Harreither GmbH neuer Partner


Gigi

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

was mich so ankotzt ist, dass viele leute einen sponsor im namen bedingungslos akzeptieren nur um vorne mitzuspielen...... :aaarrrggghhh:

wir haben stronach überstanden, wir werden das auch überstehen :augenbrauen:

wie gesagt, ich kann mich darüber leider nicht sehr aufregen, da ich eben die austria schon immer als austria memphis (bitte noch dazu dieses grauenhafte wappen beachten :kotz: ) bzw dann eben austria magna kannte. ausserdem krieg ich lieber auf ehrliche art und weise geld als sonst irgendwie zugeschoben wie das andere vereine in ö praktizieren.

der sponsorname muss glaub ich nach dem klubnamen stehen also zB fk austria t-mobile

oder sturm graz puntigamer :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wir haben stronach überstanden, wir werden das auch überstehen :augenbrauen:

wie gesagt, ich kann mich darüber leider nicht sehr aufregen, da ich eben die austria schon immer als austria memphis (bitte noch dazu dieses grauenhafte wappen beachten :kotz: ) bzw dann eben austria magna kannte. ausserdem krieg ich lieber auf ehrliche art und weise geld als sonst irgendwie zugeschoben wie das andere vereine in ö praktizieren.

oder sturm graz puntigamer :p

ok dann halt t-mobile fk austria wien.....aber fk t-mobile austria geht glaub ich nicht

das einzige mit dem ich mich hätte anfreunden können wäre zB fk austria gösser/schwechater/wieselburger usw...... gewesen, denn das hat zumindest irgendwie kultfaktor :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ok dann halt t-mobile fk austria wien.....aber fk t-mobile austria geht glaub ich nicht

das einzige mit dem ich mich hätte anfreunden können wäre zB fk austria gösser/schwechater/wieselburger usw...... gewesen, denn das hat zumindest irgendwie kultfaktor :D

FK Schwechater Austria :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

außer bei barcelona gibt es sowas nirgends mehr.......

bei uns isses sowieso egal, wir bekommen eh wieder einen sponsor im klubnamen also is eh alles schei**e :aaarrrggghhh: :angry:

Wenn die Austria 150.000 Mitglieder hätte, dann würde es auch viel leichter fallen auf einen Dressen-Sponsor zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ihr euch so über den vereinsnamen aufregt....ihr seid derzeit unter folgenden namen im österreichischen vereinsregister geführt:

"FK Austria MAGNA VERBUND-Österreichische Elektrizitätswerke AG KURIER NIKE TMobile"

für jeden nachzulesen:

http://zvr.bmi.gv.at/Start

die ZVRNr lautet: 809160843

da kommts echt auf das Harreither auch nicht mehr an :finger:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

ich versteh nicht warum du veilchen geworden bist? du hast die austria noch nie als austria wien erlebt und trotzdem ist es jetzt auf einmal wieder unheimlich scheisse?

Die Kosovo-Albaner haben noch nie auf Albanischem Territorium gelebt, aber trotzdem wollen viele eine Vereinigung mit Albanien.

Und?

Ist es verwerflich sich etwas zu wünschen was es noch nie oder schon lange nicht mehr gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

eines möchte ich schon festhalten, ich werde natürlich auch weiter hinter der austria stehen (dem horr stadion fern bleiben würde ich erst wenn wir zustände ala red bull hätten, das wird ja hoffentlich nie geschehen).....ich war nur im ersten moment halt massiv enttäuscht, da es trotz der aufkommenden euphorie (gesicherte lizenz, stadionumbau, neuer erzvioletter trainer) nicht möglich gemacht wurde, ohne sponsor im namen auszukommen.....:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich weiß auch nicht weshalb hier immer von irgendeiner euphorie gesprochen wird?? liegt das an der em oder was?

naja in den letzten jahren hatten wir nie viel euphorie um den verein (jedes jahr das zittern ob der stronach den hut komplett draufhaut usw....), deshalb finde ich schon, dass jetzt sowas wie euphorie aufkommt (magna ist geschichte, wir bekommen endlich eine schöne neue tribüne, leute wie svetits sind endgültig weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.