Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Oktober 2023 Burgi mit dem Rücktritt vom Rücktritt aus dem NT. Gemma! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2023 Wahnsinn das wir sonst keine Stürmer mehr haben. Aber freut mich für Burgi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Oktober 2023 Ist der nicht zurückgetreten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 15. Oktober 2023 sundaydriver schrieb Gerade eben: Ist der nicht zurückgetreten? Heißt ja nichts. Rangnick wird ihn überredet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Oktober 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Jössas das stimmt ja wirklich. Auch die Benachrichtigung der App gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2023 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Auch die Benachrichtigung der App gelesen? Na die war zu langsam. Wollt noch nachschauen ob dieses "das nationalteam" Profil irgendein komisches Satireprofil ist auf Instagram, da springt mir gleich der Insta Beitrag von Rapid mit der Meldung entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 15. Oktober 2023 G‘sund bleiben! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2023 Hoffentlich bleibt er gesund. Wäre ärgerlich für Rapid wenn er bei uns dann wieder ausfällt. Nebenbei darf er sowieso nur jetzt den Notnagel spielen, weil ihnen die Stürmer ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. Oktober 2023 Die Sakaria Performance wird dem Ralf wohl nicht so zugesagt haben. Die Kernöl Fraktion wohl schon am hyperventilieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Viel Glück und bleib gesund! Natürlich kommt's nur so weit , weil dem ÖFB ein paar Stürmer fehlen, aber dass er als gerade wieder gesunder da nachnominiert wird , ist schon auch eine Auszeichnung und zeigt, dass Rangnick ihm zutraut, da sofort wieder seine Leistung abzurufen und dem Team helfen zu können. außerdem passt er mit seiner aktiven Spielweise mMn sehr gut zu Rangnicks Spiel. Bin gespannt, wenn ein Einsatz nicht zumindest einigermaßen wahrscheinlich wäre, würde man ihn wohl nicht nachnominieren. bearbeitet 15. Oktober 2023 von ImmerWiederRapidWien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2023 Schon heftig diese Nominierung aber auch eine große Wertschätzung. Ich habe mir in den letzten 15 Minuten gegen Belgien gedacht, wie wichtig der Burgi jetzt wäre und musste dann über mich selbst schmunzeln. Heute wird er nominiert, sowas gibt es auch nur in Österreich. Einen Innenverteidiger könnten wir auch noch gebrauchen. Da fällt mir nur der Martin Hinteregger ein. Der ist jetzt sicher beim Frühschoppen 🍺🍺🍺 erreichbar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2023 RomanHammer schrieb vor 22 Minuten: Wahnsinn das wir sonst keine Stürmer mehr haben. Aber freut mich für Burgi Er ist der Aktuelle Torschützenkönig der Österreichischen Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 15. Oktober 2023 Ach ist das romantisch, dass der Burgi ins Team berufen wird. Find ich geil, ich freu mich für ihn. Alles Gute, bleib gesund und schieß das Team zur EM. Solche Geschichten schreibt der Fußball ja allzu gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Oktober 2023 https://kurier.at/sport/fussball/ausfall-serie-bei-oesterreich-ralf-rangnick-holt-rapid-stuermer-guido-burgstaller-zum-oefb-team/402632447 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2023 Grundsätzlich freu ich mich auch, aber wegen der Verletzung hab ich trotzdem bedenken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts