matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2010 Toll, in der Startaufstellung gegen Kroatien ist kein einziger Rapidler dabei, nur mit Ümit Korkmaz ein ehemaliger Grüner. Dafür gleich drei Austrianer und drei Salzburger. Ob das gut geht... Jelavic spielt bei den Kroaten von Anfang an, freut mich für ihn, er muss ja nicht unbedingt ein Tor schießen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Mai 2010 Jelavic spielt bei den Kroaten von Anfang an, freut mich für ihn, er muss ja nicht unbedingt ein Tor schießen . Wenn er groß aufspielen würde, könnten wir auch davon profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn er so weiter spielt und vielleicht noch ein Tor erzielt, haben wir in nicht mehr lange. Dafür bekommen wir mehr für ihn. :-) Die Chance die er hatte, war eigentlich eh eine typische Jelavic-Chance. Super schön gemacht, aber kein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn er so weiter spielt und vielleicht noch ein Tor erzielt, haben wir in nicht mehr lange. Dafür bekommen wir mehr für ihn. :-) Die Chance die er hatte, war eigentlich eh eine typische Jelavic-Chance. Super schön gemacht, aber kein Tor. hat nur noch gfehlt, dass der Ball gegen die Stange oder Latte fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2010 Hat für mich so ausgesehen, als ob Jelavic nach dem Wechsel mit dem Masseur direkt in die Kabine gegangen ist. Hoffentlich nur, weil er sich gleich umzieht und nicht weil er sich vielleicht verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Mai 2010 Hat für mich so ausgesehen, als ob Jelavic nach dem Wechsel mit dem Masseur direkt in die Kabine gegangen ist. Hoffentlich nur, weil er sich gleich umzieht und nicht weil er sich vielleicht verletzt hat. Vl wollte er wieder Rapid-Kleidung anziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2010 der einzige rapidler in der startaufstellung spielte bei kroatien!- herrlich^^ freut mich fürn niki, tor hätt ich ihm auch vergönnt. kann mir einer sagen wie er so gespielt hat? hab die partie nicht gesehen, für unseren schweinskick interessiere ich mich nicht. man beachte, dass der siegtreffer der kroaten ebenfalls von einem (ex)rapidler geschossen wurde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2010 kann mir einer sagen wie er so gespielt hat? typische Jelavic-Partie eigentlich. Gute Technik, spektakuläre Aktionen die aber zu keinem Tor führen, oft am Boden. Partie war sehr okay, schwindelig spielen konnte er aber das Austria-IV-Duo nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2010 typische Jelavic-Partie eigentlich. Gute Technik, spektakuläre Aktionen die aber zu keinem Tor führen, oft am Boden. Partie war sehr okay, schwindelig spielen konnte er aber das Austria-IV-Duo nicht Naja typische Jelavic -Partie? dem kann und will ich nicht beipflichten...MAn hat er sich sehr gut ins Spiel der Kroaten eingebunden, unsere Viola Verteidigung hatte so ihre Probleme mit ihm...Macho hat mit ein paar sehenswerten Reflexen Nikis Chancen zu Nicht gemacht..Dieser eine Volleyseitfahlzieher Oh my goodness, nenn mir einen Spieler der diesen Ball noch ne Richtung gegeben hätte, Macho auch hier mit einem MEn unmenschlichen Reflex...Dann gabs da auch noch einen Angriff über den LV von Kroatien, dieser passt zu Jelavic und der Ferselt diesen flüssig weiter in den 16er, unsere IV sind viel zu langsam beim Umschalten....Ich denke ohne Macho hätten wir gestern durchaus ein 2es Spanien erlebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2010 Naja typische Jelavic -Partie? ähhm das sollte nicht negativ gemeint sein von mir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2010 ähhm das sollte nicht negativ gemeint sein von mir ... ok, ich habs als solches aufgefasst, denn die Sache mit seiner Chancenauswertung... Er hatte ja nicht viele Chancen bekommen...wenn du neben dir einen Petric, Modric, Mandzukic hast wirds einfach schwer zu Chancen zu kommen denn diese Spieler fackeln aus gewissen Positionen nicht lange...Bei Rapid hat Niki einfach viel mehr Möglichkeiten....insofern geb ich dir schon teilweise Recht: typische Jelavic Partie... Aber egal, gestern konnte man einfach sehen dass dieser Typ einfach nicht in unsere Liga gehört! Das Potenzial in Verbindung mit seinem Alter ist einfach unglaublich....ich bescheinige ihm eine rießen Kariere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2010 ok, ich habs als solches aufgefasst, denn die Sache mit seiner Chancenauswertung... Er hatte ja nicht viele Chancen bekommen...wenn du neben dir einen Petric, Modric, Mandzukic hast wirds einfach schwer zu Chancen zu kommen denn diese Spieler fackeln aus gewissen Positionen nicht lange...Bei Rapid hat Niki einfach viel mehr Möglichkeiten....insofern geb ich dir schon teilweise Recht: typische Jelavic Partie... Aber egal, gestern konnte man einfach sehen dass dieser Typ einfach nicht in unsere Liga gehört! Das Potenzial in Verbindung mit seinem Alter ist einfach unglaublich....ich bescheinige ihm eine rießen Kariere... bin ja eh ein großer Jelavic Fan und gebe dir großteils recht. die Aktion mit dem Seitfallzieher war wirklich schön, aber ich denke wenn er sich den gestoppt hätte (das kann er) und dann abgezogen hätte könnte der Schuss noch ein bisschen platzierter ausfallen. Aber soll jetzt überhaupt kein Vorwurf sein, ist ja auch "nur" ein Testspiel und Macho hat auch toll (und mit viel Glück) pariert Wie auch immer : Gelungene Jelavic Partie, den sehen wir wohl noch öfters im Team, auch wenn Olic und Co wieder dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Mai 2010 bin ja eh ein großer Jelavic Fan und gebe dir großteils recht. die Aktion mit dem Seitfallzieher war wirklich schön, aber ich denke wenn er sich den gestoppt hätte (das kann er) und dann abgezogen hätte könnte der Schuss noch ein bisschen platzierter ausfallen. Aber soll jetzt überhaupt kein Vorwurf sein, ist ja auch "nur" ein Testspiel und Macho hat auch toll (und mit viel Glück) pariert Wie auch immer : Gelungene Jelavic Partie, den sehen wir wohl noch öfters im Team, auch wenn Olic und Co wieder dabei sind Die Frage ist halt immer wie man Jelavic einsetzt. MEn wäre er der ideale Partner von Olic, und dahinter Petric, Modric, Mandzukic und Krancjar....eigentlich eine Frechheit was diese Hrvatska an Spielern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 Bilic - Ein alter Bekannter! Der hat mir auch taugt damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, kann mir bitte jemand sagen, wie sich Jelavic präsentiert hat? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts