Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Greenspan

Wer wird es ?

30 Beiträge in diesem Thema

Rapid möchte noch einen Stürmer verpflichten - oder doch nicht ?

vor Start der Meisterschaft war Favorit Nr. 1 Lawaree - doch die Ablöseforderungen waren illusorisch

dann wurde mit Akakündüz verhandelt - doch auch Ried wollte zu viel für ihn

inzwischen begann die Meisterschaft bzw. U19 EM - und alle 4 aktuellen Stürmer konnten entsprechen

jetzt ist Oliver Karakezi zum Probetraining und hat Hicke auch beeindruckt, er möchte ihn am Samstag beim Probegalopp gegen die Türken nochmals testen

wie stehen die Aktien der einzelnen ?

Favorit Nr. 1 für Hicke wäre Lawaree, der ist jedoch unerschwinglich ( Rapid sieht aber doch noch eine Chance ? )

Akagündüz ist Wallner zu ähnlich, daher überlegt man, vielleicht doch Karakezi zu verpflichten

oder gibt man Wallner,Vico,Wagner und Kienast bis zum Winter die Chance, alle zu überzeugen ??

:holy:

ich tippe auf Karakezi zu Rapid

..und Akagündüz wid bei FC Superfund landen

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi !

wenn der neue (arakezi) keine wirkliche verstärkung bzw. kein echtes versprechen für die zukunft ist dann nicht verpflichten - es sei denn rene wagner wird abgegeben was aber im moment vollkommen undenkbar ist

der jugend (kienast auch vico) eine chance geben ...

wenn man so die kommentare der spieler der u 19 em liest (so sie stimmen) und bei ihren vereinen keine chance erhalten (wovon ich ausgehe) dann kommen in den nächsten monaten (bis sommer 2004) einige interessannte spieler auf dem markt

wenn rapid signalisiert, dass junge eine chance haben, dann kommen die auch (halte diese obwohl jünger für intelligenter und zukuftsblickender als parapatits, kahraman und co. denn diese haben das warnende und mahnende vorgezeigt)

wenn nun wieder irgendein (mittelmässiger - kann ich nicht beurteilen daher eingangs meine aussage "eirkliche verstärkung) geholt wird und kienast und co verdrängt dann ist dieser erworbene nimbus wieder weg

aber ich denke wir haben mit peter schöttel den optimalen mann an bord ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der heutigen Krone ist zu entnehmen, daß neben den bestehenden 4 Stürmern kein weiterer kommen wird - die gute Form von Wagner wird ausschlaggebend sein bzw. möchte Hicke auch Kienast in die Mannschaft einbauen

Karakezi soll aber gehalten werden, lauf unserem Trainer besitzt er sehr gute Anlagen und man möchte verhindern, daß er vielleicht bei einem anderen Verein in Bälde groß einschlägt - der 1.86 große Stürmer aus Ruanda soll engagiert werden und bei einem anderen Verein geparkt werden ( vielleicht als Nachfolger von Wagner )

angeblich soll Wagner auf Grund seiner Leistungen einen neuen Vetrag bekommen ???

was sagen 2 Spiele schon aus ??

vor 5 Wochen wollte man ihn mit Mitgift loswerden und jetzt ist wieder alles eitle Wonne???

Akagündüz dürfte wirklich durch den Rost fallen - ich tippe, daß er zu Superfund kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wurde nicht gesagt, dass sein vertrag verlängert wird, sondern eher, dass die tendenz vorhanden ist, wenn es so weiter geht wie bisher, ihn noch länger an den klub zu binden.

so habe ich hicke's worte gedeutet...

von einer vertragsablöse ist jetzt keine rede mehr, das stimmt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die situation gfallt ma eh schon mal gut.

wagner ist in der form noch immer eine tolle stütze.

könnte mir schon vorstellen, dass man seinen vertrag (mit kräftigen abstrichen) verlängert. ist doch ein rapid urgestein.

karakezi dürfte hicke ja wirklich gut gfallen haben. die sache mit dem parken bei einem andren klub find ich gut. man kann ja net viel verlieren. allzu teuer dürfte der bursche ja (noch) nicht sein.

akagündüz?? der is ja noch peinlicher als der brunmayr. also ich brauch den net. da soll vorher der cem atan spielen. ich hab den zwar noch nie gesehen, bin aber auch froh, dass ich den aka nimma sehen muss.

bin nämlich kein sonderlicher redzac freak :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. heutiger Krone hat sich der Karekezi in die Heimat vertschüsst.

Auch beim heutigen Training, welches ich mir live vorort gab, war er nicht anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist so wenn man zu lange wartet ist es auch nicht gut die Spieler lassen sich ja nicht auf der Nase herumtanzen entweder sie sagen sie nehmen ihn oder nicht nicht warten bis der Spieler von selber abhaut wieder. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der heutigen Krone ist zu entnehmen, daß neben den bestehenden 4 Stürmern kein weiterer kommen wird - die gute Form von Wagner wird ausschlaggebend sein bzw. möchte Hicke auch Kienast in die Mannschaft einbauen

Das ist das schlechteste was man machen kann/konnte..

Ich halte es vermessen jetzt schon von "Super in Form" bzw. ähnlichem zu reden, wenn man nicht orndlich einfahren will...

Always remember: Darko Maletic war anfangs auch "gut in Form"...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das schlechteste was man machen kann/konnte..

Ich halte es vermessen jetzt schon von "Spuer in Form" bzw. ähnlichem zu reden, wenn man nicht orndlich einfahren will...

Erstens einmal, da ich dich oft genug kritisiert auch habe, danke ich dir für ein posting ohne jegliche provokationen. (aber nicht das das zur gewohnheit wird, will mich streiten ;) )

und naja das ich das einmal im leben im rapid channel sagen würde, ich geb VS recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.