Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Die einzige Chance für Maierhofer wäre eine Verletzung eines anderen Stürmers. Was glaubst du sonst, was Hicke tun sollte? Morgen bekannt geben, dass er sich getäuscht hat und doch Maierhofer statt Kienast im EM-Kader sein wird? 8P

Na ja, so unrealistisch ist das gar nicht, oder dachte bis auf mir, noch jemand das Rapid die Dosen 7-0 in der Bauerndisco abschlachtet?

Also cool bleiben un hoffen das Hicke ASB liest :-)

btw, glaubt ihr hat der Internet? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Macht etwas Geld für einen Verteidiger von Malta locker und die Sache hat sich ^^

Der erledigt das und bekommt ne gelbe dafür

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Macht etwas Geld für einen Verteidiger von Malta locker und die Sache hat sich ^^

Der erledigt das und bekommt ne gelbe dafür

Frage ist?

Wem von den 3en soll man umhaken?

Linz - nein

Kienast - hat bei Rapid gespielt, deswegen auch nein

Harnik - Hmm, verletzen soll sich der junge auch nicht, gebt ihm lieber abführmittel, für eine gescheide magendarm-krippe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Bitte erinnere mich nicht daran dass der Kienast mal bei Rapid gespielt hat ,manches sollte unter den Teppich gekehrt werden :-)

aja unser Ultras-Rapid-Mitglied der Herr Macho, ist übrigens nur Nummer 2 bei der Europameisterschaft

Da Manninger hat ja im Team auch kan Plan ghabt, also irgendwas hat der echt der Hicke ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Manninger 100% spielt wieso hat es der Hicke dann heute nicht gesagt? Ich glaub die Nr sagt noch nix aus.

Aber du hast Recht er hat wirklich was...

Wieso hat er nichtmal sagen können wer gg Malta spielt.

Ich glaub er hat einfach noch keinen Schimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Wenn Manninger 100% spielt wieso hat es der Hicke dann heute nicht gesagt? Ich glaub die Nr sagt noch nix aus.

203_0001.png

Lies unten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Das Maierhofer doch noch zurück geholt wird wenn Hicke mal drüber geschlafen hat und einsieht was für nen Blödsinn er da getrieben hat ist unwahrscheinlich oder?

der 23 mann kader musste bis heute um 12 uhr der uefa bekanntgegeben werden, also nix mit meinungsänderung

was bei einer verletzung ist, weiß ich nicht, aber ich denk mal, dass ebenfalls niemand dazustoßen kann/wird

edit: und @ mods und eig alle: es ist nicht das erste mal, dass hier jemandem verletzungen und dgl gewünscht werden, sowas ist unnötig, tiaf und so eines forums nicht würdig mmn.

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Genau, das klingt absolut nach Hickersberger. Dem Mann der uns aus der bis dahin sportlich tiefsten Zeit zum Meistertitel geführt hat.

Hicke Bashing ist halt in :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Das Maierhofer doch noch zurück geholt wird wenn Hicke mal drüber geschlafen hat und einsieht was für nen Blödsinn er da getrieben hat ist unwahrscheinlich oder?

:laugh:

Da klammert sich wer an einen unrealistischen Strohhalm. Am ehersten noch durch Verletzung, aber die wünsche ich keinem Spieler, egal wie unsympathisch sie mir sind. Ungelegen würden sie mir natürlich nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Gut. Gottseidank kann sich Maierhofer bei dieser Wirtshaustruppe nicht verletzen. Um den Ümit bange ich ein Bisschen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag