Kapfenberger Fanblock


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Danke fürs Lob, gestern hats echt gut geklappt. eines der (leider) wenigen Spiele, wo ma wirklich Heimvorteil gehabt haben. War wirklich schön, dass sich fast die komplette Tribüne dazu aufgerafft hat, mitzusingen. Am schluss das "o wie ist das schön ..." war auch für mich Gänsehautfeeling, selten das in Kapfenberg so geile Stimmung geherrscht hat, das letzte mal wars vergleichbar beim 7:2 gegen LASK.

war ja eh klar, wenn man einen normal stärkeren gegner in unterzahl so vorführt, dass sich die leute mitreißen lassen, bei einem 2:0 gegen mattersburg wärs glaub ich nicht so geil gwesen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

kranke sachen gibt´s:

(elite graz???)

http://www.wilde-falken.at/guestbook/

der GAK ist mir ein echt sympathischer verein, aber der eintrag ist garantiert nicht ganz ernst zu nehmen .:confused:

Die idee kam mir als ich Zeitung las und die farben ROT & WEISS sah!.

von elite graz hab ich auch noch nix gehört ^^

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Hab' ich mich verschaut oder wieso waren beim Spiel gegen die Burgenländer einige Zaunbanner umgedreht? :confused:

"uneinigkeiten mit dem vorstand" - um es diplomatisch auszudrücken :x

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Oder besser gesagt, wie viele gehören einen Fanclub an, der auch jedes mal im Stadion ist.

alo wir haben so um die 20-25 leute, die grauen falken haben (afaik) an die 130 (mann, wenn da mal nur die hälfte kommen würd...) und die wilden falken sind so 5 bis max. 10 leute.

aber da in kapfenberg kein FC "ultra-orientiert" ist, hat das auch recht wenig zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.