Recommended Posts

• 3 weeks later...
Knows how to post...

Ich verstehe überhaupt einige Einberufungen (insb. jene auf Abruf) nicht. Beste Beispiele sind Gratzei, Suttner, Hinum, Bürger oder Kulovits. Diese Herrschaften stechen nichtmal in unserer schwachen Liga wirklich heraus.

Trotzdem bewerte ich den Kader insgesamt positiv, da es sich bei den genannten Spielern eigentlich nur um Ergänzungen handelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht als 91er-Jahrgang schon zu alt für die kommende Quali ?

So ist es. Ein paar Tage zu früh auf die Welt gekommen ;)

Deshalb sind ja viele Spieler nicht mehr dabei (Dilaver, Dibon, Alar, Weimann, Windbichler, Meilinger, etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich verstehe überhaupt einige Einberufungen (insb. jene auf Abruf) nicht. Beste Beispiele sind Gratzei, Suttner, Hinum, Bürger oder Kulovits. Diese Herrschaften stechen nichtmal in unserer schwachen Liga wirklich heraus.

Trotzdem bewerte ich den Kader insgesamt positiv, da es sich bei den genannten Spielern eigentlich nur um Ergänzungen handelt...

welche österreichischen spieler auf den jeweiligen positionen (in klammer nochmals zu finden) kennst du, als Bürger (bulliger mittelstürmer), hinum (rv) und suttner (lv)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also der Suttner hat es sich mehr als verdient mMn. Der beste LV der Liga mMn. Und nach Fuchs is keiner der besser wäre als der Suttner auf der LV-Position. Meine Meinung halt. Beim rest bin i bei dir.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Suttner passt schon, das stimmt - der hat sich echt gemausert die letzten 2 Jahre.

Hinum hat halt das Glück dass die RV Position ein großes Problem im ÖFB Team darstellt.

Kulovits und Gratzei kannst schmeissen, Bürger akzeptiere ich noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also der Suttner hat es sich mehr als verdient mMn. Der beste LV der Liga mMn. Und nach Fuchs is keiner der besser wäre als der Suttner auf der LV-Position. Meine Meinung halt. Beim rest bin i bei dir.

Kann Suttner eigentlich auch rechts spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann Suttner eigentlich auch rechts spielen?

Keine Ahnung, is aber glaub ich no nie probiert worden bei uns. Aber einen auf Robben könnt er machen. Sprich ein Linksfuß auf Rechts um eben in die Mitte zu ziehen um zu schießen. Hat ja einen linken Hammer der Sutti. Is aber wie gesagt eigentlich noch nie probiert worden bei uns. Zumindest nicht im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag