Recommended Posts

Postinho
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Lang ist nun drin, Oswald dafür ausgewechselt.

Lang kann jede Spielminute gut gebrauchen. Das 1:0 würde ich ihm vergönnen.

Zimmermann habe ich heute auf der Mariahilferstraße gesehen, echt ärgerlich um seine Verletzung. Auch wenn es für uns vllt nicht mehr gereicht hätte, ist er ein sympathischer und kämpferischer Rapidler der heute wahrscheinlich auch im U21 Kader stehen würde.

(Meine Freundin ärgert sich immer wenn ich kein Foto mit einem Spieler mache :lol:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 25 Minuten:

Diesen Seidl würde ich holen... Kontakte vorhanden..

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Seidl 2.0 einen Vorvertrag geben

er hat halt Anfang der Saison einen Vertrag bis 2027 unterschrieben, evtl hat er eine AK im Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
bronaldo schrieb Gerade eben:

er hat halt Anfang der Saison einen Vertrag bis 2027 unterschrieben, evtl hat er eine AK im Vertrag.

ah Ja gerade selbst gelesen, dann wird’s teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
bronaldo schrieb vor 38 Minuten:

Würde mich ehrlich gesagt fast verwundern, wenn er keine AK hätte. Hat ja bei seinem Bruder gesehen was die bringt. Die Frage ist, ob er qualitativ gut genug ist, dass man Geld auf den Tisch legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
49 minutes ago, _UndertakeR_ said:

Würde mich ehrlich gesagt fast verwundern, wenn er keine AK hätte. Hat ja bei seinem Bruder gesehen was die bringt. Die Frage ist, ob er qualitativ gut genug ist, dass man Geld auf den Tisch legt.

Mit Verpflichten von Brüdern haben wir bei den Ljubicics schon gute Erfahrung gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn ich mich nicht verschaut habe und die spärlichen Infos von Google stimmen dann hat Sangare heute sein Debut für die Nationalmannschaft Malis gegeben (1:1 gegen Mosambik bei der Afrika-Cup Quali). Eingewchselt wurde er übrigens in Minute 75.

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag