UI-Cup 2008


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Cracovia möchte den UI-Cup ernst nehmen:

http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&...y_powaznie.html

abgesehen von der wohl sportlich leichteren aufgabe (sie wurden ja nur 7.), sollte es auch einen nicht annährend so großen fanaufmarsch wie gegen Lech geben, Cracovia hatte in der abgelaufenen saison durchschnittlich 3.157 zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun dürft es vorest mal geklärt sein laut deren offizieller HP

http://www.cracovia.pl/main_index.php

Reise würde, falls sie die Weißrussen packen, nach Krakau führen. Sicher nicht schlecht.

Stadion (Johannes-Paul-II-Stadion) fasst ca. 10.000. Zwar nicht die Atmosphäre wie Pozen sicher, aber die schönen Kurven behalten wir uns sowieso fürn UEFA Cup auf 8)

Anreise nach Krakau wird auch um einiges besser, da es ziemlich südlich liegt.

Hmm....etwas verwirrend das ganze in Polen. Bei den Disqualifikationen, den Zwangsabstiegen, den "Nicht-Anmeldungen" usw., wir das für einen der sich nicht gearde tagtäglich mit der Polnischen Liga beschäftigt etwas kompliziert. Jedoch sollte es ja nun fix sein, dass es nach Krakow geht. Gehe stark davon aus, dass Cracovia die Weißrussen packt - Krakau ist fahrtechnisch von uns auch sehr viel einfacher und näher wie irgendwas in BY. Vorallem kein Visum usw... :hää?deppat?:

Das Stadion ist ganz ok, Cracowia hat auch gute Fans - wird also sicherlich interessant. Bin schon motiviert! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Mah, sollte :love: Cracovia :love: die Weissrussen packen bin ich sicher in Graz dabei.

Um die Fahrt nach Krakau beneide ich euch jetzt schon. Schöne Stadt, lette Leute und gutes Bier&Essen. Nicht weit und Fantechnisch ist Krakau 1A.

Zwar ist Cracovia weder sportlich noch fantechnisch die Spitze des polnischen Fussballs, aber auf die Fans könnt ihr euch schon freuen. Aufpassen müsst ihr dann aber in Krakau trotzdem, kann schnell was passieren. Vor allem wird Cracovia sehr motiviert sein, schliesslich ist es das erste int. Auftretten seit 100 Jahren.

Den Auswärtsmob der Krakauer kann ich aber überhaupt nicht abschätzen. Zw. 200 und 1500 Leuten ist alles möglich.

Auf jeden Fall bin ich dabei :clap: (wenn's die Weissrussen schlagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mah, sollte :love: Cracovia :love: die Weissrussen packen bin ich sicher in Graz dabei.

Um die Fahrt nach Krakau beneide ich euch jetzt schon. Schöne Stadt, lette Leute und gutes Bier&Essen. Nicht weit und Fantechnisch ist Krakau 1A.

Zwar ist Cracovia weder sportlich noch fantechnisch die Spitze des polnischen Fussballs, aber auf die Fans könnt ihr euch schon freuen. Aufpassen müsst ihr dann aber in Krakau trotzdem, kann schnell was passieren. Vor allem wird Cracovia sehr motiviert sein, schliesslich ist es das erste int. Auftretten seit 100 Jahren.

Den Auswärtsmob der Krakauer kann ich aber überhaupt nicht abschätzen. Zw. 200 und 1500 Leuten ist alles möglich.

Auf jeden Fall bin ich dabei :clap: (wenn's die Weissrussen schlagen)

wie würdest du denn Cracovia sportlich einschätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da ich die polnische liga für sehr schwach halte (schwäche als die österreichische) seid ihr sicherlich favorit. cracovia ist für mich auf dem niveau von altach anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wundert mich eigentlich nicht so, Cracovia erst sehr kurz im training, Soligorsk mitten in der saison und polnische mannschaften haben gegen Weissrussen bisher jedes mal schecht ausgesehen. zudem ist Cracovia sicher keine übermannschaft.

ausserdem sollt das spiel angeblich gefixt gewesen sein, tipp 1 zu halbzeit tipp 2 am ende, als ht/ft 1/2. unter der woche waren die quoten auf Cracovia noch bei 1,40, heute vor dem spiel auf 2,20, bwin hats sogar ganz rausgenommen. im UI-Cup wird traditionell sehr viel geschoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Im Enddefekt ist es sowas von egal, wer hier weiterkommt!

1. Sind wir in der nächsten Runde Favorit

2. Ist eine exotische Auswärtsfahrt incl. Puff-Tour in Polen genauso wie in Belarus möglich

Andernfalls wäre Polen natürlich näher... Wann findet denn das Rückspiel statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Im Enddefekt ist es sowas von egal, wer hier weiterkommt!

1. Sind wir in der nächsten Runde Favorit

2. Ist eine exotische Auswärtsfahrt incl. Puff-Tour in Polen genauso wie in Belarus möglich

Andernfalls wäre Polen natürlich näher... Wann findet denn das Rückspiel statt?

ja, aber in w.russland gibts erstens angeblich probleme mit visum und außerdem:

fahrt:

polen: ca. 12-13 stunden

weissrussland: angeblich ca. 26 stunden pro fahrt :D :D

also ent soooo wurscht ob du 26 oder 13 stunden fährts. und polen dürfte fantechnisch noch attraktiver sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

fahrt:

polen: ca. 12-13 stunden

weissrussland: angeblich ca. 26 stunden pro fahrt :D :D

??? wien - krakau sind es ca. 5 stunden, also aus graz 7. in 12-13 stunden bist an der ostsee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.