Recommended Posts

Superkicker
RW_Elias schrieb vor einer Stunde:

Also das war sicherlich das letzte Mal in langer Zeit, dass ich das Nationalteam im Happel besucht habe. 0,0 Stimmung, Tickets schweineteuer und überheblicher Fußball mit Spielern, die ich sonst 364 Tage im Jahr schimpfe. Das einzig Schöne war, Andy Mareks Stimme wieder zu hören.

ich wiederum bin froh, dieses marek gebrüll nicht mehr hören zu müssen. den kleinen marek haben’s ja gott sei dank bissl eingefangen. der hatte ja auch schon diese jahrmarkttendenzen.

bearbeitet von nw_1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nw_1894 schrieb vor 24 Minuten:

ich wiederum bin froh, dieses marek gebrüll nicht mehr hören zu müssen. den kleinen marek haben’s ja gott sei dank bissl eingefangen. der hatte ja auch schon diese jahrmarkttendenzen.

welches Gebrüll meinst du bitte? auf einen Stadionsprecher ohne Emotionen kann ich verzichten, wenn ich in andere Länder blicke ists bei uns vergleichsweise dezent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
nw_1894 schrieb vor 34 Minuten:

Sorry versteh ich garnicht. Andy Marek ist eine Stadionsprecherlegende und war für ewige Zeit die Stimme Rapids, die man nicht aus seinen Kopf rausgebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nw_1894 schrieb vor 37 Minuten:

Hast du mal ein Spiel in Wolfsberg oder Linz gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RW_Elias schrieb vor 3 Stunden:

Also das war sicherlich das letzte Mal in langer Zeit, dass ich das Nationalteam im Happel besucht habe. 0,0 Stimmung, Tickets schweineteuer und überheblicher Fußball mit Spielern, die ich sonst 364 Tage im Jahr schimpfe. Das einzig Schöne war, Andy Mareks Stimme wieder zu hören.

War nach langem mal wieder im Happel bzw. allgemein bei einem Länderspiel, Stimmung war wirklich unfassbar schlecht und das noch getoppt vom wunderschönen Happel Stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
nw_1894 schrieb vor 3 Stunden:

Bitte was? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
10 hours ago, Cosa_Nostra said:

Wen wunderts, dass es der Viola verhaut?

ein Fehlpass auf 30 Meter kann schon passieren, verhaut hat es Rangnick. AT hat im Mittelfeld die Kontrolle verloren und er haette schon längst vorher reagieren müssen, offensichtlich hat er nicht viel Vertrauen in die Ersatzbank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für die Mannschaft des ÖFB, mit Ausnahme des Tormanns, tut mir die gestrige Enttäuschung etwas leid, aber für die Verantwortlichen dieses Verbandes nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapidmaniac schrieb vor 2 Stunden:

ein Fehlpass auf 30 Meter kann schon passieren, verhaut hat es Rangnick. AT hat im Mittelfeld die Kontrolle verloren und er haette schon längst vorher reagieren müssen, offensichtlich hat er nicht viel Vertrauen in die Ersatzbank. 

hat für mich so bissl Zocki Sentimentalität ausgelöst, der Gegner stellt um und wir reagieren 2 Minuten vor Schluss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
RW_Elias schrieb vor 12 Stunden:

Meine Worte.. ich war das erste mal seit ca. 10 Jahren wieder mal im Happel, weil ich dem Junior ein Live Spiel der Nationalmannschaft versprochen hab. Was soll ich sagen, jetzt weiß ich, warum ich seit vielen Jahren nicht dort war und auch wieder einige Jahre vergehen müssen damit ich mir das noch einmal antue. Nicht mal eine Seidl Einwechslung war uns vergönnt, Rangnick raus!

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 59 Minuten:

Meine Worte.. ich war das erste mal seit ca. 10 Jahren wieder mal im Happel, weil ich dem Junior ein Live Spiel der Nationalmannschaft versprochen hab. Was soll ich sagen, jetzt weiß ich, warum ich seit vielen Jahren nicht dort war und auch wieder einige Jahre vergehen müssen damit ich mir das noch einmal antue. Nicht mal eine Seidl Einwechslung war uns vergönnt, Rangnick raus!

Aber dafür war es wenigstens kalt und nicht billig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

War nach langem mal wieder im Happel bzw. allgemein bei einem Länderspiel, Stimmung war wirklich unfassbar schlecht und das noch getoppt vom wunderschönen Happel Stadion 

gibts bei euch im Forum auch schon keine Österreicher mehr weil du deine Erfahrungen hier mit uns teilst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
SandkastenRambo schrieb vor 25 Minuten:

gibts bei euch im Forum auch schon keine Österreicher mehr weil du deine Erfahrungen hier mit uns teilst?

Naja woher auch - solche Exoten kennen sie bei Sturm ja nur mehr von der Konkurrenz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 36 Minuten:

Sind nach Hoffenheim gewechselt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag