Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden Bolla zur Halbzeit raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Patrick1899 schrieb am 28.3.2026 um 14:37 : Bin mir sehr sicher, dass Wurmbrand mitkommt. Wir haben niemand anderen mit seinem Profil und Fähigkeiten. Für Weimann und Seidl wird es aber leider nicht ausgehen. Laut dem Kommentator vom U21 Spiel war Wurmbrand fix im A-Kader eingeplant, jedoch hat der U21-Teamchef den Rangnick darum gebeten, dass Wurmbrand für die Quali aushelfen darf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Music auch gegen DE getroffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Rate wer das erste Mal auf ein ÖFB-Spiel fährt. So geht's mir auch... in ein paar Wochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden hat wer link für bosnien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: hat wer link für bosnien? https://fbihvlada.gov.ba/en/home 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: https://fbihvlada.gov.ba/en/home bosnien vs italien😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 4 hours ago, Fox Mulder said: Starke Partie von Bajlicz! Bitte um Nachsicht, ich habs nimmer am Schirm, aber haben wir noch irgendwelche Rechte, zB eine Rückkaufoption? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts