Mecki #6 Geschrieben 12. September 2012 Boyd kam gestern beim 1:0 Sieg der Usa über Jamaika übrigens nicht zum Einstatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. September 2012 Burgstaller bisbauf die eine Aktion eher unauffållig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 2. Oktober 2012 Burgstaller wieder einberufen Alar, Königshofer und Kulovits auf Abruf! Boyd fliegt wieder Übersee Wydra im U19-Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 2. Oktober 2012 Frage mich warum Grozurek nicht beim U21 ist, aber uns solls recht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Frage mich warum Grozurek nicht beim U21 ist, aber uns solls recht sein! Vielleicht als 91er-Jahrgang schon zu alt für die kommende Quali ? bearbeitet 2. Oktober 2012 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich verstehe überhaupt einige Einberufungen (insb. jene auf Abruf) nicht. Beste Beispiele sind Gratzei, Suttner, Hinum, Bürger oder Kulovits. Diese Herrschaften stechen nichtmal in unserer schwachen Liga wirklich heraus. Trotzdem bewerte ich den Kader insgesamt positiv, da es sich bei den genannten Spielern eigentlich nur um Ergänzungen handelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 2. Oktober 2012 Weimann wurde auch das 1. mal einberufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 Vielleicht als 91er-Jahrgang schon zu alt für die kommende Quali ? So ist es. Ein paar Tage zu früh auf die Welt gekommen Deshalb sind ja viele Spieler nicht mehr dabei (Dilaver, Dibon, Alar, Weimann, Windbichler, Meilinger, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich verstehe überhaupt einige Einberufungen (insb. jene auf Abruf) nicht. Beste Beispiele sind Gratzei, Suttner, Hinum, Bürger oder Kulovits. Diese Herrschaften stechen nichtmal in unserer schwachen Liga wirklich heraus. Trotzdem bewerte ich den Kader insgesamt positiv, da es sich bei den genannten Spielern eigentlich nur um Ergänzungen handelt... welche österreichischen spieler auf den jeweiligen positionen (in klammer nochmals zu finden) kennst du, als Bürger (bulliger mittelstürmer), hinum (rv) und suttner (lv)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich verstehe überhaupt einige Einberufungen (insb. jene auf Abruf) nicht. Beste Beispiele sind Gratzei, Suttner, Hinum, Bürger oder Kulovits. Diese Herrschaften stechen nichtmal in unserer schwachen Liga wirklich heraus. Trotzdem bewerte ich den Kader insgesamt positiv, da es sich bei den genannten Spielern eigentlich nur um Ergänzungen handelt... Also der Suttner hat es sich mehr als verdient mMn. Der beste LV der Liga mMn. Und nach Fuchs is keiner der besser wäre als der Suttner auf der LV-Position. Meine Meinung halt. Beim rest bin i bei dir. bearbeitet 2. Oktober 2012 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2012 Suttner passt schon, das stimmt - der hat sich echt gemausert die letzten 2 Jahre. Hinum hat halt das Glück dass die RV Position ein großes Problem im ÖFB Team darstellt. Kulovits und Gratzei kannst schmeissen, Bürger akzeptiere ich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Oktober 2012 Gratz-Ei ist echt ein Witz. Der Rest passt gut mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. Oktober 2012 Auch wenn es mir so lieber ist aber Alar hättes sich auch schon verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2012 Also der Suttner hat es sich mehr als verdient mMn. Der beste LV der Liga mMn. Und nach Fuchs is keiner der besser wäre als der Suttner auf der LV-Position. Meine Meinung halt. Beim rest bin i bei dir. Kann Suttner eigentlich auch rechts spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann Suttner eigentlich auch rechts spielen? Keine Ahnung, is aber glaub ich no nie probiert worden bei uns. Aber einen auf Robben könnt er machen. Sprich ein Linksfuß auf Rechts um eben in die Mitte zu ziehen um zu schießen. Hat ja einen linken Hammer der Sutti. Is aber wie gesagt eigentlich noch nie probiert worden bei uns. Zumindest nicht im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts