Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Was war? Beim Stand von 4:1 den alten, nachnominierten Ulmer eingewechselt statt dem jungen Auer eine Chance zu geben. Das berühmte Red Bull Gen. bearbeitet 24. März 2023 von Da Oide Bimbo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2023 Hab ich auch nicht verstanden wieso er da nicht den jüngeren Auer reingibt. So ist das dann schon ein schlechtes Zeichen wie ich finde, auch für die anderen Jungen im Nachwuchs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. März 2023 Also das soll mal wer verstehen Ralle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. März 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Ich 1. dreh den Salzburger Schwurblersender auf, 2. sehe den lila Investor Prödl, 3. höre den Spezialisten Klein, 4. sehe das Linzer Katzenklo-Stadion 5. sehe eine Aufstellung ohne Rapidler 6. würde ich am liebsten eigentlich gleich wieder abdrehen. Das ist nicht mein Spiel heute. Hab nach 45.min Netflix aufdreht. Schön das sie gewonnen haben, interessieren tut es mich ned wirklich! fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Also das soll mal wer verstehen Ralle Ralf sauft morgens schon Red Bull 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. März 2023 von der Startelf waren vl. 1,5 Spieler sympathisch..hab mir auch nur ein paar Minuten angeschaut.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. März 2023 Warum schaut man es auch überhaupt an, wenn es einen nicht wirklich interessiert? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2023 Bin gespannt, ob er am Montag zum Einsatz kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. März 2023 Oswald, Querfeld und Zimmermann standen in der Startelf. Letzterer hat beim Stand von 0:2, einen Elfmeter verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) Ich:Auer heute die Chance geben Ragnick : Hold my beer bearbeitet 27. März 2023 von NicKühn1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 Rangnick ist einfach lächerlich. Mwene auf links passt überhaupt nicht. Auer wäre gegen einen Gegner wie Estland optimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Auer würde spielen, wenn wir beim stadion zugesagt hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2023 Rangnick hat offenbar übersehen, dass Lubicic quasi noch als halber Rapidler zählt. Das rettet ihm die Teamkarriere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. März 2023 NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: Ich:Auer heute die Chance geben Ragnick : Hold my beer und wer bist du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. März 2023 Burschi schrieb vor 5 Minuten: und wer bist du ? a mensch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2023 orßit schrieb vor 56 Minuten: Auer würde spielen, wenn wir beim stadion zugesagt hätten das ist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts