RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2013 JUHUUUUU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2013 Das erste mal dass ich mich freu wenns fuer oesterreixh schlecht lauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juni 2013 Das erste mal dass ich mich freu wenns fuer oesterreixh schlecht lauft +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Auch wenn wir verlieren,bekommens ca. 10 Tage Urlaub und steigen deshalb später ein. Außerdem bin ich hin und her gerissen was mir lieber ist, ausscheiden oder EM fahren,mmhh?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 fuer rapid ist es besser wenn sie es nicht schaffen, deshalb: allez les bleus!!! in unserer situation darf man auf nix anderes ruecksicht nehmen als auf rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2013 Auch wenn wir verlieren,bekommens ca. 10 Tage Urlaub und steigen deshalb später ein. Außerdem bin ich hin und her gerissen was mir lieber ist, ausscheiden oder EM fahren,mmhh?? Noch immer Besser als im August, auch wenn ich´s den Jungs schon irgendwie gönnen würde! Ist ja schon was großartiges für so einen Jungen....Könnte schon ein ordentlicher Motivationsschub sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2013 Geissler (rein) - Wydra (raus) (Österreich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2013 aus is - thema erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2013 aus is - thema erledigt warst du dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juni 2013 semileiwand, aber zumindest aus egoistischer sicht ergeben sich damit 3-4 probleme weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2013 warst du dort? nein, ticker hats mir verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2013 der is bei mir einiges länger gelaufen ^^ jetzt erst aus bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2013 Perfekt, eine Sorge weniger. Damit können alle 4 ins Training einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Schade fürs Team aber entspricht meiner Einschätzung vor dem Turnier! Immerhin haben unsere Spieler aufgezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2013 Perfekt, eine Sorge weniger. Damit können alle 4 ins Training einsteigen jetzt hast dus verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts