Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 4. Mai 2008 Der blonde Engel hat es geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Gratuliere! Wär ja zu schön gewesen, dem Pasillo zu entgehen und anschließend Reals Meisterparty platzen zu lassen. bearbeitet 4. Mai 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2008 Campeones Campeones. Die Moral ist mehr als Löblich userer Jungs ,Higuain ist ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Mai 2008 HAHAHAHHAHAA HIGUAIN IMMER DIE WICHTIGEN TORE!!! Wahnsinnsmoral! Und hoffentlich geht Osasuna geradewegs in die Segunda!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2008 HAHAHAHHAHAA HIGUAIN IMMER DIE WICHTIGEN TORE!!! Wahnsinnsmoral! Und hoffentlich geht Osasuna geradewegs in die Segunda!!! Was hast du gegen Osasuna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Mai 2008 Schlimmste Fans der ganzen Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2008 Wär ja zu schön gewesen, dem Pasillo zu entgehen und anschließend Reals Meisterparty platzen zu lassen. Wie schon einmal gesagt, gibt Schlimmeres, vielleicht gibt diese Erfahrung den Herrn in blaugrana auch den nötigen Kick für nächste Saison, wäre wünschenswert.@Barça: Nettes Spielchen heute, Ergebnis absolut nichtssagend, da Valencia komplett(und zwar richtig) am Sand ist. Dennoch zur Abwechslung mal ein kleines Erfolgserlebnis, auch nicht schlecht. Schlimmste Fans der ganzen Welt. Da gibts so ein kleines Stadion südlich von Madrid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2008 Schlimmste Fans der ganzen Welt. Naja das würde Ich nicht so eng sehen so geht es unserer Mannschaft ja fast Überall das sie gehasst werden Beschimpft und was weiß Ich noch alles,das stimmt schon in Reyno de Navarra ist es immer extrem,aber da steht man ganz einfach drüber, Du darfst nicht vergessen für denen kann diese Niederlage der Abstieg beteutet haben und da geht es nun mal sehr emotionall zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. Mai 2008 Sehr schön. Und wiedermal Higuain mit dem sehr wichtigen Tor, wie schon in der letzten Saison, ohne dem man letztendlich vermutlich nicht Meister geworden wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2008 Das war's! Real ist Meister... Allerdings hätte man beim Meisterstück schon auch ne bessere Leistung bringen können, dennoch respektabel, in Unterzahl nach einem 0:1 nochmal so zurückzukommen. das haben die doch absichtlich gemacht um es so wie vorige saison zu machen. und jetzt ab zum clasico wo RAMOS 1 tor schiesst. @heinze :aaarrrggghhh: der will unbedingt das casillas gegentore kriegt,.....oder was sollen diese elfmeter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Offensichtlich haben Deco und Eto'o bewusst ihre 5. gelbe Karte geholt, um der kleinen Demütigung im Classico zu entgehen. (widersprüchliche Interviews, Rijkaard meint, sie hätten es sehr wohl gewusst) Was soll man sagen, bei Eto'o habe ich es mir fast gedacht, da er es am schwersten haben würde, trotzdem sollte er seinen Mann stehen und es durchziehen, aber das muss wurscht sein, ich werde es genießen. Bilder, Videos und Interviews im Meisterthread folgen noch! bearbeitet 5. Mai 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2008 CAMPEONES! Man aber was für eine schlechte Leistung,ich dachte mir echt schon ,wir müssten es im Clasico klar machen ,aber dann kamen Higuain und Robben und schossen uns zum Campeon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Mai 2008 So ein Pasillo gab es zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona noch nie! Das Tor von Higuain war echt was Besonderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2008 So ein Pasillo gab es zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona noch nie! Das Sport meint, dass sich Barça vor Jahren einmal einen von Real abgeholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Mai 2008 Stand bei Marca genauso, weiß das Jahr nicht mehr, hab dann aber herausgefunden, dass im Spiel nachdem Barcelona Meister wurde, Real Madrid definitiv nicht der Gegner war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts