veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2010 ich weiß zwar nicht wie lange kavlak noch ausfällt, aber wenn er wieder fit ist hat er sein fixleiberl im team baumgartlinger einzuberufen ist eine frechheit, der mit seiner super passquote, da weiß ich jetzt schon, dass ein hinum mehr kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. August 2010 Geh bitte, den Trimmel hat er ja auch einmal einberufen. In Liechtenstein hättens da eher den Zahnarzt oder den bsoffenen Richter aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2010 Aus Rapid-Sicht sicher kein nachteil, so kann PP wenigstens ordentlich mit der Mannschaft arbeiten. Kaum vorzustellen wenn auch noch SHFG spielberechtigt wäre, er hätte überhaupt viel zuwenig Regenerationszeit.. Das die Rosanen mind. 3 spieler zuviel stellen, ist wieder ein anderes Thema.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2010 Dann verlernt halt keiner das kicken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. August 2010 kein einziger rapidler derzeit im NT gegen die schweiz Der DeppenDiCo erzählt ihnen eh nur wie geil sie ned sind. Solang der Dodl Trainer ist, stört es mich wirklich nicht, dass kein Rapidler dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. August 2010 Der DeppenDiCo erzählt ihnen eh nur wie geil sie ned sind. Solang der Dodl Trainer ist, stört es mich wirklich nicht, dass kein Rapidler dabei ist. Ich mag den Constantini auch nicht, da ist mir sogar der Pacult lieber. Aber wen hätte er ehrlicherweise von uns einberufen können? Absolut gesehen höchstens die Ausländer. Bis auf das letzte Spiel sind alle Österreicher nur mitgelaufen bzw waren an der Misere schuld (Patocka, Katzer, Dober, Trimmel, Drazan etc etc). Von den Tormännern ganz zu schweigen. Also ich versteh das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. August 2010 Kein Spieler bei der U19, wenige bei der U20, keiner im A-Team... Für meinen Teil wird hier viel zu wenig berücksichtigt, dass viele Spieler aus unserer Jugend bzw. nach kurzer Zeit und in jungen Jahren in's Ausland gewechselt haben. Genaue Zahlen hab ich jetzt nicht, aber gefühlt haben wir in den letzten 2-3 Jahren die meisten jungen Talente in's Ausland abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2010 also eine Berücksichtigung von hoffer verstehe ich, sagte Didi auch, dass er ein guter Stürmer is, dessen Schnelligkeit internationales Format hat. Arnautovic hätte er auch mitnehmen können... aber anderes thema. gut, dass die Mannschaft normal weitertrainieren kann, ist sicherlich ein Vorteil, dass kein Grüner dabei ist. Für die Quali sollten dann allerdings Saurer, Hinum, Kavlak fürs Team empfehlen und in weiterer Sicht Sonnleitner und Kayhan. Chancen könnten auch noch bei Steigerung Pehlivan und Drazan haben. Also wenn die Mannschaft zulegt sollten 5-7 Rapidler in Zukunft im Team sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. August 2010 Nationalteameinsätze bringen in Ö nur frustration und unruhe für die spieler von mir aus soll der constantini mit der gesamten austria spielen und mit denen in oasch fahren regelmäßig [x]gegen Rapidspieler im Nationalteam bitte danke qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. August 2010 Ich mag den Constantini auch nicht, da ist mir sogar der Pacult lieber. Aber wen hätte er ehrlicherweise von uns einberufen können? Absolut gesehen höchstens die Ausländer. Bis auf das letzte Spiel sind alle Österreicher nur mitgelaufen bzw waren an der Misere schuld (Patocka, Katzer, Dober, Trimmel, Drazan etc etc). Von den Tormännern ganz zu schweigen. Also ich versteh das schon. Die Österreicher, die definitiv in Frage kommen, sind aber verletzt (Kavlak), komplett außer Form (Drazan, aber auch nur max. als Joker) oder selbst DiCo scheinbar zu frisch (Hinum). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. August 2010 Also wenn die Mannschaft zulegt sollten 5-7 Rapidler in Zukunft im Team sein. Ja, wenn sie zulegt. Saurer und Hinum nach einem halbwegs guten Spiel ins Team? Das wär sogar für Österreich lächerlich. Und Kavlak ist (dauernd) verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. August 2010 Nationalteameinsätze bringen in Ö nur frustration und unruhe für die spieler von mir aus soll der constantini mit der gesamten austria spielen und mit denen in oasch fahren regelmäßig [x]gegen Rapidspieler im Nationalteam bitte danke genauso seh ich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2010 im Augenblick kann ich dieser Nichteinberufung wirklich viel positives abgewinnen, unsere Spieler bleiben quasi im "Verbund" des Vereins, können mehr regenerieren usw. also definitiv kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. August 2010 das kein rapidler dabei ist sehe ich um welten mehr positiv als negativ. die sollen sich alle mal auf den verein konzentrieren, da gibts genug zu arbeiten... der deppade constantini bringt die spieler eh nur wieder komplett durcheinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. August 2010 genauso seh ich das auch Ich auch, aber ich hätts nicht so höflich ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts