liverbird . Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Meines wäre: Young - Torres - Ronaldo Gerrard - Fabgreas Barry Clichy - Ferdinand - Dunne - Johnson James Subs: Friedel, Lescott, Sagna, Bentley, Essien, Mascherano, Adebayor bearbeitet 14. Mai 2008 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Tausche Kranjcar oder Petrov mit Young und Sagna mit Johnson und ich stimme zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Tevez - Torres Young -Essien - Fabgreas Ronaldo Evra - Ferdinand - Vidic _Jugoslawien_ - Sagna James Subs: VdS, Lescott, Gerrard, Ballack, Ade bearbeitet 13. Mai 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 GHTB - da Silvic Tomas - V-Räter1 - CFFG - V-Räter2 GCFG - Willi - King Habib - Bacary Łukasz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 GHTB - da Silvic Tomas - V-Räter1 - CFFG - V-Räter2 GCFG - Willi - King Habib - Bacary Łukasz Der Scheiß hat ja kommen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) GHTB - da Silvic Tomas - V-Räter1 - CFFG - V-Räter2 GCFG - Willi - King Habib - Bacary Łukasz oida, wos is mit theo , diving cunt und havard ? bearbeitet 13. Mai 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Tausche Kranjcar oder Petrov mit Young und Sagna mit Johnson und ich stimme zu. Young hat 8 Tore und 17 Assists, Petrov 5 Tore und 11 Assists und Kranjcar heisse 4 Tore und 4 Assits... bearbeitet 13. Mai 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Young hat 8 Tore und 17 Assists, Petrov 5 Tore und 11 Assists und Kranjcar heisse 4 Tore und 4 Assits... manchmal stellst du dich an: er meinte natürlich "und", nicht "oder" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Young hat 8 Tore und 17 Assists, Petrov 5 Tore und 11 Assists und Kranjcar heisse 4 Tore und 4 Assits... Wow beeindruckender Wert... !! Du hast Recht. Und Kranjcar ist der einzige kreative Spieler bei Pompey, er hat eine tolle Saison gespielt und ist auch im Skysports Team of the Season. Werte sagen nicht alles, siehe Hleb! bearbeitet 13. Mai 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Torres Young - Gerrard - Ronaldo Fabregas - Essien Clichy - Carvalho - Ferdinand - Sagna James Beim Goalie wüsste ich ehrlich nicht wen ich nehmen sollte, daher wohl James, könnte aber genauso gut auch VdS oder Almunia sein! bearbeitet 15. Mai 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Und Kranjcar ist der einzige kreative Spieler bei Pompey, er hat eine tolle Saison gespielt und ist auch im Skysports Team of the Season. Eigentlich ist Young im Team des Jahres bei Skysports und nicht Kranjcar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Offensichtlich haben sie das geändert, ich habe hier noch den Link, der früher funktioniert hat und in kroatischen Medien verlinkt wurde. Geht nicht mehr... bearbeitet 13. Mai 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) James Eboue Sagna - Carvalho - Ferdinand - Clichy Essien Ronaldo - Cesc - Young Torres - Ade Subs : Vds, Dunne, Flamini, Gerrard, Ballack, Santa Cruz bearbeitet 13. Mai 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 auch wenn er dreiviertel der saison verletzt war, mMn muss bullard in das team. ohne ihn würden wir wohl nächstes saison in liga 2 spielen. wahnsinn wie wichtig der typ fürs team ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUFC1878 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Santa Cruz - Torres Young - Essien - Fabregas - Ronaldo Evra - Lescott - Ferdinand - Sagna James 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts