ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. September 2008 Jo, nur hat er dafür keine Erlaubnis von den Spurs Womit der vorliegende Sachverhalt ja schon für einen Punkteabzug und eine Transfersperre bei weitem reichen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. September 2008 Robinho also nun zu City? Sensationell... So ziemlich alle spanischen Zeitungen stimmen überein, 40 Mio. € Ablöse und 6 Mio. € Jahresgehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. September 2008 Definitiv Berba! Sieht verdammt gut aus, aber die Sache mit der fehlenden Erlaubnis macht mir Sorgen, falls es stimmt haben wir uns wohl selbst ins Knie geschossen. Bin gespannt was jetzt von der Spurs Seite noch kommt, glaube ehrlich gesagt nicht, dass SAF sowas blödes machen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) http://www.manutd.com/publish.sps?pagegid=...&bioid=4130 punkteabzug hey hey..am besten so um die 25, dann samma evtl. vor ihnen.. bearbeitet 1. September 2008 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2008 United matcht das Angebot von City angeblich durch die Draufgabe von Campbell. Somit dürfte alles mehr oder weniger in trockenen Tüchern sein, auch ohne Punkteabzug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. September 2008 United matcht das Angebot von City angeblich durch die Draufgabe von Campbell. Somit dürfte alles mehr oder weniger in trockenen Tüchern sein, auch ohne Punkteabzug. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man nur durch diese Draufgabe mit einem um soviel besseren Angebot mithalten kann. Garantiert noch einiges draufgelegt worden und noch dazu evtl. die F.A. am Hals. Hoffe es kommt bald entwarnung von Seiten Tottenhams..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 1. September 2008 lustige minuten in manchester gerade.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Gibts wohl mal wieder Fergie-Time ? Dem Abramovic wirds jetzt auch net so gut gehen. Kommen da einfach ein paar Dodln aus Arabien daher und machen das was er getan hat nur noch mit viel mehr Geld dahinter. Lang gibts die Premier League nimmer. bearbeitet 1. September 2008 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2008 also dieses wettbieten dieser ganzen mediengeilen mäzene macht mir auch sorgen ... unglaublich ist wohl der neue trend ... diverse fußballklubs kaufen und verkaufen und spieler verschachern und mit geld zuzuschütten, das sportliche belange oft in den hintergrund geraten (bestes beispiel robinho) ... quasi als hobby um sein ego zu befriedigen was anderes: joey barton bleibt jetzt eh fix in newcastle, hab ich das richtig mitbekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2008 Hat Everton echt 15 Mio Pfund für Fellaini an Standard Lüttich überwiesen? Klar war der gegen Liverpool recht toll, aber das ist doch eine irre Summe für belgische Verhältnisse, schätzungsweise könnten da jetzt zwei Jahresbudgets gedeckt sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts