Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2008 Wenigstens Rostock ist so gut wie weg. Nächste Saison steigt halt der andere Ossie-Klub ab meine güte,warum teilt sich dutschland nicht wieder in 2? dieser hass wessi gegen ossi ist ja nicht mehr mitzumachen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM-Hattrick Stammspieler Geschrieben 7. Mai 2008 meine güte,warum teilt sich dutschland nicht wieder in 2? dieser hass wessi gegen ossi ist ja nicht mehr mitzumachen :hää?deppat?: Mani ist doch Österreicher? Da kann er ja eigentlich weder Ossi noch Wessi sein, höchstens Ösi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. Mai 2008 Bremen läuft Amok Die Attacke an Olic erinnerte mich direkt an Didulicas Ninja Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Mai 2008 Der Ribery war's, der Ribery! Finde ich sehr fair, dass Bayern heute in Top-Besetzung spielt, im Hinblick auf den Abstiegskampf. Persönlich hätte ich mir aber ein wenig mehr Rotation gewünscht und die Reservisten zum Zug kommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 7. Mai 2008 ah kommt sperrt den einfach weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Mai 2008 ah kommt sperrt den einfach weg! wie gehts dem hsv-spieler!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2008 2-2 ausgleich frankfurt, torschütze Weissenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Mai 2008 dieses sch**ss wolfsburg führt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2008 yuhuuuuu Bielefeld hat verloren und dass der club gegen die zebras gewonnen hat ist auch nicht sooooo schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Mai 2008 endstände: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 3:2 (1:0) VfL Bochum - FC Schalke 04 0:3 (0:1) Karlsruher SC - Energie Cottbus 1:1 (0:0) Hannover 96 - Hansa Rostock 3:0 (1:0) Hamburger SV - Werder Bremen 0:1 (0:0) Bayer Leverkusen - Hertha BSC 1:2 (0:1) Bayern München - Arminia Bielefeld 2:0 (1:0) Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2) 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 2:0 (2:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 7. Mai 2008 meine güte,warum teilt sich dutschland nicht wieder in 2?dieser hass wessi gegen ossi ist ja nicht mehr mitzumachen :hää?deppat?: Aber Hallo!Die Politik DDR/BRD is mir sowas von wurscht, mir is nur keine Mannschaft aus dem Osten sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Mai 2008 Ich konnte Wiese noch nie leiden, jetzt hab ich einen Grund, ihn zu hassen. Sautyp unnötiger. Bezgl. Olic hab ich nix gfunden, wie schwer bzw. ob er verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Mai 2008 Diese Aktion ist in meinen Augen sogar noch über die von Didulica zu stellen. Mit den Stollen voraus in das Gesicht eines anderen Spieler zu springen hat nichts mehr mit Sport zu tun und sollte deshalb auch vor einem ordentlichen Gericht verhandelt werden. Wiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Mai 2008 Diese Aktion ist in meinen Augen sogar noch über die von Didulica zu stellen. Mit den Stollen voraus in das Gesicht eines anderen Spieler zu springen hat nichts mehr mit Sport zu tun und sollte deshalb auch vor einem ordentlichen Gericht verhandelt werden. Wiese hab grad gelesen, dass Wiese "nur" Olic`s Schulter getroffen hat. Sieht doch schon sehr nach Gesicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Mai 2008 hab grad gelesen, dass Wiese "nur" Olic`s Schulter getroffen hat. Sieht doch schon sehr nach Gesicht aus. Macht die Sache auch nicht wirklich ungefährlicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts