psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2008 2:1 Ballack Jeder, nur ned Ballack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2008 pro manu! für den supersympathischen cristiano ronaldo dos santos aveiro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 13. Mai 2008 weiss wer wos eine openair übertragung oä. gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Mai 2008 Ich bin da eher ein neutraler Zuschauer, weil ich von beiden Teams kein Fan bin. Ein spannendes Spiel mit vielen Toren, das wär's. Und ein Elferschießen wär mal wieder lässig! Wäre zu schön. Aber die beiden Teams kennen sich so gut zudem agieren beide Teams in der CL-KO-Phase nicht gerade offensiv, daher wird das wohl eher ein Wunschtraum bleiben! Aber wer weiß, mit dem 4:2 von Liverpool im Viertel- bzw. dem 3:2 von Chelsea im Halbfinale war ja auch nicht zu rechnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0413 Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2008 Chelsea wird gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Mai 2008 Besteht eine Chance, dass das Spiel abgesagt und mit was interessanterem ersetzt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. Mai 2008 Lubos Michel aus der Slowakei wird das Finale zusammen mit Roman Slysko und Martin Balko leiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Mai 2008 Besteht eine Chance, dass das Spiel abgesagt und mit was interessanterem ersetzt wird? hmm vielelicht mit der meldung Inter, das maß aller dinge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2008 ich tipp auf Elfmeterschießen und da ist alles offen. Wobei ich doch leichte Vorteile für ManU sehe in der regulären Spielzeit zu gewinnen. Ich erwarte jedenfalls ein besseres und schnelleres Spiel als Chelsea/Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Mai 2008 hmm vielelicht mit der meldung Inter, das maß aller dinge? Wär eher für die Aufzeichnung des CL Finales '05. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Mai 2008 ich glaube irgendwie dass chelsea gewinnen wird.aber es wird ein knappes spiel,entweder 1:0 oder 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2008 Hoffe auf ManU, aber bin mir ziemlich sicher, dass der CFC gewinnt. Nehme ein 1:3 an (C. Ronaldo bzw. Ballack, 2x Drogba) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2008 Lubos Michel aus der Slowakei wird das Finale zusammen mit Roman Slysko und Martin Balko leiten. HAt der bei der wm 06 nicht mehre krasse Fehlentschiedungen gemacht (oder täusche ich mich da)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 19. Mai 2008 HAt der bei der wm 06 nicht mehre krasse Fehlentschiedungen gemacht (oder täusche ich mich da)? http://www.haz.de/newsroom/sport/art1006,596351 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. Mai 2008 Schön langsam fängt das große Kribbeln an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts