Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 eeelias schrieb vor 9 Minuten: Eventuell hätten ein Lainer oder Stöger doch besser in den Kader gepasst als ein Daniliuc oder Seidl, bei den beiden erstgenannten kann ich mir eher vorstellen, dass Rangnick denen gegen Ende einer solchen Partie doch noch vertraut hätte. Schon möglich, andererseits hat er sich für den einen oder anderen Entschieden weil er diese wahrscheinlich zukünftig in einer guten Rolle im Team sieht. So machen es die großen Nationen, immer auch ein paar der nächsten Generation rein schnuppern lassen, dann sind sie wenn sie dran kommen nicht mehr komplett grün hinter den Ohren was so ein Turnier betrifft, und es gibt auch einen Motivationsschub zur weiter Entwicklung. Aber klar, das kann man im einzelnen immer diskutieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Schon möglich, andererseits hat er sich für den einen oder anderen Entschieden weil er diese wahrscheinlich zukünftig in einer guten Rolle im Team sieht. So machen es die großen Nationen, immer auch ein paar der nächsten Generation rein schnuppern lassen, dann sind sie wenn sie dran kommen nicht mehr komplett grün hinter den Ohren was so ein Turnier betrifft, und es gibt auch einen Motivationsschub zur weiter Entwicklung. Aber klar, das kann man im einzelnen immer diskutieren. Wobei man Stöger halt auch statt Kainz mitnehmen hätt können, der jetzt weder zur nächsten Generation gehört noch irgendeine Rolle im Kader gespielt hat (und im Frühjahr ja insgesamt auch sauschlecht in Form war). Ist halt auch im Nachhinein immer eine andere Diskussion - die Partie gestern gewinnst auch mit dem bestehnden Personal 9/10 Mal, da kam halt einfach viele scheiße zam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. Juli 2024 Alle Kaderentscheidungen waren ok. Da braucht man nicht groß meckern. Die Partie gewinnst du normal in 9/10 Fällen. Das war heut einfach richtig große Scheiße und Pech. Und jetzt widmen wir uns wieder dem wichtigsten Ding im Leben: Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Juli 2024 Die letzten 15 Minuten waren für die Türken gar nicht so schwer zu verteidigen, Österreich hatte niemanden am Platz der mal mit Tempo in ein 1:1 vorbei gehen kann. Sabitzer bekommt rechts den Ball gefühlt 15 Mal und kann nichts damit machen. Da hätte man Weimann, Kainz oder Grüll für Arnautovic bringen müssen, damit vielleicht mal irgendwer eine Flanke von der Grundlinie reinbringen kann. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. Juli 2024 Mecki schrieb vor 10 Minuten: Die letzten 15 Minuten waren für die Türken gar nicht so schwer zu verteidigen, Österreich hatte niemanden am Platz der mal mit Tempo in ein 1:1 vorbei gehen kann. Sabitzer bekommt rechts den Ball gefühlt 15 Mal und kann nichts damit machen. Da hätte man Weimann, Kainz oder Grüll für Arnautovic bringen müssen, damit vielleicht mal irgendwer eine Flanke von der Grundlinie reinbringen kann. Ich fand das auch sehr ideenlos und wenig zwingend; da wäre man mit Pässen durch die Mitte oder Schüssen aus der 2. Reihe und ggf. auf Abfälschen / Abprallern hoffen / zudem Rasen nass.... nicht schlechter gefahren. Sei's drum. Wär das Geheule in den Medien nicht so groß, hätte ich das bereits abgehakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2024 Alle unsere EM-Fahrer kommen also unverletzt wieder retour. Super 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2024 Mecki schrieb vor 20 Minuten: Die letzten 15 Minuten waren für die Türken gar nicht so schwer zu verteidigen, Österreich hatte niemanden am Platz der mal mit Tempo in ein 1:1 vorbei gehen kann. Sabitzer bekommt rechts den Ball gefühlt 15 Mal und kann nichts damit machen. Da hätte man Weimann, Kainz oder Grüll für Arnautovic bringen müssen, damit vielleicht mal irgendwer eine Flanke von der Grundlinie reinbringen kann. McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten: Ich fand das auch sehr ideenlos und wenig zwingend; da wäre man mit Pässen durch die Mitte oder Schüssen aus der 2. Reihe und ggf. auf Abfälschen / Abprallern hoffen / zudem Rasen nass.... nicht schlechter gefahren. Sei's drum. Wär das Geheule in den Medien nicht so groß, hätte ich das bereits abgehakt. Hört doch bitte auf das Spiel so zu analysieren. Unser xG Wert war bei 3. Wir hatten eine Chance von Arnautovic die gut herausgespielt war. Das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2024 Wenn man immer 2 Tore bekommt wird man selten ein Spiel gewinnen. Die Offensive hat keine Schuld am ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Baumgartner hatte halt am Ende noch die wahnsinns Chance, man kann jetzt viel hättwiari diskutieren. Er hat auf die arrivierten gesetzt was ich schon nachvollziehen kann. Bringt er einen Grüller und es kommt nix wissen es auch wieder alle besser. Ich habe Baumgartner ab der ~70. Minute beobachtet und der war einfach nur KO. Er konnte die Sprints (verständlicherweise) nicht mehr so durchziehen. Da hab ich mir öfter gedacht es braucht jetzt einen frischen Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2024 oestl schrieb vor 6 Minuten: Wenn man immer 2 Tore bekommt wird man selten ein Spiel gewinnen. Die Offensive hat keine Schuld am ausscheiden. Gegen Holland hat man auch 2 Tore bekommen, hat weniger Chancen gehabt als gestern aber trotzdem 3 Tore gemacht. Vom Spielverlauf war es so ziemlich das besch... was passieren konnte. 1 Minute ein Gegentor und in einer Drangphase auch noch das 2:0, beides aus Standardsituationen. Dennoch nie aufgegeben, auch noch den Anschlusstreffer erzielt und sogar noch mehrmals am Torhüter der Türken gescheitert. Unglücklich gelaufen, aber leider gibt es solche Partien wo man als spielbestimmende Mannschaft dennoch als Verlierer vom Platz geht. Natürlich bitter wenns ein Play Off Spiel ist. Generell zeigt dieses Turnier für mich eigentlich nur eines. Wir haben mit dieser Mannschaft (noch) zu wenig Turniererfahrung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2024 Herzo schrieb vor 5 Minuten: Gegen Holland hat man auch 2 Tore bekommen, hat weniger Chancen gehabt als gestern aber trotzdem 3 Tore gemacht. Vom Spielverlauf war es so ziemlich das besch... was passieren konnte. 1 Minute ein Gegentor und in einer Drangphase auch noch das 2:0, beides aus Standardsituationen. Dennoch nie aufgegeben, auch noch den Anschlusstreffer erzielt und sogar noch mehrmals am Torhüter der Türken gescheitert. Unglücklich gelaufen, aber leider gibt es solche Partien wo man als spielbestimmende Mannschaft dennoch als Verlierer vom Platz geht. Natürlich bitter wenns ein Play Off Spiel ist. Generell zeigt dieses Turnier für mich eigentlich nur eines. Wir haben mit dieser Mannschaft (noch) zu wenig Turniererfahrung Hat mich ein wenig an unsere letzte Barisic Saison erinnert, in allen offensiven Stats deutlich überlegen, leider ohne zählbares am Ende! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2024 Herzo schrieb vor 19 Minuten: Gegen Holland hat man auch 2 Tore bekommen, hat weniger Chancen gehabt als gestern aber trotzdem 3 Tore gemacht. Vom Spielverlauf war es so ziemlich das besch... was passieren konnte. 1 Minute ein Gegentor und in einer Drangphase auch noch das 2:0, beides aus Standardsituationen. Dennoch nie aufgegeben, auch noch den Anschlusstreffer erzielt und sogar noch mehrmals am Torhüter der Türken gescheitert. Unglücklich gelaufen, aber leider gibt es solche Partien wo man als spielbestimmende Mannschaft dennoch als Verlierer vom Platz geht. Natürlich bitter wenns ein Play Off Spiel ist. Generell zeigt dieses Turnier für mich eigentlich nur eines. Wir haben mit dieser Mannschaft (noch) zu wenig Turniererfahrung Phrasenschwein: Die Offensive gewinnt Spiele die Defensive Meisterschaften. 3 Tore schießt halt nicht jedes Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. Juli 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 35 Minuten: Ich habe Baumgartner ab der ~70. Minute beobachtet und der war einfach nur KO. Er konnte die Sprints (verständlicherweise) nicht mehr so durchziehen. Da hab ich mir öfter gedacht es braucht jetzt einen frischen Mann. Trotzdem war er unser gefährlichster Mann am Platz; nicht zuletzt mit dem Kopfball in 95. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 laotse schrieb vor 1 Stunde: Was bist du für ein Vogel? Du raunzt herum und dann drehst den Spieß um? Wenn du nur 2 Chancen gesehen hast, dann hat vom Spiel nichts gesehen. der Rest deiner Aussage lässt darauf schließen, dass sinnerfassendes Lesen nicht zu deinen Stärken gehört. Ein Adler. Wenn du Aussagen erfindest, kann ich nichts für den schwachsinnigen Inhalt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2024 laotse schrieb vor 1 Stunde: Was bist du für ein Vogel? Du raunzt herum und dann drehst den Spieß um? Wenn du nur 2 Chancen gesehen hast, dann hat vom Spiel nichts gesehen. der Rest deiner Aussage lässt darauf schließen, dass sinnerfassendes Lesen nicht zu deinen Stärken gehört. Beruhig dich wieder. Brauchst hier niemanden Vogel nennen, du Vogel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts