Recommended Posts

@mrbonheur: Bist du nicht einer, dem Burgstaller sowas von gar nicht gefällt? Was denkst du dir dann, wenn Koller den regelmäßig einberuft?

Was soll ich mir denken? Ich kann es nicht nachvollziehen, da er mMn nicht die Berechtigung hat, dort zu spielen. Ich dachte Koller waere auch klueger geworden, da er eine Zeit lang nicht einberufen wurde, leider war das in den letzten beiden Spielen nicht der Fall. Jetzt ist Jantscher auch noch rausgefallen, der ihm fussballerisch weit ueberlegen ist und andere Kicker wie Royer zB sind nur auf Abruf, also scheint seine Rolle auch gefestigt zu sein. Da er im Normalfall nicht spielen wird, werde ich es verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was soll ich mir denken?

Najo sowas wie "überseh ich da was" oder "is unser Teamtrainer a Dodl?"

Ich kann es nicht nachvollziehen, da er mMn nicht die Berechtigung hat, dort zu spielen. Ich dachte Koller waere auch klueger geworden, da er eine Zeit lang nicht einberufen wurde, leider war das in den letzten beiden Spielen nicht der Fall. Jetzt ist Jantscher auch noch rausgefallen, der ihm fussballerisch weit ueberlegen ist und andere Kicker wie Royer zB sind nur auf Abruf, also scheint seine Rolle auch gefestigt zu sein. Da er im Normalfall nicht spielen wird, werde ich es verkraften.

Alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Radlinger, Sabitzer und Schaub im U21-Team - EM Quali (5. September gegen Spanien, 9. September gegen Bosnien)

Man stelle sich vor man hätte im Sommer die em oder wm Quali geschafft dann wäre es lustig geworden überhaupt 11 Spieler zu finden ... bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Boyd nicht im US-Kader.

Nicht unbedingt ein Nachteil für uns. Wie´s beim letzten Mal ausging, haben wir (bis heute noch) ja schmerzlich miterleben dürfen.

Radlinger, Sabitzer und Schaub im U21-Team - EM Quali (5. September gegen Spanien, 9. September gegen Bosnien)

Auch wenn ich´s den Spielern natürlich gönne - wenn´s nach mir ging, würden sie nicht hinfahren .. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich´s den Spielern natürlich gönne - wenn´s nach mir ging, würden sie nicht hinfahren .. :D

Steigert eh nur den Marktwert und das Selbstvertrauen, sowie die Routine...

Und verletzen können sie sich im Training genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Steigert eh nur den Marktwert und das Selbstvertrauen, sowie die Routine...

Und verletzen können sie sich im Training genauso.

Marktwert: weil unsere Verantwortlichen das auch so richtig ausnutzen können.

Selbstvertrauen: da muß man zuerst auch mal gewinnen.

Routine: da muß man zuerst auch spielen.

... und das Verletzungsrisiko ist ein einem Wettbewerbsspiel wesentlich höher, auch wenn´s natürlich im Training auch passieren kann.

Da es aber e nicht nach mir geht, wird´s so kommen, wie´s kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Marktwert: weil unsere Verantwortlichen das auch so richtig ausnutzen können.

Für einen NT-Spieler kann man wohl mehr verlangen und das werden sie wohl auch tun.

Selbstvertrauen: da muß man zuerst auch mal gewinnen.

Allein eine Einberufung kann das Selbstvertrauen steigern, immerhin ist man einer von ca. 21 Spielern eines Landes, der das eigene Land vertreten darf. Oder hast du dich am Spielplatz nicht auch gfreut, wenn du einer von die ersten warst, der gewählt wurde?

Routine: da muß man zuerst auch spielen.

Mit Spielern von Top-Klubs trainieren zu dürfen, hilft schon ungemein. Und man lernt auch abseits des Vereinstrainings etwas kennen.

... und das Verletzungsrisiko ist ein einem Wettbewerbsspiel wesentlich höher, auch wenn´s natürlich im Training auch passieren kann.

Verletzungen gehören zum Beruf des Fußballers dazu. Genau wie die Bewerbsspiele. Und da denk ich ist der Erfahrungsgewinn bei einem Bewerbsspiel ungleich höher als das Verletzungsrisiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag