Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Kleer raus

Ribeiro raus

Seeger raus

Hirschbühl raus

Alles unwillige Versager. Scheiß Mannschaft. Die sind nicht Austria Lustenau.

Den Seeger könnt ihr uns im Doppelpack mit Scherrer geben! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Live vor Ort und zurück!

Was da abgelaufen ist, kann mit Worten nicht beschrieben werden. Eine einzige Sauerei. Unwillig, deppat und faul!! Ich will diese Saubande nicht mehr sehen, und einen Kleer, postwendend zum 0-1 dieses mit einem weitern Verteigidiger absichern will.... :kotz:

KLEER RAUS!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Kleer raus

Ribeiro raus

Seeger raus

Hirschbühl raus

Alles unwillige Versager. Scheiß Mannschaft. Die sind nicht Austria Lustenau.

Was meinst du bitte mit "Die sind nicht Austria Lustenau".? Das ist ja mal wieder eine Aussage!! Echt unglaublich! Für den heutigen Tag hab ich euch gerne das Derby geschenkt, denn euch nun so im Dreck zu sehen, ist unbeschreiblich.

Jedes Jahr werden die Fans der Austria aufs neue belogen, das coole daran ist, dass die Fans das auch noch mit sich machen lassen... Hätten wir euch nicht in der Red-Zac, hätten wir das ganze Wochenende nur die Hälfte zu lachen!

Freu mich schon aufs Wochenende, in dem die Fans ihre Proteste starten... Ich glaub ich geh zum ersten mal auf ein Austria-Match und zieh mir diese Gehässigkeiten gemütlich mit einem Weinchen an. Am besten ich organisiere mir noch ne VIP-Karte, dass ich wirklich alles live miterleben kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Was meinst du bitte mit "Die sind nicht Austria Lustenau".? Das ist ja mal wieder eine Aussage!! Echt unglaublich! Für den heutigen Tag hab ich euch gerne das Derby geschenkt, denn euch nun so im Dreck zu sehen, ist unbeschreiblich.

Jedes Jahr werden die Fans der Austria aufs neue belogen, das coole daran ist, dass die Fans das auch noch mit sich machen lassen... Hätten wir euch nicht in der Red-Zac, hätten wir das ganze Wochenende nur die Hälfte zu lachen!

Freu mich schon aufs Wochenende, in dem die Fans ihre Proteste starten... Ich glaub ich geh zum ersten mal auf ein Austria-Match und zieh mir diese Gehässigkeiten gemütlich mit einem Weinchen an. Am besten ich organisiere mir noch ne VIP-Karte, dass ich wirklich alles live miterleben kann...

Jojo, jetzt reissen die Stadionparasiten und Derbyverlierer wieder die Klappe auf - aber letzten Freitag hat man nix von euch gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

@Fremde:

Was hätten wir den schreiben sollen? Das wir sicherlich nicht die schlechtere Mannschaft waren bzw. unglücklich verloren haben? Ja stimmt, ihr habt gewonnen, weil ihr vielleicht einen Tick mehr getan habt - jaaaa, so objektiv kann man schon sein. Aber beide Tore waren nicht grad herausgespielt von euch... naja, egal, dass

Derby ist Geschichte... zumindest für mich!

Allerdings war es unglaublich, was sich gestern in Parndorf abgespielt hat. Nachdem wieder alle von euch nur über die Höhe des Sieges diskutiert habt, kam dieses Ergebnis grad recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
@Fremde:

Allerdings war es unglaublich, was sich gestern in Parndorf abgespielt hat. Nachdem wieder alle von euch nur über die Höhe des Sieges diskutiert habt, kam dieses Ergebnis grad recht...

Offensichtlich steckt ein Austria-Fan in Dir, der raus will. Sonst gibt es nämlich keinen Grund, dass Du Dich mehr mit unserer Niederlage in Parndorf beschäftigst als mit eurer eigenen "Heim"niederlage.

Das Derby ist nicht Geschichte - ihr seid die Nummer zwei und ihr werden immer die Nummer zwei bleiben - und das, obwohl wir uns heuer auch nicht mit Ruhm bekleckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin noch immer ein bisserl geschockt, wie lethargisch ihr heuer in die auswärtsspiele geht, da kann man echt meinen, die wollen gar nicht aufsteigen.

es besteht nun die berechtigte gefahr, dass Austria Lustenau so einen status wie Leoben annimmt, quasi ein ewiger zweitligist. nächstes jahr Magna, SChwadorf und Innsbruck vermutlich vorne dabei; leicht als heuer aufzusteigen wirds auf jahre nicht werden... schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Unterm Strich werdet ihr FCler sicher mehr verarscht: Euer Verein ware es nämlich, der Millionen (ATS) Schulden machte und zum Schluß das Holz verkaufen musste. Euer Verein ist doch auch erst vor ein paar Jahren abgestiegen - was das so toll??? Erreicht ihr erst mal das, was die Austria erreicht, dann können wir von verarschen reden...

Wieso werden die Fans bei uns verarscht, bzw. belogen? Vor allem: WER belügt uns? Und bitte sag mir jetzt nicht, dass das Hubi sein soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Hört doch auf mit diesem kindischen "aber wir sind doch viel besser als ihr"-Gehabe! Wahnsinn welche Komplexe sich schon bei uns entwickelt haben in letzter Zeit, zwar nicht unverständlich, aber so raushängen muss man es trotzdem nicht lassen. Wenn es schon nicht die Mannschaft tut, sollten wir uns wenigstens auf das Sportliche konzentrieren.

Langsam nervts!!

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

als gebürtiger Lustenauer blutet einem da das Herz...hab das Match im Wettbüro mitverfolgt und bin da echt sprachlos wie kampflos die Führung hergeschenkt wurde :aaarrrggghhh:

vorallem wenn man bedenkt, dass Kapfenberg Punkte liegen lassen hat..naja aber is eh jedes Jahr dasselbe...Austria wird als Titelfavorit gehandelt und wird dann halt doch nur 2ter, glaub auch schon langsam, dass die nicht mehr zurück in die Erste wollen..so wie Fürth in Deutschland

trotzdem beeindruckend dass über 7000 Leut beim Darby waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab noch gar nicht meinen Senf zum Spiel dazugegeben:

Schreckliches Spiel in den ersten 70 Minuten, mitte zweite Halbzeit hab ich schon mit einem 0:0 oder 0:1 gerechnet. Hätte nicht im Traum daran geglaubt, dass bei den blinden Parndorfern (außer Schoko Jailson) trifft. Nach dem 0:1 hätte ich Haus und Hof verwettet, dass Parndorf nicht mehr trifft und das obwohl die Austria schlecht gespielt hat.

Ich kann verstehen, dass ihr alle wild und angfressen seit, doppelt bitter natürlich, dass die Kapfenberger Punkte liegen lassen haben!

Ich vergönne euch den Titel mehr als den Kapfenbergern, aber ich glaube nicht mehr, dass es für den Aufstieg reicht. Oder gibt es noch ein direktes Duell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag