piranha023 Postinho Geschrieben 18. Mai 2008 Der GAK konnte auch in der Regionalliga spielen, also gilt das sicher auch für den FCK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 18. Mai 2008 Und seit wann genau braucht man nun fuer die Regionalliga eine Lizenz ? schon immer du kasperl GAK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Mai 2008 schon immer du kasperl GAK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2008 schon immer du kasperl Aber nicht in Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 18. Mai 2008 Eben das hab ich mich auch gefragt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatomon Stammspieler Geschrieben 18. Mai 2008 Für die Regionalliga braucht man zum Glück keine Lizenz, sonst würd der SV Spittal schon längst Kärntner Liga spielen.. In diesem Sinne hoff ich auf zwei schöne Derbys FCK - SVS in der kommenden Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 19. Mai 2008 Für die Regionalliga braucht man zum Glück keine Lizenz, sonst würd der SV Spittal schon längst Kärntner Liga spielen.. In diesem Sinne hoff ich auf zwei schöne Derbys FCK - SVS in der kommenden Saison. Diese Derbys habe ich mir auch gewünscht, aber eine Liga weiter oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 19. Mai 2008 ein gewisses budget muss man haben. natürlich gibts keine lizenzvergabe durch die buli .... aber auch im amateurfußball kann man ned machn was man will. so wie`s beim FCK wirkt gibts ja ned viel geld mehr.. kommt zumindest so rüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts