DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 23. Juni 2008 und das obwohl maierhofer seit jahren in bestechender form agiert. was erlauben hickersberger? natürlich ist er nie auf einem niveau mit kienast gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juni 2008 auch wenn ich deine meinung absolut nicht nachvollziehen kann, ich akzeptier sie. aber mir ist eines aufgefallen: du willst von jedem user für alles einen handfesten beweis haben, also verlang ich von dir mal das selbe. beweis mir bitte dass das "blödsinn ist und maierhofer gedacht hat er könne in einem regionalblatt irgendwas dahersagen weils eh keiner lesen wird"! ich glaube nicht dass er so gedacht hat, auch wenn ich es nicht weiß, aber ich denke dass er eher auf die missstände in österreichs nationalmannschaft hinweisen wollte. gut dass jemand mal die eier hat sowas auch öffentlich zu sagen, er wird wohl genau gewusst haben was das vor allem für ihn für konsequenzen nach sich zieht. außerdem relativiert er seine aussagen nicht wirklich, er sänftigt sie nur ein bisschen ab. ich finds gut dass wir einen spieler haben der mal die fresse aufreisst, nicht nur immer brav ja und amen sagt, denn so is es schon lang genug, funktioniert hat bis jetzt aber gar nichts. und woher willst du wissen dass er seine meinung nicht auch intern gesagt hat? ich bin mir sicher dass er das gemacht hat, aber gebracht hats eben nix, weil sowas beim öfb anscheinend einfach ignoriert wird. jedem seine eigene meinung - vor allem soll diese auch öffentlich kundgetan werden können - sowohl von dir, von mir als auch von einem stefan maierhofer. nachdem mir keine andere erklärung für diese blödheit einfällt und ich mir aber nur schwer vorstellen kann dass maierhofer bewusst diese meldung geschoben hat, gehe ich davon aus dass er sich der tragweite nicht bewusst war. das ist eine spekulation meinerseits und als nichts anderes habe ich das dargestellt. woher sollte den maierhofer wissen, welche unprofessionellen vorgänge beim öfb vorhanden sind? aufgrund seiner paar tage im teamcamp auf sardinien? da ist er dem hicke mit seiner freunderlwirtschaft auf die schliche gekommen. und das obwohl er gemeint hat dass er sich wunderbar mit dem trainer verstanden hat. der maierhofer ist ja ein ziemlicher schlaumaier, wenn er neben dem training sowas abcheckt und dann noch gute miene zum bösen spiel macht. ehrlich: ich hab selten was stärker an den haaren herbeigezogenes gelesen. meiner meinung nach ist er grantig weil er nicht berücksichtigt wurde und hat die gunst der stunde (die abschlußschwäche der stürmer) genutzt um auf tiefstem niveau nachzutreten. aber mir ist schon bewusst dass dies manche nicht erkennen können, das überrascht mich ja nicht einmal. natürlich ist er nie auf einem niveau mit kienast gewesen.... maierhofer war verletzt als kienast zum ersten mal in höchster stürmernot einberufen wurde, aber was antworte ich auf diese polemik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Juni 2008 und das obwohl maierhofer seit jahren in bestechender form agiert. was erlauben hickersberger? Wieso sollte eine andere Form außer der aktuellen relevant sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. Juni 2008 Wieso sollte eine andere Form außer der aktuellen relevant sein? Weil Hickersberger vl. in Kienast vor 4 1/2 jahren mal was entdeckt hat ... vl. ist ihm im training was aufgangen, und des vergisst da hicke seitdem nicht mehr, aber musst ja nur die anderen "promis" hören, die wollen ja alle nicht unter dieser führung von ÖFB teamchef werden ... wem wunderts ... 1 wort --> Stickler! Der hat so viel Ahnung vom Fußball, wie ein Balletttänzer von Kajakfahren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2008 Hicke ist und bleibt ein Selbstdarsteller das war schon bei Rapid so war im Team auch nicht anders . Er ist ein wenig selbstverliebt hat auch immer gute Sprüche für die Medien hat aus einen Versagen des Teams einen Erfolg gemacht jetzt trauern alle das er den Posten des Teamchefs nicht mehr weiter ausführen kann wobei er sich vor einer Woche noch zum Team bekannt hat.Wahrscheinlich ist ein Scheich aus der Wüste dahergekommen und wird im die pensi ein wenig noch auffetten wollen. Also sind wir froh das es so gekommen ist. Ein Präsi muß nicht wirklich was im Fußball verstehen er braucht nur schaun das die Rahmenbedienungen passen das Geld hereinkommt und sich von sportlichen belangen heraushalten leider befolgt der Ahnungslose Stickler gerade das letztere nicht darum wäre es auch gescheiter wenn er gleich mitgeht und einer neuen Chance des Teams nicht im Wege steht ,der blade Ludwig sollte es sich auch gleich überlegen ob er nicht den beiden folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 24. Juni 2008 und das obwohl maierhofer seit jahren in bestechender form agiert. was erlauben hickersberger? viel sachlicher ist der beitrag auch nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. Juni 2008 viel sachlicher ist der beitrag auch nicht unbedingt. man sollte aber wissen was er damit meint ... Maierhofer hat erst diese Sasion wirklich überzeugt ... bzw. was geleistet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. Juni 2008 man sollte aber wissen was er damit meint ... Maierhofer hat erst diese Sasion wirklich überzeugt ... bzw. was geleistet... ach und kienast hat wann überzeugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2008 ach, sie suchen streit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Juni 2008 Man sollte Maierhofer nicht in den Himmel loben UND die Einberufung von Kienast ist durchaus diskussionswürdig. Was vor einem Jahr war hat mit der "derzeitige" Leistung nichts zu tun! Nur weil Maierhofer letztes Jahr nicht dabei war und sich nicht ins Rampenlicht spielen konnte soll Kienast automatisch besser sein????? Die aktuelle Form ist wichtig und wenn Hicke sich nicht sicher war ob der Maierhofer ins Team passt dann hätte er ihn testen müssen! Ich hätte mit einem Hicke Verbleib durchaus leben können aber diese nicht ganz faire Entscheidung ist für mich ein Kritikpunkt an Hicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2008 viel sachlicher ist der beitrag auch nicht unbedingt. also ganz langsam noch einmal (für die etwas weniger schlauen unter uns, ich bin ja lieb): kienast kam in den kader weil wir stürmer gesucht haben und das war im herbst 2007. maierhofer war damals verletzt und konnte gar nicht aufzeigen. das heißt aber nicht dass kienast so toll war, sondern dass es damals keine alternativen gab. kienast hat sich nichts zuschulden kommen lassen, daher kam er in den wenigen darauffolgenden tests wieder zum einsatz. maierhofer hatte diese chance nicht mehr und wurde deshalb nicht in den em kader einberufen. ist es wirklich so schwierig die chronologie der ereignisse zu verstehen?? oder wollts mich einfach nur mit aufgesetzter dummheit in den wahnsinn treiben? is ja ned zu packen wie sich manche anstellen. zu guter letzt: das thema ist ein öfb thema, daher werde ich ab jetzt keinerlei kommentar mehr hier posten. ihr könnts euch meinetwegen die finger wund schreiben, mir ist das wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Juni 2008 also ganz langsam noch einmal (für die etwas weniger schlauen unter uns, ich bin ja lieb): kienast kam in den kader weil wir stürmer gesucht haben und das war im herbst 2007. maierhofer war damals verletzt und konnte gar nicht aufzeigen. das heißt aber nicht dass kienast so toll war, sondern dass es damals keine alternativen gab. kienast hat sich nichts zuschulden kommen lassen, daher kam er in den wenigen darauffolgenden tests wieder zum einsatz. maierhofer hatte diese chance nicht mehr und wurde deshalb nicht in den em kader einberufen. ist es wirklich so schwierig die chronologie der ereignisse zu verstehen?? oder wollts mich einfach nur mit aufgesetzter dummheit in den wahnsinn treiben? is ja ned zu packen wie sich manche anstellen. zu guter letzt: das thema ist ein öfb thema, daher werde ich ab jetzt keinerlei kommentar mehr hier posten. ihr könnts euch meinetwegen die finger wund schreiben, mir ist das wurscht... Schön das du das Problem selber beschreibst. Kienast hat sich zwar nichts zu schulden kommen lassen aber die Alternativen wurden nicht getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. Juni 2008 ach, sie suchen streit? ach, wie kommst denn da drauf? kinast hat vom kicken soviel ahnung wie eine kuh vom eier legen, und das weiß ganz österreich!! gut wenn die form von vor 2 jahren wichtiger ist als die form bei einer em dann hätte man ivanschitz auch nicht mitnehmen dürfen, weil da ist er noch auf der bank gsessen bei rb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. Juni 2008 ach, wie kommst denn da drauf? kinast hat vom kicken soviel ahnung wie eine kuh vom eier legen, und das weiß ganz österreich!! gut wenn die form von vor 2 jahren wichtiger ist als die form bei einer em dann hätte man ivanschitz auch nicht mitnehmen dürfen, weil da ist er noch auf der bank gsessen bei rb... Du hast aber anscheinend vergessen das es ja um die Freundalwirtschaft geht, und Kienast sicher besser mitn Hicke zamkommen ist, da er ihn ja bei Rapid schon als trainer hatte, deswegen auch keine chance für maierhofer ... Nachdem da Peppi jtz e weg ist, und i hoff auch stickler müssts e passen ... hoff ma nur das ned einer kommt der nicht mal ümit nominiert doch stattdessen mayerleb, wallner und kulovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 24. Juni 2008 bitte wo is der kienast so schlecht? er is vielleicht nicht der knipser aber wer ist das im öfb-team schon? den maierhofer hab ich nur bei standards vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts