Jump to content
Toast

FCK - Parndorf

23 posts in this topic

Recommended Posts

Am Freitag ist es so weit - der FC Kärnten verabschiedet sich aus der 2. Liga - und so wie es *derzeit* aussieht, wird er nach dem Spiel überhaupt zu Grabe getragen.

Da mit dem FCK auch dieser Channel in den Tiefen eines ASB-Archivs verschwinden wird, eröffne ich hiermit die letzte Spielbesprechung mit einem nostalgischen

:support: "Alles zum Spiel hier rein!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum denkst so negativ ? :ratlos:

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das sie dieses tolle Team einfach sterben lassen.

Zum Spiel: Alles was jetzt noch kommt ist eine Draufgabe, denn wer hätte das gedacht, dass eine Mannschaft die letzten 5 Spiele gewinnen MUSS , und ohne Nerven zeigte das sowas klappen kann, da kann es einfach nicht vorbei sein. :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muß zugeben, daß ich die Entwicklungen der letzten Woche wegen eines Auslandsaufenthalts nicht verfolgt habe und evt. nicht am neuesten Stand bin.

Und ich würde Deinen Optimismus ja gerne teilen und mich wirklich freuen, falls ich mich irre. Aber auf sportlichem Weg wird sich der FCK eher nicht in der Liga halten (ein 8:0 wie damals gegen den LASK würde nur reichen, wenn Leoben gleichzeitig 0:6 untergeht...) und auch das Drumherum schaut alles andere als rosig aus... Stichwort Lizenz, Sponsoren etc.

Ob es den Verein auch in der RLM geben wird, ist ebenfalls fraglich.

Aber gut, hier gehts um das Spiel gegen Parndorf: Ich tippe auf ein anständiges Auftreten der Mannschaft und einen klaren Sieg - immerhin gehts um den Frühjahrsmeistertitel ;-).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na super, eigentlich wollt i nach langem wieder einmal eine Spielzusammenfassung schreiben... und jetzt bleibt mir nur der Laola-Ticker, weil i nach an schweren Foul beim Hallenkick gestern net mobil bin und mir das Spiel gar net anschaun kann :( *frust*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist einfach zum heulen , die beste Frühjahrsmannschaft steigt ab :nein: :hää?deppat?: :heul:

Und nur weil Leoben vorige Woche das 2:1 machte , ich hoffe echt das es die nächste Saison erwischt . :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist einfach zum heulen , die beste Frühjahrsmannschaft steigt ab :nein: :hää?deppat?: :heul:

Und nur weil Leoben vorige Woche das 2:1 machte , ich hoffe echt das es die nächste Saison erwischt . :kotz:

So kann mans auch ned sagen, Leoben hat mehr Punkte und is verdient oben geblieben. Und ich glaub für euch wärs vl noch schlimmer wenns sportlich das Wunder geschafft hättets und dann wegn der Lizenz weggewesen wärts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja toll 1 Punkt bzw ein Tor mehr :nein:

FCK hätte es auch verdient gehabt, schon allein der 4:0 Sieg, und wenn sie es geschafft hätten, hätten sie die Lizenz schon irgendwie bekommen das wäre echt die kleinste Sorge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

fuck ... du siehst meilenweit an der realität vorbei mädl.

das sollte mal gesagt sein.

ihr habt oder hättet NULL CHANCE auf eine Lizenz.

aber schade ...denn wenns noch ein paar runden weiter ginge, dann wäre der FC Trenkwalder abgestiegen ..... hmm

Edited by magic_aigner

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...