[Specials/Tipps]Groundhopping


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hätte ich Zeit: Breitenbrunn - Winden :augenbrauen:

Die haben bereits gestern gespielt:

So, 23.05.2010 19:00 Breitenbrunn : Winden 1:1 (0:0)

Alternativen:

Mo, 24.05.2010 17:00 Hausleiten : Mannsdorf - Schöne Anlage, bei Stockerau, Mannsdorf ist Tabellenführer.

Mo, 24.05.2010 17:00 Kilb : Grein - Schöne Anlage, bei St Pölten

Mo, 24.05.2010 17:00 SK Pama : Gattendorf

Mo, 24.05.2010 17:00 Markt Sankt Martin : Kobersdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Mo, 24.05.2010 17:00 Kilb : Grein - Schöne Anlage, bei St Pölten

Da hätte man ein schönes Debakel sehen können ;) Die Anlage selbst is etwas "überdimensioniert" dafür, dass Kilb wahrscheinlich nie die Gebietsliga verlassen wird :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da hätte man ein schönes Debakel sehen können ;) Die Anlage selbst is etwas "überdimensioniert" dafür, dass Kilb wahrscheinlich nie die Gebietsliga verlassen wird :aaarrrggghhh:

Habe auch in Hausleiten ein Debakel der bislang ungeschlagenen Mannsdorfer gesehen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Maschine

14:00 Priesterauswahl - Club NÖ , heute in sarling :feier:

sind das die bravsten klosterschüler österreichs, die da gegen den club NÖÖÖ (das sind dann wohl diejenigen, die sich nicht anfassen lassen wollten) spielen ?

was sagt da die klasnic dazu ? wer is der schiri ? derr bischof krenn (falls er noch lebt und freude an buberlstreichen hat...)

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär ja ein guter grund hinzufahren und dem auf den grund zu gehen. aber wir sind schon am neusiedler see - da hat die ganze familie etwas davon. der junge japanische fußballfan übrigens in seiner lieblingsdress. einer matchworn favac u-9. die liebt er u.a. auch, weil eine nummer aufgeflockt ist. durch viele waschgänge hat der favac-zeugwart wohl ein shrink-to-fit-programm durchgezogen. es passt und steht dem kleinen - er ist erst 4 - ganz gut. am abend stelle ich dir ein foto ein (habe nämlich keine idee, wie ich das bild auf direktem wege vom handy ins asb bringen kann...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

07.07.2010 17.30h spiele die Bohemians ein Testspiel gegen Kunice im Dolicek.

Da die Stadionfrage weiterhin unklar ist bietet sich dieses Spiel an ;-)

nö danke, känguruhs hab ich im november schon genug gesehen.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind das die bravsten klosterschüler österreichs, die da gegen den club NÖÖÖ (das sind dann wohl diejenigen, die sich nicht anfassen lassen wollten) spielen ?

was sagt da die klasnic dazu ? wer is der schiri ? derr bischof krenn (falls er noch lebt und freude an buberlstreichen hat...)

hier hast du nun wie angekündigt eine junge japanische fußballhoffnung in favac-u-9-dress - doch ein bissal groß für einen vierjährigen. aber geht schon...

post-28395-1278274479,8746_thumb.jpgpost-28395-1278274494,106_thumb.jpgpost-28395-1278274510,8876_thumb.jpg

nö danke, känguruhs hab ich im november schon genug gesehen.... :augenbrauen:

eh die richtigen? ich finde es reichlich unübersichtlich, seit beide in einer leistungsstufe spielen. das stadion gibt noch den besten hinweis, um wen es sich handelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

hier hast du nun wie angekündigt eine junge japanische fußballhoffnung in favac-u-9-dress - doch ein bissal groß für einen vierjährigen. aber geht schon...

post-28395-1278274479,8746_thumb.jpgpost-28395-1278274494,106_thumb.jpgpost-28395-1278274510,8876_thumb.jpg

eh die richtigen? ich finde es reichlich unübersichtlich, seit beide in einer leistungsstufe spielen. das stadion gibt noch den besten hinweis, um wen es sich handelt...

es spielen nur noch die "echten" in der obersten spielklasse. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.