Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2013 Ja der hat gestern begonnen, ich habs auch nur zufällig mitbekommen Aber laut der von dir verlinkten Site ist er nicht im Kader (Schade für ihn). Sind doch gar keine in Europa spielenden Amis dabei oder ? In dem Sinn kein große Sache dass er ned dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2013 http://www.weltfussball.at/teams/usa-team/gold-cup-2013-usa/2/ Sind anscheinend einige in Europa spielende dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2013 http://www.weltfussball.at/teams/usa-team/gold-cup-2013-usa/2/ Sind anscheinend einige in Europa spielende dabei. Achso vorher war der Kader von Belize verlinkt haha, bin ich ja schön eingefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2013 War a Falle vom Svecee ^^ Da der Gold Cup alle 2 Jahre stattfindet und die USA fix dabei sind, kann Boyd ja noch auf ein paar Teilnahmen hoffen, wenn er sich in den nächsten Jahren im NT durchsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2013 Achso vorher war der Kader von Belize verlinkt haha, bin ich ja schön eingefahren Upps war mein Fehler hab irgendwie den falschen Kader verlinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2013 Aber da fehlen trotzdem einige Europa-Legionäre, die ansonsten auch zum Stamm gehören (Jones, Altidore zB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. Juli 2013 Aber da fehlen trotzdem einige Europa-Legionäre, die ansonsten auch zum Stamm gehören (Jones, Altidore zB) +tim howard, clint dempsey. also geh ich mal davon aus, dass man auf spieler, die für ihre teams wichtig sind verzichtet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2013 Johnson wär auch noch so ein Beispiel...also aufgrund des Gold-Cups Kaders kann man nicht auf einen möglichen WM-Kaders im nächsten Jahr Schlüsse ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2013 burgstaller im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. August 2013 sabitzer auf abruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2013 Was ist mit petsos und Novota sind die einberufen steht das schon fest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 Mein Slowakisch ist zwar nicht das Beste, aber ich würde meinen, Novota ist nur auf Abruf http://www.futbalsfz.sk/reprezentacia/slovensko-a/spravy/novinka/video-nominacia-reprezentacie-slovenska-na-priatelsky-zapas-v-rumunsku.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2013 Novota ist echt "so" nah dran am Team ? Coole Sache haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. August 2013 http://www.skrapid.at/9610+M59812b14e9a.html Ist auf Abruf. Burgstaller ist gegen Griechenland dabei, Sabitzer auf Abruf. Koller sollte sich mal Trimbo ansehen, und zwar im Camp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. August 2013 Koller sollte sich mal Trimbo ansehen, und zwar im Camp! Übertreiben wir mal nicht. Noch muss Trimmel seine zuletzt guten Leistungen bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts