22. Runde: SV Austria Salzburg - USK Obertrum


Recommended Posts

Superkicker

morgen schon das nächste Spiel. Wenn wieder drei Punkte rausschauen - was ich doch stark hoffe - dann ists zum Meistertitel nur mehr ein Spaziergang.

Hoffe auf 1500 zuschauer in maxglan und eine tolle einstimmung auf den cup-schlager am mittwoch!

Tabelle vor dem Spiel:

1 Austria Salzburg 21/76:8/60

2 FC Bergheim 21/75:19/49

3 USK Obertrum 21/72:24/48

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Schließe mich dem Tipp von schwaigi an und glaube ebenso an einen 2:0-Arbeitssieg.

Obwohl sich Obertrum gegen uns sicher wieder voll reinhaut sollten wir die Oberhand behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wirklich schwer zu sagen diesmal. 3:0 wär mein Tipp. Mir macht der Kommentar vom Seywald im Salzburg24-Interview a bissal sorgen: "Zweite Halbzeit samma müd wordn, war a anstrengende wochn"... mit Obertrum und Hallein kommen die mit Abstand stärksten Gegner noch. Hoffen wir aufs beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

17:00 Uher gehts los. Wenns jetzt schon fertig sind, schauts nicht gut aus fürs Cup-Spiel. Ansonsten wirds endlich wieder mal ein spannendes Fußballspiel. Die Austria hoffentlich nicht in Bestbesetzung und Obertrum braucht den Sieg, weils sonst als Dritter gar keine Chance auf den Aufstieg mehr haben...

(Dieses Jahr könnte auch der Zweite aufsteigen - was aber nicht wirklich wahrscheinlich ist, da vll. die Grödig 1 b in die Liga darf...)

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

3:0 Sieg durch Tore von Lenz (2) und Seywald. Recht ansehnliche Partie, sehr starke Obertrumer mit einigen guten Möglichkeiten.Im Großen und Ganzen aber ein verdienter Sieg unserer Elf.

Stimmung war auch recht gut. :clap:

Nachdem Bergheim gegen Lamprechtshausen 7:1 gewonnen hat, können wir uns erst in 14 Tagen in Hof zum Meister krönen :)

Was ist eigentlich mit Jankovic passiert, das hab ich nicht genau mitbekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

3:0 Erfolg, teilweise nicht ganz ungefährdet, da Obertrum ein paar wirklich gute Chancen hatte. Stimmung endlich wieder mal wirklich gut, nach den beiden Auswärtsspielen war wohl jeder noch ein bisl zusätzlich motiviert.

Choreo auch recht ansehnlich, hab aber bisher erst ein Bild entdeckt:

96b87849e9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Schöner Bericht, und der Trappl bekam auch endlich mal etwas zu tun! :D

Geile Tormanndress, btw.

Noch geiler neben der Choreo, war das Interview unserer beiden Bayern: Lubo Neubauer und "Tschechei" Rehrl! Total geil :lol::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.