22. Runde: SV Austria Salzburg - USK Obertrum


Recommended Posts

Superkicker

morgen schon das nächste Spiel. Wenn wieder drei Punkte rausschauen - was ich doch stark hoffe - dann ists zum Meistertitel nur mehr ein Spaziergang.

Hoffe auf 1500 zuschauer in maxglan und eine tolle einstimmung auf den cup-schlager am mittwoch!

Tabelle vor dem Spiel:

1 Austria Salzburg 21/76:8/60

2 FC Bergheim 21/75:19/49

3 USK Obertrum 21/72:24/48

Edited by 1994_SVAS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

Hoffe dass das Spiel nicht ein wenig in den "Hintergrund" fällt aufgrund des Cupspiels am Mittwoch und hoffe auf 1500 Zuschauer und ein spannendes 2:0 für uns! Forza Viola!

Share this post


Link to post
Share on other sites

elegance is an attitude

Schließe mich dem Tipp von schwaigi an und glaube ebenso an einen 2:0-Arbeitssieg.

Obwohl sich Obertrum gegen uns sicher wieder voll reinhaut sollten wir die Oberhand behalten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Wirklich schwer zu sagen diesmal. 3:0 wär mein Tipp. Mir macht der Kommentar vom Seywald im Salzburg24-Interview a bissal sorgen: "Zweite Halbzeit samma müd wordn, war a anstrengende wochn"... mit Obertrum und Hallein kommen die mit Abstand stärksten Gegner noch. Hoffen wir aufs beste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Good, old Stadion Lehen

17:00 Uher gehts los. Wenns jetzt schon fertig sind, schauts nicht gut aus fürs Cup-Spiel. Ansonsten wirds endlich wieder mal ein spannendes Fußballspiel. Die Austria hoffentlich nicht in Bestbesetzung und Obertrum braucht den Sieg, weils sonst als Dritter gar keine Chance auf den Aufstieg mehr haben...

(Dieses Jahr könnte auch der Zweite aufsteigen - was aber nicht wirklich wahrscheinlich ist, da vll. die Grödig 1 b in die Liga darf...)

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

elegance is an attitude

3:0 Sieg durch Tore von Lenz (2) und Seywald. Recht ansehnliche Partie, sehr starke Obertrumer mit einigen guten Möglichkeiten.Im Großen und Ganzen aber ein verdienter Sieg unserer Elf.

Stimmung war auch recht gut. :clap:

Nachdem Bergheim gegen Lamprechtshausen 7:1 gewonnen hat, können wir uns erst in 14 Tagen in Hof zum Meister krönen :)

Was ist eigentlich mit Jankovic passiert, das hab ich nicht genau mitbekommen :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

3:0 Erfolg, teilweise nicht ganz ungefährdet, da Obertrum ein paar wirklich gute Chancen hatte. Stimmung endlich wieder mal wirklich gut, nach den beiden Auswärtsspielen war wohl jeder noch ein bisl zusätzlich motiviert.

Choreo auch recht ansehnlich, hab aber bisher erst ein Bild entdeckt:

96b87849e9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Schöner Bericht, und der Trappl bekam auch endlich mal etwas zu tun! :D

Geile Tormanndress, btw.

Noch geiler neben der Choreo, war das Interview unserer beiden Bayern: Lubo Neubauer und "Tschechei" Rehrl! Total geil :lol::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.