moerli V.I.P. Geschrieben 25. März 2022 Laut Krone hat Aiwu eine Adduktorenverletzung, sowas dauert ja länger, hoffe er wird Fit bis zum RBS Spiel Auch Demir (da hoffe ich das es eher eine Ausrede war das er nicht Abgestellt wurde um sein Aufbauprogramm durch zu ziehen) und Auer sollten hoffentlich Fit werden bis dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. März 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Laut Krone hat Aiwu eine Adduktorenverletzung, sowas dauert ja länger, hoffe er wird Fit bis zum RBS Spiel Auch Demir (da hoffe ich das es eher eine Ausrede war das er nicht Abgestellt wurde um sein Aufbauprogramm durch zu ziehen) und Auer sollten hoffentlich Fit werden bis dahin alle 3 sind fit gegen RB 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. März 2022 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) trotz der Absagen immer noch 3 Leut in der Startformation… sehr erfreulich! btw… finde ich es erbärmlich wie in den Sozialen Netzwerken Demir und Aiwu ! und Auer die Absage verübelt wird. bearbeitet 25. März 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2022 Hedl und Moormann halten hinten die 0! Zimmermann bemüht aber unauffällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. März 2022 Krooon_ schrieb vor 40 Minuten: Hedl und Moormann halten hinten die 0! Zimmermann bemüht aber unauffällig Hedl war sehr gut bei den paar Aktionen wo er etwas machen mußte, Moormann fand ich in Ordnung, Zimmermann sehe ich so wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. März 2022 Ist Petrovic beim Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 26. März 2022 Burschi schrieb vor 46 Minuten: Ist Petrovic beim Team? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. März 2022 baeckerbua schrieb vor 18 Stunden: trotz der Absagen immer noch 3 Leut in der Startformation… sehr erfreulich! btw… finde ich es erbärmlich wie in den Sozialen Netzwerken Demir und Aiwu ! und Auer die Absage verübelt wird. Brauchst ja nur die kommentare über alabas Absage lesen Das ist Österreichs Rassismus Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2022 limerskin schrieb vor einer Stunde: Brauchst ja nur die kommentare über alabas Absage lesen Das ist Österreichs Rassismus Problem Geh bitte, man muss nicht immer gleich die Rassismuskeule schwingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. März 2022 PingPong schrieb vor einer Stunde: Geh bitte, man muss nicht immer gleich die Rassismuskeule schwingen! alaba, aiwu, demir - ich seh da schon zusammenhänge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. März 2022 worum gehts da genau, wurden diese spieler rassistisch beleidigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. März 2022 limerskin schrieb vor 3 Stunden: Brauchst ja nur die kommentare über alabas Absage lesen Das ist Österreichs Rassismus Problem ich werde es mir nicht mehr durchlesen … jeder Ärger ist vergebens. Die Dummheit der Menschen erschreckt mich jedesmal aufs neue. Burschi schrieb vor 25 Minuten: worum gehts da genau, wurden diese spieler rassistisch beleidigt? naja ich sag mal so vor einigen Jahren war es das „..ic“ bei Dragovic, Arnautovic… und die Leut sind sicher nicht gescheiter gworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. März 2022 Die U19 gewann gegen Dänemark mit 2:0, Fallmann erzielte dabei das 1:0. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2022 Grrr, das macht mich haaß... Wie kann es sein dass Fallmann da spielt und ein Tor schießt und bei Rapid zwei wollte er zuerst weg wechseln, jeder durchschnittskicker bekommt Einsätze in der Kampf, und er bekommt ständig Kurzeinsätze in der Zweiten. Ich versteh das nicht. Genauso wenig wie bei dem Tepecik. Ähnliches Talent wie Demir ? Warum spielt er nicht ? Lassts die Jungen spielen. Jeder der Augen hat, weiß wie stark Fallmann ist. Warum gibt man ihm nicht mal eine Chance statt Schick oder Stojko... Ich verstehe nicht warum man manche Jungen ewig unten läßt und andere mittelmäßig talentierte oben Einsätze gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts