Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gerade eingeschaltet. Warum in aller Welt spielt der Chancentod bzw Bankerlwärmer Huskovic und nicht der Wurmbrand bzw und/oder Hedl :angry: Gregerl will anscheinend nicht gewinnen, die beiden besten Scorer aus Liga 2 auf der Bank.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kabinenparty schrieb vor 1 Minute:

Ja echt, 32 geht auch durch.  Spitzensport macht alt.

:D das auch ja.

Ich meinte aber eher den Umstand, dass man den im Umfeld alles andere behandelt als einen U21 Spieler der eigentlich seine Karriere noch komplett vor sich hat. Anders gesagt sind die Erwartungen eher jene, die man an einen 32 jährigen Stürmer hat, welcher seit über 10 Jahren Stamm der kroatischen A Nationalmannschaft ist. :davinci:

Und ja, ich musste mich selber zwicken als ich gelesen hab, dass er im u21 team dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich verstehe was sie in Huskovic sehen, aber er hat selten bei den Violetten und noch seltener in den ÖFB Mannschaften überzeugt. Der braucht echt mal Zeit in unteren Ligen. Mag an seinem Unfall liegen, aber Wurmbrand wäre bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mal schauen wer neuer Trainer bei der U21 wird. Schöttel will im November einen Trainer präsentieren 

bearbeitet von dobie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mici schrieb vor 3 Minuten:

Normal muss man jetzt in der Pause Grgic und Huskovic gegen Wurmbrand und Hedl erlösen. 

Das wäre natürlich nett aus Rapidsicht … aber nach den 2 Wechseln wird vermutlich ohnehin nur Wurmbrand kommen. Ich hätte da mittlerweile 3-4 Burschn am Zettel die ich runternehmen würd. Grgic gehört ebenso forciert wie unser Wurmbrand. 

und da is er

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag