quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Mai 2008 wohl der beste transfer in den letzten jahren. ich hoff ja nur nicht das er nach einem halben jahr dann wieder bei uns vor der türe steht weil er in favoriten kein leiber gehabt hat. der foda würde wahrscheinlich sogar stankovic und muratovic für den krammer tauschen. trotzdem alles gute für die zukunft. menschlich sicher ein lässiger typ aber fussballerisch unterer durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. Mai 2008 irgendwie fast peinlich eure jubelschreie, weil euch ein spieler verlassen hat noch dazu bei einem spieler, der sturm 10 jahre die treue gehalten hat. naja.. wär doch verflixt, wenn er sich in wien á la schiemer plötzlich weiterentwickelt, oder.?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 10. Mai 2008 Vergiss es. Bei Krammer hab ich die Hoffnung schon seit Jahren aufgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) irgendwie fast peinlich eure jubelschreie, weil euch ein spieler verlassen hat noch dazu bei einem spieler, der sturm 10 jahre die treue gehalten hat. naja.. wär doch verflixt, wenn er sich in wien á la schiemer plötzlich weiterentwickelt, oder.?! wär doch schön, wenn er sich weiterentwickeln würde - ein großer schritt in diese richtung wär schon es zu schaffen ihm die abseitsregel zu erklären... bei uns hat er sich - nett ausgedrückt - zu einem durchschnittlichen mitläufer entwickelt und ist auf diesem level schon vor jahren stehengeblieben. und ich bin mir ziemich sicher, dass sich das in absehbarer zeit nicht geändert hätte - daher meine erleichterung über den abgang. bearbeitet 11. Mai 2008 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 10. Mai 2008 irgendwie fast peinlich eure jubelschreie, weil euch ein spieler verlassen hat noch dazu bei einem spieler, der sturm 10 jahre die treue gehalten hat. und dann zu einem direkten konkurrenten wechselt mit der "ausrede": Violett ist die neue Modefarbe, denn Sportlich ist es ja bekanntlich kein Riesensprung in Österreich zu wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Mai 2008 und dann zu einem direkten konkurrenten wechselt mit der "ausrede": Violett ist die neue Modefarbe, denn Sportlich ist es ja bekanntlich kein Riesensprung in Österreich zu wechseln! ich bin von krammer sicherlich auch nicht restlos überzeugt; aber wenn er bei den eigenen fans so verhasst ist, ists für ihn wohl tatsächlich ein großer sprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 13. Mai 2008 ich bin von krammer sicherlich auch nicht restlos überzeugt; aber wenn er bei den eigenen fans so verhasst ist, ists für ihn wohl tatsächlich ein großer sprung Verhasst ist er ja nicht. Ganz ehrlich: Ihr werdet nur wenig Spieler bisher erlebt haben, die einen derartigen Einsatz zeigen. Nur- und das kann man nicht beschönigen- hat der Krammer viel zu lange gebraucht, um auf Bundesliga- Niveau zu spielen, hat bestenfalls eine halbe Saison überzeugend gespielt, soweit, dass man hoffen durfte, dass ihm wenn er jetzt noch die Abschlussschwäche ablegt (und immerhin hat er damals ein paar mal in kurzem Zeitraum getroffen, also war die Hoffnung berechtigt) endlich der Knopf aufgeht und passiert ist das Gegenteil: Er ist auf sein Niveau zurückgefallen und in seiner Entwicklung stehengeblieben. Er hatte auch in seinen schlimmsten Zeiten seine Torvorlagen und seine Glanzpunkte, das wird niemand bestreiten und wenn man die schönsten Aktionen von Sturm in dieser Saison (für ihn ein Seuchenjahr) hernimmt, dass wird man ihn des öfteren im Mittelpunkt des Geschehens finden, aber leider gleicht das seine fehlende Konstanz nicht im Ansatz aus. Ich habe keinen Zweifel, dass er auch bei der Austria seine überzeugenden Momente haben wird und so seine Formkurve will auch wirklich zu einem Fixbestandteil zeitweise werden kann, vielleicht ergeht es ihm auch besser als bei Sturm und er kann sich endlich weiterentwickeln, aber sowohl aus seiner als auch aus unserer Sicht ist der Wechsel eine gute Entscheidung, denn bei Sturm kann er anscheinend nicht keinen höheren Level mehr erreichen, mag daran liegen, dass er faktisch keinem Konkurrenzkampf ausgesetzt war, selbst wenn mindestens 2 Amateure mehr als nur anklopfen. Bei der Austria wird er (zu seinem Vorteil) diese Situation nicht vorfinden. Und so als ist er eben noch nicht, dass man guten Gewissens sagen könnte, dass er auf seinem Niveau bleiben sollte, solange es geht (abgesehen davon, dass er dafür einfach nicht gut genug ist). Das bezieht sich jetzt vor allem auf sein Spielverständnis. Eine andere Sache ist seine Technik und da wird er durch einen Wechsel keinen Effekt erzielen können. Technisch ist er leider einfach stark eingeschränkt und wird in seiner Karriere immer das Limit fixieren. Manche Fehler kann er mit seiner Laufbereitschaft ausgleichen (vor allem, wenn er seine Leerkilometer reduziert), gewisse Sachen aber nicht und daher wünsche ich ihm, dass er seine groben Schwächen soweit verbessern kann, dass ihn sein Einsatz als BL- Kicker rechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) irgendwie fast peinlich eure jubelschreie, weil euch ein spieler verlassen hat noch dazu bei einem spieler, der sturm 10 jahre die treue gehalten hat. naja.. wär doch verflixt, wenn er sich in wien á la schiemer plötzlich weiterentwickelt, oder.?! Ich geb dir völlig recht. Vollidioten. Wie kann man so bescheuert sein , den Abgang eines Spielers zu BEJUBELN (!!!), wo man eh weiss, wie die dünn Personaldecke unseres Vereines ist, der Erfolg der letzten Saison deshalb so groß war, weil Foda ein EINGESPIELTES Team hatte mit Spielern, die sich lange kannten... glaubts ihr Naivlinge wirklich, dass jeder junge Spieler ein Treffer wird??? Irgendwas stinkt hier gewaltig, gibts einen anderen Verein, wo man sich über Abgänge freut? Unpackbarst!!!!!! ich brauch glaub ich nicht weiterreden. und jetzt jubeln ein paar Platzhirsche, die so naiv sind zu glauben, dass er (wie auch Salmutter... aber das ist was anderes) so leicht zu ersetzen sein wird. Ob Foda auch so jubelt? Dem wirds irgendwann REICHEN! Woher aber kommt diese Aggression? Ich verstehs nicht. Aber was solls. Muss weitergehen. bearbeitet 13. Mai 2008 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) @ sturmfan77 Mein Gott, Krammer war sicherlich nicht der beste Spieler und von Konstanz meilenweit entfernt. Wenn ein junger Jantscher schon bessere Spiele macht und in jedem Spiel eigentlich relativ (konstant) gut gespielt hat, wirst du den Meisten hier verzeihen, das sie Krammer nicht nachweinen, wenn man weiß, das dahinter schon exzellentes Spielermaterial nachkommt. Trotzdem wünsche ich dem Tommi alles Gute in Wien! Mit schwarzen Grüßen bearbeitet 13. Mai 2008 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 14. Mai 2008 ich brauch glaub ich nicht weiterreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) nach 3 runden kann man nur positiv resümieren in wien X. zeigt viel einsatz, is lauffreudig und auch spielerisch gut. ob der jantscher soo viel besser is bei euch wage ich mal zu bezweifeln.. bearbeitet 20. Juli 2008 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) also wir sind extrem froh, dass wir Hölzl statt Krammer haben . und wenn du gestern UI-Cup geschaut hast, stellst die frage nach Jantshcer ganz sicher nicht . aber wenn nun jeder hat, was er will, ists eh perfekt. bearbeitet 20. Juli 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2008 aber wenn nun jeder hat, was er will, ists eh perfekt. auch wenn krammer sicher nicht das nonplusultra is, ungefähr so wars gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juli 2008 also wir sind extrem froh, dass wir Hölzl statt Krammer haben . und wenn du gestern UI-Cup geschaut hast, stellst die frage nach Jantshcer ganz sicher nicht . mag schon sein, trotzdem ist er bei weitem nicht so schlecht wie von euch prophezeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. Juli 2008 auch durchaus möglich, wobei in eurer derzeitgen verfassung gleich mal einer positiv auffällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts