Recommended Posts

ASB-Gott

Dazu gibt es kaum mehr etwas hinzuzufügen:

Es ist unfassbar, dass wir die ganze Saison keinen einzigen Pfiff bekommen, der in unsere Richtung geht. So wurde uns der Titel gestohlen und so wurde (fast als Sahnehäubchen) noch die UEFA-Cup Teilnahme beinahe verhindert.

Diese Ansammlung an Fehlpfiffen lässt sich wahrlich mit "Pech" kaum mehr erklären und inzwischen glaub ich nicht einmal mehr paranoid zu sein, wenn ich von absichtlicher Benachteiligung rede.

Jede, wrklich jede knappe Abseitsentscheidung führt bei uns zum "Automatik-Wachler" und Elfer bekommen wir sowieso keine. Aber Hauptsache in Hoffer schwalbt 10x in den Strafraum und bekommt 5 Elfer (und keine Gelbe).

Ich habe mit der Saison nach den LASK abgeschlossen, beim Derby mich zum letzten Mal für heuer live geärgert (auch da hätte das Spiel durchaus anders gepfiffen werden können. 2 Elferverdächtige Fouls an uns, Tor 1 von Maierhofer war auch Foul).

Wir wurden um Titel Nr. 24 geprellt. Davon bin ich weiterhin felsenfest überzeugt. Nur ist des im Nachhinein wursch, kein Hahn kräht danach und die Grünen können sich über unseren Frust einen Ast ablachen, weil Sie die Schale in die Höhe heben. Würde ich an ihrer Stelle auch tun. Aber diese Saison hat mir viel an Enthusiasmus für den Fußball genommen. Is leider so.

Sehe ich eigentlich nicht so. Wir wurden wirklich arg verpfiffen diese Saison, keine Frage aber mMn wurden wir daran gehindert bis zum Schluß um den Titel mitzuspielen. Ob wir es auch geworden wären kann nicht mehr beantwortet werden. Aber von sicherscheinenden Titel ohne die Fehlentscheidungen möcht ich nicht reden.

Mit dem Aus für den Cup-Bewerb wurde uns ein sicherer Titel gestohlen denn den haben wir ja eigentlich fix gepachtet!!! :=:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alle Spieler hatten orangene T-Shirts mit dem Aufdruck DANKE DIDI an.

Rot warens.

b90fc1b3b1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

ganz ernst ist da sicherlich nicht alles zu nehmen ;)

nur fehlt mir mittlerweile JEDES verständnis für die schiedsrichter

im zweifel wird gegen uns IMMER auf abseits entschieden, diese fehlerserie ist rational kaum noch erklärbar

und dann noch das foul am Acimovic gestern

da wurden wir geradezu zielstrebig fast um den UEFA-cup gebracht, es gibt beim entscheidenen spiel um platz 3 ein klares foul im strafraum und wieder wird anders entschieden :nein:

ich nehm den burschen mittlerweile dermaßen viel unfähigkeit nicht ab, das fass ist schon vor einiger zeit übergelaufen :madmax:

und auch die tendenzen, wie gepfiffen wird, sind unpackbar

"einige" mannschaften bekommen fast jede enge entscheidung für sich ausgelegt, bei uns schauts ohne übertreibung praktisch umgekehrt aus

warum ist das so, fällt die zufallsthese aus mathematischen gründen schon einmal weg :ratlos:

Dem kann ich nur beipflichten. Woche für Woche wird der selbe Scheiß gegen uns gepfiffen. Bin froh, daß jetzt mal einige Zeit Pause ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Alle Spieler hatten orangene T-Shirts mit dem Aufdruck DANKE DIDI an.

martinovic schön das du da bist.

du kannst mir sicher besser sagen obs so ein hübsches ding im fanshop gibt?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dem kann ich nur beipflichten. Woche für Woche wird der selbe Scheiß gegen uns gepfiffen. Bin froh, daß jetzt mal einige Zeit Pause ist...

Die Austria muss sich einfach daran gewöhnen, dass sie doppelt so gut wie die restlichen Mannschaften in der Bundesliga sein muss, um mal Meister zu werden...

Manchmal schaffen wir es ja...

Außerdem sind ja Titel für die Austria auch doppelt so viel Wert wie für die Grünen...

bearbeitet von Der Pate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

martinovic schön das du da bist.

du kannst mir sicher besser sagen obs so ein hübsches ding im fanshop gibt?!?!

Ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten, aber du kannst ja morgen einfach im Fanshop anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag