Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2012 Burgstaller im MF. stimmt, komplett überlesen bzw. nicht damit gerechnet. wird aber mmn eh nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Februar 2012 Nun is der gute Guido im Nationalteam. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Mal sehen, ob er Einsatzzeit bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2012 Wundert mich überhaupt nicht, so wie sich die Mannschaft präsentiert. Vielleicht nimmt ja Schöttel auf diesem Wege wahr, dass die Leistungen einfach unter aller Sau sind und nicht nur die pösen, pösen, pösen Fans dauernt nur jammern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2012 Nun is der gute Guido im Nationalteam. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Mal sehen, ob er Einsatzzeit bekommt. warscheinlich um in letzter sekunde einen elfer zu schinden. im ausland kenns unseren pro diver ja hoffentlich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Februar 2012 warscheinlich um in letzter sekunde einen elfer zu schinden. im ausland kenns unseren pro diver ja hoffentlich noch nicht. Aber WIR sind doch RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2012 Burgstaller wird wohl ohnehin nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2012 Schön langsam hätte sich Schimpelsberger mal eine Einberufung verdient... verstehe ich nicht ganz warum der nichtmal auf Abruf steht. Sonst ist der Kader aber durchaus in Ordnung. Endlich wieder Garics! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2012 Schön langsam hätte sich Schimpelsberger mal eine Einberufung verdient... verstehe ich nicht ganz warum der nichtmal auf Abruf steht. Sonst ist der Kader aber durchaus in Ordnung. Endlich wieder Garics! Vielleicht weil er nach vorne hin viel zu harmlos auftritt und hinten, trotz tollem Zweikampfverhalten, immer noch zu Stellungsfehlern neigt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2012 Vielleicht weil er nach vorne hin viel zu harmlos auftritt und hinten, trotz tollem Zweikampfverhalten, immer noch zu Stellungsfehlern neigt?? Versteh schon was du meinst... aber was ein Dag bis jetzt im NT gezeigt hat war genau das, was du jetzt beschrieben hast. Schimpelsberger wird mMn früher oder später eh beim Team dabei sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2012 Versteh schon was du meinst... aber was ein Dag bis jetzt im NT gezeigt hat war genau das, was du jetzt beschrieben hast. Schimpelsberger wird mMn früher oder später eh beim Team dabei sein.. Bei beiden Aussagen kann ich nur zustimmen. Dennoch denke ich, dass jetzt mit Garics endlich wieder ein würdiger rechter AVer dabei ist, wenn nicht sogar der einzig passende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2012 finde ich interessant, dass die komplette austria-4er-kette dabei ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Februar 2012 finde ich interessant, dass die komplette austria-4er-kette dabei ist ... immerhin haben sie gegen den tabellenführer zu null gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2012 Schimpelsberger, Drazan und Alar sind bei der U21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2012 @revolucion: Drazan dabei, obwohl er ihn Koller auf Abruf dabei hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Februar 2012 @revolucion: Drazan dabei, obwohl er ihn Koller auf Abruf dabei hat? war doch eh immer wieder so in letzter zeit. siehe entscheidungsspiele der u21, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts