Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:19 phy schrieb vor 8 Stunden: Auf der LV Position. Aber dennoch hätte es sich Querfeld schon verdient. Fast! 2 mal noch raten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben Gestern um 12:41 Käfigkicker schrieb vor 18 Stunden: Fast! 2 mal noch raten! Die Verschwörungstheoretiker im Austria Channel würden wohl was von "Rapidralle" faseln aber ich glaub fast ich bleib bei der Realität und meiner Erklärung Oder was wäre deine Alternative für die LV Position in Spielen wo wir es defensiver anlegen? Prass oder Laimer wohl eher nicht. Und auch wenn Wöber durch und durch Rapidler ist sollte man das im Nationalteam nicht gegen ihn verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:29 phy schrieb vor 4 Stunden: Die Verschwörungstheoretiker im Austria Channel würden wohl was von "Rapidralle" faseln aber ich glaub fast ich bleib bei der Realität und meiner Erklärung Oder was wäre deine Alternative für die LV Position in Spielen wo wir es defensiver anlegen? Prass oder Laimer wohl eher nicht. Und auch wenn Wöber durch und durch Rapidler ist sollte man das im Nationalteam nicht gegen ihn verwenden. Wöber RB Querfeld nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Käfigkicker schrieb vor 4 Stunden: Wöber RB Querfeld nicht! Aber der Austria Channel sagt doch, dass Rangnick alles nur für Rapid tut? [kurz im ernst: Mir war deine Andeutung schon bewusst, aber dir ist hoffentlich auch klar wie psychotisch dein Post wirkt wenn man von aussen drauf schaut, oder? Den Rest mach ma per pm wenn du willst] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 22 Stunden Tor Antiste zum 2:1 gegen Kuba. Aus einem Elfmeter Tormann schön verladen. Zurzeit steht es 2:2. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 21 Stunden revo schrieb vor 41 Minuten: Tor Antiste zum 2:1 gegen Kuba. Aus einem Elfmeter Tormann schön verladen. Zurzeit steht es 2:2. Stand er auf der Liste oder hat er sich den Ball errungen? 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden phy schrieb vor 12 Stunden: Aber der Austria Channel sagt doch, dass Rangnick alles nur für Rapid tut? [kurz im ernst: Mir war deine Andeutung schon bewusst, aber dir ist hoffentlich auch klar wie psychotisch dein Post wirkt wenn man von aussen drauf schaut, oder? Den Rest mach ma per pm wenn du willst] Alles gut! Es hat eben einen Beigeschmack wenn zb Schlager nr 1 ist bleibt. Obwohl er sich jede 2. Woche anschüttet! Um nur ein Beispiel zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Alles gut! Es hat eben einen Beigeschmack wenn zb Schlager nr 1 ist bleibt. Obwohl er sich jede 2. Woche anschüttet! Um nur ein Beispiel zu nennen. Über Schlager bin ich auch nicht glücklich. Ich würde, obwohl er uns das Spiel gg die Türkei gekostet hat, Pentz bevorzugen. Oder man macht einen Sprung zu den "Jungen" sprich mal in erster Linie Lawal. Trauriger Fakt ist halt, dass alle unsere Keeper für Hoppalas gut sind und keiner sich wirklich abhebt. aber solange keiner der Jungen (Lawal, hedl, Jungwirth, Wiegele) wirklich einen Schritt nach vorne macht fällt Schlager halt auch nicht dramatisch ab also wird RR bei seiner Entscheidung bleiben. Aber bei Wöber ist das halt so absolut absurd weil a) RBS nix davon hat - höchstens Rapid & Werder und b) Wöber, wenn er einen guten Tag hat, halt vielleicht wirklich unser bester LV Ersatz ist für Mwene/Alaba. (ganz ungeachtet davon, dass ich es scheisse finde wie Rapid Fans mit Wöber umgegangen sind. Das ist wieder so eine Ivanschitz Situation die weder dem Spieler noch dem Mensch gerecht wird - aber das ist hier nicht das Thema) bearbeitet vor 8 Stunden von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Amateur Geschrieben vor 6 Stunden phy schrieb vor 2 Stunden: Über Schlager bin ich auch nicht glücklich. Ich würde, obwohl er uns das Spiel gg die Türkei gekostet hat, Pentz bevorzugen. Oder man macht einen Sprung zu den "Jungen" sprich mal in erster Linie Lawal. Trauriger Fakt ist halt, dass alle unsere Keeper für Hoppalas gut sind und keiner sich wirklich abhebt. aber solange keiner der Jungen (Lawal, hedl, Jungwirth, Wiegele) wirklich einen Schritt nach vorne macht fällt Schlager halt auch nicht dramatisch ab also wird RR bei seiner Entscheidung bleiben. Aber bei Wöber ist das halt so absolut absurd weil a) RBS nix davon hat - höchstens Rapid & Werder und b) Wöber, wenn er einen guten Tag hat, halt vielleicht wirklich unser bester LV Ersatz ist für Mwene/Alaba. (ganz ungeachtet davon, dass ich es scheisse finde wie Rapid Fans mit Wöber umgegangen sind. Das ist wieder so eine Ivanschitz Situation die weder dem Spieler noch dem Mensch gerecht wird - aber das ist hier nicht das Thema) Ich finde es OK, dass man solche Wechsel nicht befürwortet und das den Spieler auch spüren lässt. Kommt auf die Form an und Hass ist natürlich ubertrieben, auch wenn ich aufgrund der Wechsel eine Abneigung gegen beide empfinde. Aber muss trotzdem sagen, dass Wöber im Team absolut Sinn macht. Hat eigentlich immer, auch ohne Spielpraxis geliefert und ist möglicherweise (Mwene bringt auch stabil Leistung) unser bester LV. Nichtsdestotrotz gehört Querfeld auch rein. Das sollte nichts mit Wöber zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Bin ich der einzige, der bei einem Österreich-Tor immer hofft, dass sich Marek mal verspricht („Tor für RAPID!“)? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ScottiePippen schrieb vor 3 Stunden: Ich finde es OK, dass man solche Wechsel nicht befürwortet und das den Spieler auch spüren lässt. Kommt auf die Form an und Hass ist natürlich ubertrieben, auch wenn ich aufgrund der Wechsel eine Abneigung gegen beide empfinde. Ja, ich finde es nur halt endlos scheinheilig. Zuerst verdient der Verein sehr gut an der Arbeit des Spielers, dann ist er (verständlich) nicht da wenn der Spieler Hilfe bräuchte und wenn der Spieler zu dem einzigen Verein geht der bereit war die Ablöse zu zahlen lässt man die Fans von der Leine. Ich hab in all der Zeit keine realistische Alternative gehört außer vielleicht "soll er halt in Sevilla auf der Bank/Tribüne sitzen". Und Rapid hat sich meines Wissens auch nicht um zB eine Leihe bemüht - was sich halt auch gehören würde wenn die Beziehung Verein-Spieler in beide Richtungen gehen soll. Egal, ich glaub nicht, dass wir beide da auf einen grünen Zewig kommen werden ^^ bearbeitet vor 3 Stunden von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Bin ich der einzige, der bei einem Österreich-Tor immer hofft, dass sich Marek mal verspricht („Tor für RAPID!“)? na hahahaha antiste beim 2:2 mit einem elfertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Wurmbrand in der Startelf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 4 Minuten: Wurmbrand in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Amateur Geschrieben vor 2 Stunden phy schrieb vor 34 Minuten: Ja, ich finde es nur halt endlos scheinheilig. Zuerst verdient der Verein sehr gut an der Arbeit des Spielers, dann ist er (verständlich) nicht da wenn der Spieler Hilfe bräuchte und wenn der Spieler zu dem einzigen Verein geht der bereit war die Ablöse zu zahlen lässt man die Fans von der Leine. Ich hab in all der Zeit keine realistische Alternative gehört außer vielleicht "soll er halt in Sevilla auf der Bank/Tribüne sitzen". Und Rapid hat sich meines Wissens auch nicht um zB eine Leihe bemüht - was sich halt auch gehören würde wenn die Beziehung Verein-Spieler in beide Richtungen gehen soll. Egal, ich glaub nicht, dass wir beide da auf einen grünen Zewig kommen werden ^^ Eh, wie schon gesagt, man kann alles übertreiben und da wurde überzogen reagiert. Und natürlich hat Rapid finanziell profitiert, er aber genauso von Rapid und der Ausbildung. Und glaube es hätte genug Alternativen gegeben und für Rapid wars wohl nicht leistbar. Geht halt um seine Nähe zu Rapid, die er ja selbst auch immer bestätigt und gesucht hat (auch nach seinem Wechsel). Ich finds einfach persönlich schwach und falsch, dann zum großen Rivalen zu gehen. Und finde daher eine Reaktion der Fanszene für absolut gerechtfertigt. Aber ja, er war jung, es ging um seine Karriere und Fussball ist ein Business. Und ja, werden uns wsl nicht einig, ist auch bissl zu off topic und wurde hier schon genug diskutiert. Aber Wöber im Team trotz allem nachvollziehbar für mich ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts