Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März Mein Traum Jonas spielt nächste Saison bei Bayern München, müsste heißen er legt jetzt eine Weltklasseperformance im Frühjahr hin, und wir alle haben Freude dran. Aber Spaß beiseite, ich sehe in Auer eine Position wo noch stark Luft nach oben wäre. Jonas macht solide Spiele, nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. März (bearbeitet) Hat wer eine Aufstellung der U19? bearbeitet 19. März von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. März Burschi schrieb vor 3 Minuten: Hat wer eine Aufstellung der U19? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März Bin gespannt, wann der erste meint, dass das NT jetzt nicht mehr bundesligatauglich ist. Ich freu mich und sehe ihn auch als beste Option für dieses WE. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. März 15 hours ago, TimetoShine1899 said: Geht's nd mal Wunschname/nummer? Nein anscheinend leider nicht beim Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 14 Stunden: Ich muss mich wiederholen. Wann sollen die heutigen Kicker Zeit zum trainieren haben, wenn sie am Vormittag beim Friseur und am Nachmittag beim Tätowierer hocken? Bei Auer ist es aber ein Dienst an der Allgemeinheit, dass er endlich zum Friseur ist und sich diese Mattn schneiden hat lassen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. März Bolla Start 11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. März Phil96 schrieb vor 10 Stunden: Bei Auer ist es aber ein Dienst an der Allgemeinheit, dass er endlich zum Friseur ist und sich diese Mattn schneiden hat lassen Hat Jonas Auer a Matte gehabt? Echt? Wüsste ich überhaupt nicht….kenn ihn nur so mit Reindlschnitt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. März Tolle Partie von Bolla bisher. Tor mit Flanke eingeleitet, bei einer weiteren Situation herrlich an die Strafraumgrenze kombiniert, leider schwacher Abschluss dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 20. März Österreich heute im 4-2-2-2. Rangnick ändert das System, um in Zukunft noch mehr Rapidler unterzubringen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. März Ein bisschen lustig wäre die Vorstellung da am Platz Jonas Auer zu sehen schon. Das ist eine andere Welt als Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. März Unser Gamechanger trifft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. März An welchen österreichischen Traditionsverein erinnert mich so ein Spielverlauf nur? Ich komm nicht drauf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. März Mango schrieb vor 8 Minuten: An welchen österreichischen Traditionsverein erinnert mich so ein Spielverlauf nur? Ich komm nicht drauf! Das ist wirklich eine Totalkopie bis zur Urheberrechtsverletzung. Sogar die Torfolge stimmt. Es is manchmal zum Verzweifeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 20. März ÖFB wird langsam Rapid 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts