Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Mein Traum Jonas spielt nächste Saison bei Bayern München, müsste heißen er legt jetzt eine Weltklasseperformance im Frühjahr hin, und wir alle haben Freude dran.

Aber Spaß beiseite, ich sehe in Auer eine Position wo noch stark Luft nach oben wäre. Jonas macht solide Spiele, nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 14 Stunden:

Ich muss mich wiederholen. 

Wann sollen die heutigen Kicker Zeit zum trainieren haben, wenn sie am Vormittag beim Friseur und am Nachmittag beim Tätowierer hocken? :lol:

Bei Auer ist es aber ein Dienst an der Allgemeinheit, dass er endlich zum Friseur ist und sich diese Mattn schneiden hat lassen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Phil96 schrieb vor 10 Stunden:

Bei Auer ist es aber ein Dienst an der Allgemeinheit, dass er endlich zum Friseur ist und sich diese Mattn schneiden hat lassen :lol:

Hat Jonas Auer a Matte gehabt? Echt?  Wüsste ich überhaupt nicht….kenn ihn nur so mit Reindlschnitt 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tolle Partie von Bolla bisher. Tor mit Flanke eingeleitet, bei einer weiteren Situation herrlich an die Strafraumgrenze kombiniert, leider schwacher Abschluss dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ein bisschen lustig wäre die Vorstellung da am Platz Jonas Auer zu sehen schon. Das ist eine andere Welt als Rapid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

An welchen österreichischen Traditionsverein erinnert mich so ein Spielverlauf nur? Ich komm nicht drauf! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Mango schrieb vor 8 Minuten:

An welchen österreichischen Traditionsverein erinnert mich so ein Spielverlauf nur? Ich komm nicht drauf! :=

Das ist wirklich eine Totalkopie bis zur Urheberrechtsverletzung. Sogar die Torfolge stimmt. Es is manchmal zum Verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag