DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 20:05 ulli_scr schrieb vor 34 Minuten: Ich bin so froh, dass der Nautl an uns vorübergegangen ist. Diese Körpersprache, wenn ein Ball nicht zu ihm kommt, ist echt unfassbar. Der kämpft um gar keinen Ball, diese raunzerei hätte mich wahnsinnig gemacht. Packe ich seit Jahren nicht. Und dann kommt noch das sudern dazu, wenn ihm die Mitspieler nicht die Arbeit abnehmen und der Ball nicht auf seinem Fuß landet. Der hätte außer mehr verkauften Dressen null Mehrwert für uns gehabt. Zum Glück war ihm Kohle wichtiger 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Samstag um 20:06 Oida Rapidla schrieb vor 54 Minuten: Danke ich hatte eine andere Aufstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Samstag um 20:15 Bolla nun ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Samstag um 20:28 (bearbeitet) Irgendwie passt das Stadion zum LASK wie die Faust aufs Aug - einfach peinlich und unprofessionell! bearbeitet Samstag um 20:28 von Woody 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:04 Woody schrieb vor 12 Stunden: Irgendwie passt das Stadion zum LASK wie die Faust aufs Aug - einfach peinlich und unprofessionell! Das Linzer Stadion ist eine Fehlplanung, unglaublich wie man für soviel Geld sowas hinstellen konnte. -) Kapazität 19k für ca. 80 Mio -) 2-Ränge bei einer so kleinen Kapazität ist absolut absurd. Es gibt genügend Beispiele das bis ca. 30/32k (Mainz, Dresden, KSC …damit wir mal uns gar nicht nennen müssen) eine 1-Rang Variante —) baulich um einiges günstiger ist —) stimmungstechnisch massive Vorteile hat. Der Hauptgrund warum die Fantribüne 1-rangig durchgezogen wurde und links und rechts nun aber eine Barriere zu den Längstribünen ist. Aus Sicherheitsgründen auch ein Nachteil, Stichwort Nadelöhr. -) …Optik ist immer Geschmackssache, aber LASK Stadion ist ein großer Würfel aus Trapezblech … Dass die Stadion von RBS, Klagenfurt und Austria 2-rangig sind hat die Gründe dass sie ursprünglich als kleinere 1-Rang Stadion geplant waren bzw. am VTK hat man die 2-Rang Osttribüne aus Stronach Zeiten geerbt, die Errichtung war damals schon ein Schwachsinn. Darum kann man nur hoffen, dass die Grazer falls hier wirklich investiert wird in ein Stadion, sich irgendwie für eine 1-Rang Variante entscheiden (können). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Michael65 schrieb vor 6 Stunden: zwei Dinge fallen auf: Die haben Wasserverschlüsse ohne feste Bindung zur Flasche Ndzie will spielen. Beim ersten können wir nichts tun, das zweite Problem wird gelöst. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden parmenides schrieb vor 1 Stunde: zwei Dinge fallen auf: Die haben Wasserverschlüsse ohne feste Bindung zur Flasche Ndzie will spielen. Beim ersten können wir nichts tun, das zweite Problem wird gelöst. Ich wette unser Predator hat die Verschlussverbindung abgerissen weil er spielen will 💪💪💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) parmenides schrieb vor 2 Stunden: zwei Dinge fallen auf: Die haben Wasserverschlüsse ohne feste Bindung zur Flasche Ndzie will spielen. Beim ersten können wir nichts tun, das zweite Problem wird gelöst. Sein Blick wirkt als hätt er den gerade abgerissen... Die Edith sagt ich bin zu spät... bearbeitet vor 5 Stunden von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts