Recommended Posts

Die Ultras (alle, nicht die von Rapid) haben doch diese Unart eingeführt. Früher war das - soweit ich mich erinnern kann - anders. Kein "Führer", kein herumplärren durchs Megaphon, etc.

Wer etwas zu singen hatte, stimmte es an, manchmal wurde mitgesungen, manchmal nicht. Kein militärischer Drill oder irgendwelche Zettelchen-nach-oben-Gehalte, sondern man hat sich auf Gegner, Spielsituation, Tabellenstand, Spieler, etc. eingestellt und je nach Stimmung etwas gesungen.

so wäre es auch viel geiler. dann würde es auch wieder spass machen die mannschaft anzufeuern. immer die selben lieder, die dazu eigentl. nicht wirklich viel aussagen, zu singen ist doch irgendwie total langweilig... leider ist es nur ganz selten dass die leute richtige emotionen zeigen, eigentlich nur dann wenn ein spiel außer kontroller geratet (meistens wegen dem schiri). zumindest ist es wacker ibk so (wird bei den meisten anderen vereinen nicht anders sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
2.) Apropos Schweigen, remember letzte Saison gegen Pasching(?) 45 Minuten Blocksperre!

Das ist schon zwei Jahre her, und was willst du damit sagen? Damals war Rapid am Abstiegsplatz und was am Feld geboten wurde war einfach eine Gemeinheit; solche Aktionen gewinnen aber gerade auch durch Seltenheit an Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

der spielbezogene Support nur noch mangelware ist (Bestes Beispiel, die Rapid Viertelstunde)!

Das ist aber ein ganz besonders gelungenes Beispiel :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

in 90% der Fälle hat sie nicht besonders viel mit dem Spielverlauf zu tun :kotz:

Die Rapidviertelstunde hat sogar zu 100 Prozent nichts mit dem Spielverlauf zu tun.

Die Rapidviertelstunde kann man trotzdem nicht unter den Überbegriff Dauersupport einordnen.

Jetzt heißt es überlegen, was der Valderama damit meint :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

so wäre es auch viel geiler. dann würde es auch wieder spass machen die mannschaft anzufeuern. immer die selben lieder, die dazu eigentl. nicht wirklich viel aussagen, zu singen ist doch irgendwie total langweilig... leider ist es nur ganz selten dass die leute richtige emotionen zeigen, eigentlich nur dann wenn ein spiel außer kontroller geratet (meistens wegen dem schiri). zumindest ist es wacker ibk so (wird bei den meisten anderen vereinen nicht anders sein).

du scheinst selten in einem stadion zu sein!!! in einem forum klug daherreden und über die zuschauerzahlen im tivoli schimpfen, den support verwünschen und die capos schlechtreden !!! selbst noch nie bei einem spiel dabeigewesen was freundchen.

habt ihr sonst noch was zu sagen?

wenn ja schreibt den unsinn in einem anderen thread und nicht bei den kommerzlern, dann schauen wir mal wer eure meinung noch aller teilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich traue mich glatt wetten dass ich bereis mehr spiele im tivoli (neu u alt) gesehen habe als du. aber das gehört hier wirklich nicht hin.

Na dann können wir ja froh sein, dass wir schon so lange einen Revoluzer und Kämpfer gegen die langweiligen Dauergesänge, die nervigen Trommlern und den blöden Fahnenschwingenden Ultras am Tivoli haben.

Kannst echt stolz auf dich sein!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wackerfan:

Ich teile zum Großteil deine Ansichten, ich verstehe auch deine Ansichten als Außenstehender zum Konstrukt Magna und dem WNSC. Doch eines lass dir gesagt sein, nämlich das du ein kompletter Volltrottel bist und glaubst die Fankultur mit Löffeln gefressen zu haben, Befass dich stattdessen mit der Tivoli Nord und mit der Geschichte deines eigenes Vereines (such dir den Namen selbst aus) und überlege für dich selbst warum ich dir diese Zeilen widme.

Nichts für Ungut, Prost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wackerfan:

Ich teile zum Großteil deine Ansichten, ich verstehe auch deine Ansichten als Außenstehender zum Konstrukt Magna und dem WNSC. Doch eines lass dir gesagt sein, nämlich das du ein kompletter Volltrottel bist und glaubst die Fankultur mit Löffeln gefressen zu haben, Befass dich stattdessen mit der Tivoli Nord und mit der Geschichte deines eigenes Vereines (such dir den Namen selbst aus) und überlege für dich selbst warum ich dir diese Zeilen widme.

Nichts für Ungut, Prost!

ein sehr sachlicher eintrag, kann mich nicht erinnern dass ich jemanden beschimpft habe!!!

ist es ein zufall dass ausgerechnet die, die nur eine sehr kleine bis gar keine fanszene haben den mann mit dem megaphon :support::support::support: sowie den dauersupport verwünschen???? wohl kaum oder!!! wenn man selber nichts zu stande bringt muss man halt die rapid ultras, die zu den besten österreichs gehören schlechtreden! die haben eine anzahl an auswärtsfahrern, die habt ihr wenns gut get zu hause.

@der fremde: ihr müsst zum spiel in innsbruck einen Monat vorher einen 50er bus organisierten und bekommt in mit müh und not voll und im stadion hört man nichts von euch!

aber jetzt weiß ich ja warum, DER LANGWEILIGE DAUERSUPPORT UND DER BLÖDE CAPPO!

ist das deine ansicht von einer vernünftigen fanszene???, auch wenn sie nicht sehr groß ist, ich frage mich was deine unionler in lustenau davon halten.

schreib das in euren thread, ich würde gern sehen wie sie reagieren!!

aber bei den kommerzlern bist wahrscheinlich am besten aufgehoben!

Die Rapid Ultras zu kritisieren ist fast schon eine frechheit

ich traue mich glatt wetten dass ich bereis mehr spiele im tivoli (neu u alt) gesehen habe als du. aber das gehört hier wirklich nicht hin.

wenn ich mir deine einträge im wacker thread so durchlese bezweifle ich dass du wackerfan bist, geschweige denn ihre spiel besuchst!!!!

beweg deinen arsch ins stadion und hör auf organisierte fanclubs schlecht zu reden, sonst geh stronach H... schauen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

1.) ein sehr sachlicher eintrag, kann mich nicht erinnern dass ich jemanden beschimpft habe!!!

ist es ein zufall dass ausgerechnet die, die nur eine sehr kleine bis gar keine fanszene haben den mann mit dem megaphon :support::support::support: sowie den dauersupport verwünschen???? wohl kaum oder!!! wenn man selber nichts zu stande bringt muss man halt die rapid ultras, die zu den besten österreichs gehören schlechtreden! die haben eine anzahl an auswärtsfahrern, die habt ihr wenns gut get zu hause.

2.) @der fremde: ihr müsst zum spiel in innsbruck einen Monat vorher einen 50er bus organisierten und bekommt in mit müh und not voll und im stadion hört man nichts von euch!

aber jetzt weiß ich ja warum, DER LANGWEILIGE DAUERSUPPORT UND DER BLÖDE CAPPO!

ist das deine ansicht von einer vernünftigen fanszene???, auch wenn sie nicht sehr groß ist, ich frage mich was deine unionler in lustenau davon halten.

schreib das in euren thread, ich würde gern sehen wie sie reagieren!!

aber bei den kommerzlern bist wahrscheinlich am besten aufgehoben!

1.) 20.000 vs. 1.800.000 :ratlos:

2.) :laugh: Du hast einfach GAR keine Ahnung, wir haben locker einen 50er Bus zusammen bekommen an einem Dienstag um 18:00 Uhr und es waren ca. 100 Lustenauer im Innsbrucker Stadion präsent. Schade, dass viele von der Tivoli Nord meinem Vater (Haupttribüne) Respekt zollten. Wir konnten euch für unsere Menge das Wasser reichen. Die wahren Innsbruck Fans kristalisieren sich klar heraus, denn die Nord hat sich um 30% geleert. Ob du den führenden Szenen mit deinem Senf einen gefallen machst, kannst selbst beschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

1.) 20.000 vs. 1.800.000 :ratlos:

2.) :laugh: Du hast einfach GAR keine Ahnung, wir haben locker einen 50er Bus zusammen bekommen an einem Dienstag um 18:00 Uhr und es waren ca. 100 Lustenauer im Innsbrucker Stadion präsent. Schade, dass viele von der Tivoli Nord meinem Vater (Haupttribüne) Respekt zollten. Wir konnten euch für unsere Menge das Wasser reichen. Die wahren Innsbruck Fans kristalisieren sich klar heraus, denn die Nord hat sich um 30% geleert. Ob du den führenden Szenen mit deinem Senf einen gefallen machst, kannst selbst beschliessen.

jetzt kommt wieder das geheule mit den einwohnern!!!

macht euch das selber aus, interessiert mich nicht mehr !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Originell wie sich dieser Threat entwickelt. Welche Vereins-Schmutzwäsche wird hier als Nächstes gewaschen?

Vl. meine Everton Boxershort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten