Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:19 phy schrieb vor 8 Stunden: Auf der LV Position. Aber dennoch hätte es sich Querfeld schon verdient. Fast! 2 mal noch raten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Käfigkicker schrieb vor 18 Stunden: Fast! 2 mal noch raten! Die Verschwörungstheoretiker im Austria Channel würden wohl was von "Rapidralle" faseln aber ich glaub fast ich bleib bei der Realität und meiner Erklärung Oder was wäre deine Alternative für die LV Position in Spielen wo wir es defensiver anlegen? Prass oder Laimer wohl eher nicht. Und auch wenn Wöber durch und durch Rapidler ist sollte man das im Nationalteam nicht gegen ihn verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden phy schrieb vor 4 Stunden: Die Verschwörungstheoretiker im Austria Channel würden wohl was von "Rapidralle" faseln aber ich glaub fast ich bleib bei der Realität und meiner Erklärung Oder was wäre deine Alternative für die LV Position in Spielen wo wir es defensiver anlegen? Prass oder Laimer wohl eher nicht. Und auch wenn Wöber durch und durch Rapidler ist sollte man das im Nationalteam nicht gegen ihn verwenden. Wöber RB Querfeld nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts