StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Juni 2013 6:0 ... Vorlage Sabitzer. Not bad, Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 6:0 assist von sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Juni 2013 Tore + Highlights http://www.jawoi.tv/game/1171 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Juni 2013 Tore + Highlights http://www.jawoi.tv/game/1171 "Jetza! Hau in eini!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juni 2013 Hoffe immer noch auf ein Ausscheiden. Auf ruhig ein knappes und unverdientes sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 Puh der Pass von Schaub zur ersten Chance von Sabitzer an die Stange..baaam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Juni 2013 Puh der Pass von Schaub zur ersten Chance von Sabitzer an die Stange..baaam Schaub, unsere zukünftige Nummer 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 Schaub, unsere zukünftige Nummer 11 Deshalb sollte man ihm auch so schnell wie möglich verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Deshalb sollte man ihm auch so schnell wie möglich verlängern. das problem wird halt sein, dass sicher schon größere vereine auf ihn aufmerksam wurden. und das wird sein berater und er wissen. hier sollte halt massives lobbying betrieben werden und das bei allen näheren verwandten (und nicht nur beim berater und ihm), denn die meinung von nahestehenden hat halt schon ein gewicht. also alles mögliche versucht werden. bearbeitet 5. Juni 2013 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 das problem wird halt sein, dass sicher schon größere vereine auf ihn aufmerksam wurden. und das wird sein berater und er wissen. hier sollte halt massives lobbying betrieben werden und das bei allen näheren verwandten. also alles mögliche versucht werden. Genau das ist ja meine Angst .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Genau das ist ja meine Angst .. mir gehts so, als ich in der wintertransferzeit gesehen hab, welche verträge 2014 auslaufen. wydra ist ja auch betroffen. bearbeitet 5. Juni 2013 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 mir gehts so, als ich in der wintertransferzeit gesehen hab, welche verträge 2014 auslaufen. wydra ist ja auch betroffen. +1 zudem sollen ja gestern enorm viele Scouts dort gewesen sein .. also gerade bei Schaub und Wydra würde ich mir nicht alzuviel Zeit lassen mit einer vorzeitigen Verlängerung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2013 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man hier nicht schon vor Wochen reagiert und die beiden verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. Juni 2013 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man hier nicht schon vor Wochen reagiert und die beiden verlängert hat. geh wozu .. das hat damals beim kavlak ja auch so gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juni 2013 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man hier nicht schon vor Wochen reagiert und die beiden verlängert hat. Gerade jungen Spielern steigt der "Erfolg" vielleicht etwas zu Kopf und wer weiß, vielleicht wollte z.B. Wydra gar nicht verlängern und man hat es versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts