Wer wird es ?


Greenspan

Recommended Posts

V.I.P.

in der heutigen Krone ist zu entnehmen, daß neben den bestehenden 4 Stürmern kein weiterer kommen wird - die gute Form von Wagner wird ausschlaggebend sein bzw. möchte Hicke auch Kienast in die Mannschaft einbauen

Das ist das schlechteste was man machen kann/konnte..

Ich halte es vermessen jetzt schon von "Super in Form" bzw. ähnlichem zu reden, wenn man nicht orndlich einfahren will...

Always remember: Darko Maletic war anfangs auch "gut in Form"...

jo guter vergleich

Wagner - Maletic

Wagner ist der 3. erfolgreichste Torschütze für Rapid der letzten 3 Jahrzehnte, Maletic hat maximal 1-2 gute Spiele gezeigt...

warum red ich eigentlich mit Leuten, die 0 Ahnung haben aber hauptsache immer ihren Mist posten müssen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aka wird es nicht! er ist in die türkei gewechselt!

Aka dort, Erbay dort, Dogan (vielleicht) dort....Malatyaspor Kulübü wird ja schön langsam zu einer Österreichfiliale....na ja, dann eben nicht Aka, aber vielleicht kommt ja noch wer. Im Moment läuft zwar alles wie am Schnürchen, hoffe aber nicht das das einige dazu verleitet jetzt nichts mehr zu unternehmen..ein vierter Stürmer muss her, drei sind zu wenig (nein, das war jetzt kein Rechenfehler meinerseits....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Always remember: Darko Maletic war anfangs auch "gut in Form"...

Deine Always remeber-Sager sind eine Wucht. Mehr davon bitte. Mit was für Namen du dann immer auftauchst...Levi Acar, Darko Maletic....aber vielleicht kommt von dir dann ja auch mal

Always remember Asanovic

Always remember Djalminha

Always remember Caesar

Always remember Daum

Also....nicht vergessen bitte, bei euch gibts auch seeeeehr viel zu remembern, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich finde es gut, bevor man irgendjemand holt, diesen Schritt zu setzen.

Das in die vier Stürmer gestzte Vertrauen ist im Moment gerechtfertigt und bis zum Winter ok.

Dann wird man sehen, ob es notwendig ist den Kader zu adaptieren oder nicht.

Das Team ist in der jetzigen Zusammensetzung erfolgreich, also ist die Diskussion obsolet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

find ich auch wenn er nicht viel kostet hätte man ihn schon holen können man könnte ja auch mal dann Karezki keine Ahnung wie man den schreibt *gg* und Wagner beginnen lassen vielleicht zeigt dann auch der Wallner wieder mehr wenn er nicht so wie imma von Anfang an spielt. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut sportlive von heute ist man an Lawaree immer noch dran

mit Lawaree sehe ich realistische Chancen auf Platz 2 hinter den Veilchen

die Saison ist lange - Verletzungen und Sperren leider nicht zu verhindern, und Wagner bleibt ein Fragezeichen

wäre eine tolle Sache, könnte man bis Ende August noch Axel holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sags ja, wer nix riskiert, wird auch nix gewinnen...

Naja leider is aber auch so, dass 2. Platz nur UEFA Cup bedeutet, bzw, wieso rechnet man eigentlich schon fix damit, dass Austria heuer wieder Meister wird? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm kann ja sein das man noch an Lawaree dran ist aber er hat selber gesagt er bleibt in Bregenz und wird seinen Vertrag erfüllen und dann wird er weitersehen glaube nicht das er diese Saison schon zur Rapid kommen wird aber ich würd mich sehr freuen wenn er doch kommen würde. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

vielleicht erbarmt sich ja grill, und lässt lawaree für weniger als die vor kurzem kolportierten summen ziehen...

mmn is ein weiterer stürmer - der sich diese bezeichnung verdient - unbedingt notwendig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Immerhin gibt es ja beträchtliche Einnahmen im Trikot und Zuschauerbereich... 1400 verkaufte Trikots nach 3 Wochen sind super, und wenn die Zuschauerzahl immer über den 10000 bleibt ist vielleicht bis Transferende noch ein Lawaree möglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

ich befürchte, da brauchen wir schon einen schnitt von 18.500...

aber viell. werden ja unsere spürnasen bzg. stürmer woanders fündig :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie es ausschaut, kommt wieder bewegung in der "causa lawaree":

Bregenz (VN) In Bregenz kommt es heute zum möglicherweise entscheidenden "Showdown" in der "Causa Lawarée".

Sowohl der Stürmer als auch sein Berater Didier Frenay werden SW-Präsident Hans Grill ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreiten. Kommt es zu keiner Einigung, ist es gut möglich, dass der Bregenzer Torjäger schon bald den Dress eines anderen Vereins überstreift. "Ich verlange nichts Unmögliches, aber ich will endlich Gewissheit über meine Zukunft", hofft Lawarée auf eine Entscheidung.

jetzt heißt es beten, daß wir ihn vielleicht doch noch bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.