orßit V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2023 WTF! Ich hoffe er verletzt sich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2023 na das haben wir gebraucht... den lustigen Violas hauts komplett die Sicherungen raus weil Burgi einberufen wurde . Die haben echt einen unglaublichen Verfolger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2023 Für burgi freute mich und wenn er zusagt wird er von sich aus und unseren Ärzten schon topfit sein (hoffentlich) Ganz wohl ist mir aufgrund der Verletzung halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Oktober 2023 Das wird wohl das erste Ländermatch werden, was ich mir ansehe. Burgi im NT, das muss ich sehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2023 Caspar01 schrieb vor 11 Minuten: na das haben wir gebraucht... den lustigen Violas hauts komplett die Sicherungen raus weil Burgi einberufen wurde . Die haben echt einen unglaublichen Verfolger Gruber ist doch bitte über Burgi zu stellen ganz klar. So verblendet die Leute dort. 4 Rapidler jetzt im Team @Violas wie schmeckts? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2023 Und damit stehen 4 (!!) Rapid Spieler im Kader des A-NT, unglaublich eigentlich sowas hat es lange nicht gegeben ! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2023 Im endeffekt ist es ein armutszeugnis für österreich! Es gibt einfach kaum brauchbare stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Oktober 2023 Caspar01 schrieb vor 22 Minuten: na das haben wir gebraucht... den lustigen Violas hauts komplett die Sicherungen raus weil Burgi einberufen wurde . Die haben echt einen unglaublichen Verfolger Eigentlich sind es (wenn ich mich nicht verzählt habe) ganze 6 Meldungen gegen Burgi und keine einzige wo es einem "komplett die Sicherungen raushaut". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2023 Na gut soeben meine Pläne für morgen geändert. Dann schau ma uns das Spiel doch an. Burgi komm gesund zurück! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2023 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich sind es (wenn ich mich nicht verzählt habe) ganze 6 Meldungen gegen Burgi und keine einzige wo es einem "komplett die Sicherungen raushaut". Das ist nur der eine Sturmtyp im öfb theard dems die Sicherung raushaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Oktober 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Das ist nur der eine Sturmtyp im öfb theard dems die Sicherung raushaut Da hab ich jetzt nachgelesen weil ich dachte vielleicht sind dort ein paar Pfeilchen unterwegs denen es die Sicherung raushaut. Aber da bin ich auch nur auf den einen "Vuikoffer" oder war es doch "Vuibrett" gekommen. Und der einzige der Likes verteilt ist ein Austria-Channel-Mod. Aber dem hätte ich eh im Pfeilchen-Channel schon am ehesten zugetraut das das mit "Sicherungen raushaut" gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Oktober 2023 Burgi ist so ein geiler Typ. Unfassbar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. Oktober 2023 Geil! Damit war nicht zu rechnen, obwohl wir am Freitag im Stadion noch gescherzt haben, dass er Burgi einberufen könnte, wenn ihm die Stürmer ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Oktober 2023 Weiß nicht wie ich es besser ausdrücken kann, aber eigentlich finde ich das eine Oasch-Aktion von Burgstaller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2023 Neocon schrieb vor 3 Minuten: Weiß nicht wie ich es besser ausdrücken kann, aber eigentlich finde ich das eine Oasch-Aktion von Burgstaller. wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts