[Specials/Tipps]Groundhopping


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

plan für die rückrunde gibts anfang der rückrunde ;)

auch nicht so schlecht/uninteressant könnte sonntags die qualifikation für die regionalliga werden:

13:00 Sachsen Leipzig - Greifswalder SV 04

hab ich halt schon :v:

Absolut geil, aber wegen einer Partie halt ein wenig weit weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

FC Sachsen Leipzig - Greifswalder SV interessant? :zzz:

Total langweilig. FC Sachsen hat das Hinspiel 4:2 gewonnen (Auswärtstor-Regel zählt). Das Ding somit durch. Aktive Fans (bezieht sich auf Ultras) gibts beim FC Sachsen nach der Neugründung der BSG Chemie Leipzig auch nicht mehr. Somit wird zwar die Kulisse im Zentralstadion gut sein (lt. FCS-Homepage 5900 Karten im VVK weg), aber das wars auch mit der Herrlichkeit.

Dann schon lieber am Sonntag:

FC Lok Leipzig - FC Schönberg

ebenfalls im Zentralstadion (Frechheit - Bruno-Plache-Stadion ist 1000mal schöner). Da gehts um den Aufstieg in Liga 5 und das Hinspiel endete 2:1 für Lok - also spannender.

Hochfahren lohnt sich nur wenn man Samstag irgend eine Relegation anschaust und Sonntag auch.

Samstag wäre z.B. EFC Eisenhüttenstadt - Stahl Brandenburg (tiefstes Ostdeutschland, an der polnischen Grenze - da siehts wsh. noch aus wie vor 15 Jahren) im Stadion der Hüttenwerker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Sachsen Leipzig - Greifswalder SV interessant? :zzz:

Total langweilig. FC Sachsen hat das Hinspiel 4:2 gewonnen (Auswärtstor-Regel zählt). Das Ding somit durch. Aktive Fans (bezieht sich auf Ultras) gibts beim FC Sachsen nach der Neugründung der BSG Chemie Leipzig auch nicht mehr. Somit wird zwar die Kulisse im Zentralstadion gut sein (lt. FCS-Homepage 5900 Karten im VVK weg), aber das wars auch mit der Herrlichkeit.

Dann schon lieber am Sonntag:

FC Lok Leipzig - FC Schönberg

ebenfalls im Zentralstadion (Frechheit - Bruno-Plache-Stadion ist 1000mal schöner). Da gehts um den Aufstieg in Liga 5 und das Hinspiel endete 2:1 für Lok - also spannender.

Hochfahren lohnt sich nur wenn man Samstag irgend eine Relegation anschaust und Sonntag auch.

Samstag wäre z.B. EFC Eisenhüttenstadt - Stahl Brandenburg (tiefstes Ostdeutschland, an der polnischen Grenze - da siehts wsh. noch aus wie vor 15 Jahren) im Stadion der Hüttenwerker

wäre eine überlegung wert am WE etwas anzureißn?? :smoke:

hätte wer lust eglt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Es passt zwar nicht wirklich hier rein (Bei Bedarf bitte verschieben) aber vielleicht wissen es einige noch nicht. Der alte Platz in Winden/See wird abgerissen. In ein paar Jahren sollen dort Wohnungen stehen... :(

Er ist zwar nichts besonders, aber trotzdem irgendwie kultig.

Ich weiß aber gar nicht, ob es noch eine Möglichkeit gibt, ein Match zu sehen. Der neue wird nämlich am 20.7. (So) mit dem Spiel SC Neusiedl - SC/ESV Parndorf eingeweiht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Es passt zwar nicht wirklich hier rein (Bei Bedarf bitte verschieben) aber vielleicht wissen es einige noch nicht. Der alte Platz in Winden/See wird abgerissen. In ein paar Jahren sollen dort Wohnungen stehen... :(

Er ist zwar nichts besonders, aber trotzdem irgendwie kultig.

Ich weiß aber gar nicht, ob es noch eine Möglichkeit gibt, ein Match zu sehen. Der neue wird nämlich am 20.7. (So) mit dem Spiel SC Neusiedl - SC/ESV Parndorf eingeweiht...

Danke für die Info! Den alten Platz habe ich zwar schon gemacht, allerdings ohne Fotos dort zu machen. Das kann man ja bei einem Besuch am neuen Platz nachholen...

Die Info kann man durchaus hier oder bei dem "Lost-Grounds-Thread" reinstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bis Sonntag gibts bei Skyeurope Flüge um 1 € alles inklusive. Nur so als Anregung ;) Könnte sich das ein oder andere Highlight recht billig ergeben, mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da ich beruflich in ca. zwei Wochen in Slawonien unterwegs bin werde ich ein, vielleicht sogar zwei Spiele dort besuchen. Am 27. Juli steigt die Partie CIBALIA – SL.BELUPO. Durch einen ortskundigen Freund hab ich erfahren dass diese Partie die erste unter Flutlicht in Vinkovci sein wird. Und am 3. August steigt dann das Derby zwischen OSIJEK und CIBALIA. Derbys in Kroatien sind immer heiß. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Da ich beruflich in ca. zwei Wochen in Slawonien unterwegs bin werde ich ein, vielleicht sogar zwei Spiele dort besuchen. Am 27. Juli steigt die Partie CIBALIA – SL.BELUPO. Durch einen ortskundigen Freund hab ich erfahren dass diese Partie die erste unter Flutlicht in Vinkovci sein wird. Und am 3. August steigt dann das Derby zwischen OSIJEK und CIBALIA. Derbys in Kroatien sind immer heiß. :clap:

sehr fein, vielleicht kommst du dazu ein zwei fotos im media-channel online zu stellen :super:

wünsche dir viel spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sehr fein, vielleicht kommst du dazu ein zwei fotos im media-channel online zu stellen :super:

wünsche dir viel spass.

Da ich beider Grounds kenn, kann ich mich Jony Rainbow nur anschließen. Beim Derby kannst Du einmal mit mehr als 2.000 Zuchauern bei einem Spiel in Kroatien rechnen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

FC ARSENAL: FC VITIKULT :feier:

28.Juli

Sonnenseestadion Ritzing

Ritzing

Österreich

11€ nomal oder 55€ VIP

Natürlich VIP, und dann wird geschmaust, was das Zeug hält! :augenbrauen:

Wobei, ich kenne nur einen im Forum, der die 55 € wieder reinessen könnte :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

der wiener sportklub trifft im cup auf den fc waidhofen.

spielort wird mir grosser sicherheit der platz des ask hausmening aka Peter Lisec Stadion :clap: .

eine einmalige chance diesen platz in der hauptrunde des cup-bewerbes zu machen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.