Harreither GmbH neuer Partner


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Harreither GmbH neuer Partner

Die unendliche Kraft der Energie richtig zu nützen und effizient einzusetzen, ist nicht nur im Fußball ein wichtiger Prozess, auch in der täglichen Arbeit des Menschen ist dies ein ganz wichtiger Faktor. Das Unternehmen "Harreither Intelligente Energiesysteme" sorgt mit seinen Innovationen ständig für Fortschritte und somit auch für spürbare Kundenvorteile, ab der Saison 2008/09 wird der österreichische Musterbetrieb mit der Wiener Austria eine Partnerschaft eingehen.

"Harreither Intelligente Energiesysteme" wird ein Co-Sponsor der Wiener Austria und als Dressensponsor sowie in der Unterstützung der Stadion-Infrastruktur (z. B. bei der Errichtung der neuen Osttribüne) im HORR-Stadion in Erscheinung treten. Die Vereinbarung gilt für die kommenden zwei Saisonen mit der Option zur Verlängerung und Ausweitung der Zusammenarbeit.

Manager Markus Kraetschmer: "Es freut mich sehr, dass wir mit der Firma Harreither einen sehr renommierten und verantwortungsbewussten Partner gewinnen konnten. Es ist uns gelungen, ein für beide Seiten äußerst attraktives Paket zu schnüren, das auch den Mitgliedern der Austria-Familie beispielsweise bei einem Besuch der neuen Osttribüne zu Gute kommen wird. Die Kooperation mit einem so kompetenten Fachpartner bietet uns als Bauherrn entscheidende Vorteile bei den Themen Behaglichkeit, Umwelt und Energie."

Über die Höhe der Sponsoringsumme wurde Stillschweigen vereinbart.

(fk-austria.at)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich freu mich über jede firma, die bereit ist die austria zu unterstützen!

am liebsten sind mir übrigens die sponsoren, die auf dressen-werbung verzichten - aber wo gibt's sowas noch?

außer bei barcelona gibt es sowas nirgends mehr.......

bei uns isses sowieso egal, wir bekommen eh wieder einen sponsor im klubnamen also is eh alles schei**e :aaarrrggghhh: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

außer bei barcelona gibt es sowas nirgends mehr.......

bei uns isses sowieso egal, wir bekommen eh wieder einen sponsor im klubnamen also is eh alles schei**e :aaarrrggghhh: :angry:

naja, ich mein so sachen wie die brauunion oder schneekoppe. aber wahrscheinlich pickt uns die bierfirma eh auch ein abziehbildl aufs trikot, nachdem wir jetzt wieder offiziell ein armer verein sind leicht möglich!

da hatte die stronachzeit auch ihre vorteile: zeitweise stand nur noch magna und kurier auf den dressen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

naja, ich mein so sachen wie die brauunion oder schneekoppe. aber wahrscheinlich pickt uns die bierfirma eh auch ein abziehbildl aufs trikot, nachdem wir jetzt wieder offiziell ein armer verein sind leicht möglich!

da hatte die stronachzeit auch ihre vorteile: zeitweise stand nur noch magna und kurier auf den dressen!

von mir aus können ruhig viele sponsoren am dress verewigt bleiben (solange wir in violett spielen) aber der klubname sollte tabu sein.....

der fehler hat schon der vergangenheit begonnen, einmal einen sponsor im namen bekommst du den nie mehr weg :heul:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

bei uns isses sowieso egal, wir bekommen eh wieder einen sponsor im klubnamen also is eh alles schei**e :aaarrrggghhh: :angry:

ich versteh nicht warum du veilchen geworden bist? du hast die austria noch nie als austria wien erlebt und trotzdem ist es jetzt auf einmal wieder unheimlich scheisse?

p.s: natürlich wäre es wünschenswert, würden wir wieder austria wien heißen, aber davon geht die welt nicht unter und wir bleiben dennoch der geilste verein der welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

es ist echt zum rean, gö? :finger:

wie is das jetzt gemeint??

ich versteh nicht warum du veilchen geworden bist? du hast die austria noch nie als austria wien erlebt und trotzdem ist es jetzt auf einmal wieder unheimlich scheisse?

p.s: natürlich wäre es wünschenswert, würden wir wieder austria wien heißen, aber davon geht die welt nicht unter und wir bleiben dennoch der geilste verein der welt

trotzdem wäre es schöner gewesen jetzt endlich wieder nur "fk austria wien" zu heißen......

was mich so ankotzt ist, dass viele leute einen sponsor im namen bedingungslos akzeptieren nur um vorne mitzuspielen...... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

wie is das jetzt gemeint??

trotzdem wäre es schöner gewesen jetzt endlich wieder nur "fk austria wien" zu heißen......

was mich so ankotzt ist, dass viele leute einen sponsor im namen bedingungslos akzeptieren nur um vorne mitzuspielen...... :aaarrrggghhh:

Also da gibts genug Vereine, die auch einen Sponsor im Namen haben und trotzdem hinten mitspielen! :lol:

Seh das auch nicht so schlimm, dass wieder ein Name reinkommt. Ist halt immer nur die Frage, welcher!

FK Verbund Austria Wien

FK Austria Wien Verbund

FK Austria Verbund

FK Harreither Austria Wien

FK Austria Wien Harreither

FK Austria Harreither Wien

Hm, alles nicht unbedingt Namen, die sich toll anhören.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also da gibts genug Vereine, die auch einen Sponsor im Namen haben und trotzdem hinten mitspielen! :lol:

Seh das auch nicht so schlimm, dass wieder ein Name reinkommt. Ist halt immer nur die Frage, welcher!

FK Verbund Austria Wien

FK Austria Wien Verbund

FK Austria Verbund

FK Harreither Austria Wien

FK Austria Wien Harreither

FK Austria Harreither Wien

Hm, alles nicht unbedingt Namen, die sich toll anhören.

der sponsorname muss glaub ich nach dem klubnamen stehen also zB fk austria t-mobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.