johnny_knoxville

Admira - Sv Mattersburg

15 Beiträge in diesem Thema

Eingefügtes Bild vs. Eingefügtes Bild

Am Mittwoch ist es soweit, der SV Mattersburg wird seine Premiere in der T-Mobile Bundesliga geben. Für Admira ist es schon das 2. Spiel nach der Auftaktniederlage beim GAK. :super: Was denkt ihr wie wird das Spiel ausgehen? Wie wird Gregerl aufstellen? Und wieviele SVM Fans werden in die Südstadt kommen? 2.000 - 3.000 auf jeden Fall oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild vs. Eingefügtes Bild

Am Mittwoch ist es soweit, der SV Mattersburg wird seine Premiere in der T-Mobile Bundesliga geben. Für Admira ist es schon das 2. Spiel nach der Auftaktniederlage beim GAK.  :super:  Was denkt ihr wie wird das Spiel ausgehen? Wie wird Gregerl aufstellen? Und wieviele SVM Fans werden in die Südstadt kommen? 2.000 - 3.000 auf jeden Fall oder?

Ich habe ein ungutes Gefühl, was die Auswärtsfahrer angeht.

1000 ist eher realistisch, denke ich.

Argumente:

- Wochentag, nächster Tag Arbeitstag!

- Für viele ist Admira nicht der attraktivste Gegner

- Für einige beginnt die Saison quasi am 26. gegen Sturm Graz zuhause

...

Mal sehen!

Die Fanclubs werden auf jeden Fall dort sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch nicht, dass übermäßig viele Leute nach Mödling fahren werden! Vom Burgenland bis nach Mödling ist es zwar nicht weit, aber von wo im Burgenland ist die Frage! Mattersburg hat auch Fans im Süden, die wohl wegfallen werden, und sich die Auswärtsfahrt in den Norden für Austria und Rapid aufheben! Und wie schon gesagt ist unter der Woche auch nicht der beste Termin! Dann noch 2 Spiele in einer Woche....alles schlechte Vorzeichen....

Vom Ergebnis her ist alles drinnen - Von einem hohen Sieg bis zu einer hohen Niederlage - mal schaun...

Dafür bin ich mir sicher das wir die Grazer am Samstag vor 17000 mit 0 Punkten heimschicken! "REVENGE" :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es werden ca.3000 fans des svm in der südtadt sich einfinden.wir alle hoffen natürlich auf einen sieg.denn diese mannschaft ist stark genug ,auch auswärts zu punkten.

ich rechne mit folgender aufstellung:

hedl

dragic............zatek...............lang

kühbauer

hopfer.....mörz......mandreko(kausich)schmidt(kaintz)

fülöp(koziak) wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Admira zählen die Punkte sowieso doppelt, sind ja wie wir einer der Abstiegskandidaten! Man wird sehen....

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira - Mattersburg 1:1! Torschützen Swierczewski 80'; Kühbauer 85'!

Denke mit diesem Resultat kann man zufrieden sein! Aber unglaubliche 10000 Zuschauer in der Südstadt! Laut Ö3 ca. 8000 Burgenländer! Ist ja wahnsinn! Das sind mehr Awayfans als die restliche Liga Zuschauer ins eigene Stadion locken kann!

Dann darf man sich ja wohl schon auf ein Fußballfest im Pappelstadion vor 17500 Zuschauern freuen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira - Mattersburg 1:1! Torschützen Swierczewski 80'; Kühbauer 85'!

Denke mit diesem Resultat kann man zufrieden sein! Aber unglaubliche 10000 Zuschauer in der Südstadt! Laut Ö3 ca. 8000 Burgenländer! Ist ja wahnsinn! Das sind mehr Awayfans als die restliche Liga Zuschauer ins eigene Stadion locken kann!

Dann darf man sich ja wohl schon auf ein Fußballfest im Pappelstadion vor 17500 Zuschauern freuen! :v:

tja jetzt fehlt nur noch das diese auch stimmung machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja jetzt fehlt nur noch das diese auch stimmung machen ;)

Der "Witz" daran ist, dass diese Zuschauerzahlen nur zustande kommen, weil eben mehr als nur jene Leute, die aktiv supporten WOLLEN, ins Stadion kommen.

Nimmst du jene her, die echt zum Spiel kommen, damit sie schreien und anfeuern können, bleiben dir nicht einmal 500 übrig.

Von den anderen kannst du das nicht "verlangen". Warum sollte auch eine Mutter mit ihren Kleinkindern, oder ein Senior wie ein wilder herumschreien *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt längere Zeit keinen Internet-Anschluß, will aber zum Match gegen Admira trotzdem noch meinen Senf abgeben:

1) Tolle Zuseherzahl, wenn man bedenkt, daß es nach Rgeen aussah (und beispielsweise im Südburgenland geregnet hat). Ich bin trotzdem gefahren und habe es nicht bereut...

2) Sowas Leistung war unter aller Sau. Fairerweise muß man aber sagen, daß er nicht nur den SVM heruntergepfiffen hat. Kühbauer und Mandreko waren beide ausschlußreif, wenn sich der Didi nicht besser in den Griff bekommt, wird er nicht viele Spiele durchspielen.

3) Kämpferisch war die Leistung top, spielerich allerdings furchtbar (von beiden Teams). Zeitweise war es eine richtige Fehlpassorgie, meisten wurden die Bälle nur ideenlos nach vorne gedroschen.

4) Schmidt war total überfordert. Ich hoffe er kann sich steigern, sonst ist er wohl kein Thema mehr für die Stammformation.

5) Die neuen haben mir gut gefallen, auch wenn Hopfer farblos war und Mandreko und Fülöp noch etwas Kraft fehlt. Vor allem Dragic war ein guter Kauf!

6) Wagner hat mir in den letzten 10 Minuten (als er defensiver spielte, fast schon als Mittelfeldspieler) besser gefallen als die ersten 80 Min. Vielleicht wäre das eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.