Recommended Posts

Postaholic

Also wennst da nicht lachen musst dann ist dir nicht mehr zu helfen...

Sorry aber Dober im Nationalteam :nein:

ok scherzkeks, dann erklär mir mal we man sonst einberufen soll. garics und ibertsberger fallen aus. thonhofer eigentlich kein rv (eigentlich auch kein lv) bzw hat die position seit gefühlten jahre nicht gespielt. bleibt noch... standfest.

dober hat aufsteigende form, im frühjahr läuferisch mmn wieder voll da und in den letzten beiden spielen eine hervarragende leistung gezeigt -> früh gestört gegen kärnten gegen sandro und jagne schon in der gegenerischen hälfte nur als aktuelles beispiel, gewonnene zweikämpfe, lücke hinter hofmann gut geschlossen. angehöriger der viererkette, die in den letzten 4 spielen 1 tor und nur unwesentlich mehr gegnerische chancen zugelassen hat.

noch dazu wird er ohnehin nicht in der startformation stehen und auch wenn ist das nicht zu abwegig aufgrund der verletztenliste.

das waren meine fakten und jetzt bin ich gespannt auf deine. und ein :lol: zählt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem würde Dober mit seinen 22 gut in das "junge" System passen das sich hier abzeichnet.

Ungerechtfertigt ist die Einberufung auch nicht wirklich, in den letzten paar Spielen hat Andi immer eine recht Saubere Leistung gezeigt. Unser Grisu hat Thonhofer sicher noch nicht als RV spielen gesehen, aber was nicht ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ok scherzkeks

das waren meine fakten und jetzt bin ich gespannt auf deine. und ein :lol: zählt nicht.

Dober hat bisher eine miserable Saison gespielt, da kommst nicht drum rum das zuzugeben.

Ok er hat gegen Kapfenberg mit sicherheit sein bisher bestes Spiel abgeliefert, war jedoch in diesem Spiel zu keinem Zeitpunkt gefordert.

Gegen Kärnten war er durchschnitt, war aber neben Maierhofer der bei dem man etwas negatives ankreiden kann, was man aber natürlich nach so einem Spiel nicht macht - ich brauch ihn doch nur mal mit den Thonhofer vergleichen, wie erfrischend der mit nachvorne maschiert und läuferisch mit den besten mithalten kann.

Ausserdem so einen AV wie ihn Dober gibt kann fast jeder IV auch spielen, denn nach vorne kommt er sowieso kaum.

Alternativen: Thonhofer, Standfest ( :lol: ), Krammer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

lustig daran finde ich ja, dass es nicht der "grüne hicke dodl" war, der dober einberufen hat, sondern der geile constantini, der sogar so geil ist, dass er ivanschitz und stranzl nicht mitnimmt.

stimmt, sonst würden diverse komplexler wiedr aus den löchern kommen:

der plöde grüne hicke nominiert ja nur seine ex spieler die plötn rapidler, dabei wär unser xyz ja viel besser...blablabla...

jetzt ists halt der lässige didi, der mit rapid rein garnix am hut hat :arsch:

dober hat aufsteigende form, im frühjahr läuferisch mmn wieder voll da und in den letzten beiden spielen eine hervarragende leistung gezeigt -> früh gestört gegen kärnten gegen sandro und jagne schon in der gegenerischen hälfte nur als aktuelles beispiel, gewonnene zweikämpfe, lücke hinter hofmann gut geschlossen.

im nt hat dober im vgl zu rapid vll den vorteil, dass er nicht hofmann vor sich hat, also darauf hoffen darf, dass er nciht ganz alleine eine gesamte flanke bearbeiten muss. das macht es für ihn automatisch auch leichter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Imo wieder ein Beweis dafür dass Dober bei weitem nicht die Lachnummer ist für die ihn manche hier halten.

so ist es...mich freuts, dass der andi dabei is! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Veli hat eine wahrlich große erste Spielhälfte hingelegt. Technisch 1A und auch kämpferisch mehr als präsent. Der ist sich alles andere als zu schade, um bei Kontern die Räume des Gegners mit großem Kampfgeist und wenig Schonung des eigenen Körpers zu verhindern. Und der Pass zum 1-0 war definitiv süßester Zucker. Es ist grundsätzlich fein den Burschen zuzusehen, wenngleich ich mich in dieser Hinsicht als manisch-depressiver Typ oute, der von Haus aus bei einem postitiven (Zwischen)ergebnis von Rapid oder einer österreichischen Auswahl zu schwärmen neigt...

PS: Sowohl Herr Bacher als auch Herr Felber sind eine unbeschreibliche Farce - diese Inkompetenz gepaart mit einer lächerlichen Stimme eines 12-jährigen und garniert mit grandioser Fadesse im Erzähl- und Kommentierstil vereint beide "Herren" und lässt mich fremdschämen und latente Wut empfinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag