Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

na das haben wir gebraucht...

den lustigen Violas hauts komplett die Sicherungen raus weil Burgi einberufen wurde :laugh:. Die haben echt einen unglaublichen Verfolger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für burgi freute mich und wenn er zusagt wird er von sich aus und unseren Ärzten schon topfit sein (hoffentlich)

Ganz wohl ist mir aufgrund der Verletzung halt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Caspar01 schrieb vor 11 Minuten:

den lustigen Violas hauts komplett die Sicherungen raus weil Burgi einberufen wurde :laugh:. Die haben echt einen unglaublichen Verfolger

Gruber ist doch bitte über Burgi zu stellen ganz klar. So verblendet die Leute dort.

4 Rapidler jetzt im Team @Violas wie schmeckts? :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Caspar01 schrieb vor 22 Minuten:

Eigentlich sind es (wenn ich mich nicht verzählt habe) ganze 6 Meldungen gegen Burgi und keine einzige wo es einem "komplett die Sicherungen raushaut". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich sind es (wenn ich mich nicht verzählt habe) ganze 6 Meldungen gegen Burgi und keine einzige wo es einem "komplett die Sicherungen raushaut". 

Das ist nur der eine Sturmtyp im öfb theard dems die Sicherung raushaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Das ist nur der eine Sturmtyp im öfb theard dems die Sicherung raushaut

Da hab ich jetzt nachgelesen weil ich dachte vielleicht sind dort ein paar Pfeilchen unterwegs denen es die Sicherung raushaut. Aber da bin ich auch nur auf den einen "Vuikoffer" oder war es doch "Vuibrett" gekommen. Und der einzige der Likes verteilt ist ein Austria-Channel-Mod. Aber dem hätte ich eh im Pfeilchen-Channel schon am ehesten zugetraut das das mit "Sicherungen raushaut" gemeint war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Weiß nicht wie ich es besser ausdrücken kann, aber eigentlich finde ich das eine Oasch-Aktion von Burgstaller.

wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag