Recommended Posts

Postinho
Käfigkicker schrieb vor 18 Stunden:

Fast! 2 mal noch raten!

Die Verschwörungstheoretiker im Austria Channel würden wohl was von "Rapidralle" faseln aber ich glaub fast ich bleib bei der Realität und meiner Erklärung ;)

Oder was wäre deine Alternative für die LV Position in Spielen wo wir es defensiver anlegen? Prass oder Laimer wohl eher nicht. Und auch wenn Wöber durch und durch Rapidler ist sollte man das im Nationalteam nicht gegen ihn verwenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
phy schrieb vor 4 Stunden:

Die Verschwörungstheoretiker im Austria Channel würden wohl was von "Rapidralle" faseln aber ich glaub fast ich bleib bei der Realität und meiner Erklärung ;)

Oder was wäre deine Alternative für die LV Position in Spielen wo wir es defensiver anlegen? Prass oder Laimer wohl eher nicht. Und auch wenn Wöber durch und durch Rapidler ist sollte man das im Nationalteam nicht gegen ihn verwenden. 

Wöber RB

Querfeld nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Käfigkicker schrieb vor 4 Stunden:

Wöber RB

Querfeld nicht!

Aber der Austria Channel sagt doch, dass Rangnick alles nur für Rapid tut? 

[kurz im ernst: Mir war deine Andeutung schon bewusst, aber dir ist hoffentlich auch klar wie psychotisch dein Post wirkt wenn man von aussen drauf schaut, oder? Den Rest mach ma per pm wenn du willst] 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
revo schrieb vor 41 Minuten:

Tor Antiste zum 2:1 gegen Kuba. Aus einem Elfmeter :davinci: Tormann schön verladen. Zurzeit steht es 2:2. 

Stand er auf der Liste oder hat er sich den Ball errungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag