Heute Gespräch Vastic mit Fanklubs, Fans


Recommended Posts

Stammspieler

Ich war anwesend, wenigsten passte das Diskussionsklima - Ivo wurde von niemanden beschimpft oder sondergleichen, das einzige, was scheiße ist, dass einige Herrschaften Ivo den Handschlag verweigert haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Und noch einmal MOMENT:

sehe ich überhaupt nicht so, weil bitte wer ausser janocko, wagner und vastic ist bei der austria schon ein glänzender techniker???

Ich hab eigentlich nie behauptet, dass wir diese Techniker jetzt noch haben, wobei aber Spieler wie die von dir genannten, aber auch Gilewicz oder vor kurzen noch Kahraman, diese Technik sehr wohl auch haben.

aber einen flögel wegen seiner technik zu loben - jetzt machst dich a bisserl lächerlich. der knabe ist eine arbeitsbiene, ein arbeiter, wie einmal der mählich war, oder der heraf. der sicher nicht wegen seiner "brasilianischen" technik geholt worden.

Zeig mir bitte, wo ich gesagt habe, dass Flögel ein Techniker ist?? Ich bin nur auf dein Posting eingegangen, dass ein echter Austrianer ein Kämpfer wie Pfeffer sein soll und muß, und das ist wie gesagt nicht der Fall! Bei Flögel hab ich nur geschrieben, dass er ein echter Austrianer ist, weil er sich nie einen anderen Verein in Österreich wünschen würde.

im übrigen sind wir genau da jetzt beim punkt, wo du dir selber widersprichst: wenn die austria, was sie ende der 70 er anfang 80 er jahre war, so eine tolle techniker truppe wäre, dann verstehe ich nicht, warum das spiel der veilchen dermaßen arrogant, unattraktiv und fad zum anschauen ist?? die drei vier guten aktionen im supercup in der ersten hälfte reichen nciht aus um die austria als technikertruppe zu loben. das wäre und ist eine klare beleidigung der truppe um prohaska in der oben angesprochenen zeit..... ausserdem erinnere ich mich da an 5 spiele ende der letzten saison, die echten austrianern nicht passieren dürfen......

Noch einmal, wo hab ich geschrieben das wir jetzt eine Techniker-Truppe sind?? Mir ist klar, dass im heutigen Fußball fast nur mehr alles über Kampf geht! Wenn du ein Techniker bist, hast ja sowieso nach 10 Spielen ein gebrochenen Fuß, weil die Gegner solche Spieler als Lieblings"umhackspieler" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also wie du deinen input formuliert hast, die truppe der austria betreffend, insbesondere mit dem namen flögel verbunden, war es nicht anders zu verstehen.

dann war es ein problem von satzzeichen, wäre dort ein absatz gewesen, hätte ich es nciht verbunden. so kam es rüber, das alles zusammengehört.

ergo flögel = techniker

missverständnis tut leid.... :glubsch::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

-) Thema Ivo: Zuerst kam Ivo mal in den Presseraum, ging auf die Leute ein, gab jeden Fan die Hand - einige verweigerten den Handschlag :nein:

Also gab es doch "Brösel" seitens der anti Vastic Fraktion. Von welcher Phobie die befallen sind ist mir ein Rätsel, aber es gibt ja einige. Vielleicht kommt man ja im laufe der Zeit darauf... :wos?:

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...
V.I.P.

-) Thema Ivo: Zuerst kam Ivo mal in den Presseraum, ging auf die Leute ein, gab jeden Fan die Hand - einige verweigerten den Handschlag :nein: . Danach sprach Ivo das bekannte, dass er der Austria helfen wird, seine Leistungen bringen will und auch bringen wird. Auf die Affäre mit dem Stinkefinger angesprochen, bestritt Ivo - auch nachdem festgestellt wurde, dass die überwiegende Mehrheit im Raum gesehen hat, Ivo stritt es weiterhin ab. Danach war Ivo schon so weit, und begann, über diverse Standard-Situationen zu sprechen, wo die Austriafans Feuerzeuge etc. auf Ivo warfen, doch Ivo bestritt, jemals irgendwelche Gesten Richtung Fans gemacht zu haben. Auch wurde diskutiert, bezüglich Vereinstreue, Ikonen bei anderen Vereinen etc. (eh schon die bekannten Diskussionen, die auch hier im Forum schon zur Genüge stattgefunden haben)

weils jetzt immer wieder angesprochen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Danke fürs raufholen, :facepalm: ich les ma das durch und glaub das war wirklich heute

+ 1

Erst beim Wort "Löw" bin ich stutzig geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.