Jump to content
Jonny Rainbow

[Specials/Tipps]Groundhopping

102 posts in this topic

Recommended Posts

Am 7.5.08 Eröffnung des neuen Eden 21.000er(Slavia) gegen Oxford(5.England)

OUAFC invited to help open Slavia Prague's new stadium

10th March 2008 16:47 | by Nik BakerSlavia Prague have extended an invitation to OUAFC to play an exhibition match against their first team as part of the opening ceremony for their extremely impressive new stadium, the Stadion Eden (www.stadioneden.cz).

OUAFC's relationship with the Czech club goes back to 1899, when Slavia hosted the Blues as the first English football club to travel to Prague. The players were met at the station by Slavia delegates and taken straight to the pitch, where they proceeded to secure a 3-0 victory before being entertained in the most expensive hotel in the city.

A few days later, the Blues played Deutscher Club, with whom Slavia had such a heated rivalry that there had been no match between the teams for numerous years. Oxford's convincing 9-0 victory was thus well received by the Slavia contingent s it gave them the bragging rights within the city having secured the better result against the Blues!

The opening ceremony itself is likely to take place on the 6th or 7th May, assuming that the project remains on schedule. More details will be posted in due course.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja leider ein mittwoch, aber das reiß ma dann zam an nächste saison! :=

für die nächste saison hab ich sogar schon ein season ticket :feier: . das wars mir wert. die spiele die ich nicht gehen kann übertrage ich an meine honzas :smoke:

@csabi: habe jirkku(den stebl aus praha) schon wegen ticks angeschrieben. ich komme auf dich zurück :feier:

Würde ich gern hin, aber da es ein Mittwoch ist :finger:

Kommende Saison bin ich dort!!! :v:

da borge ich dir dann mein ticket :v:

ja leider ein mittwoch, aber das reiß ma dann zam an nächste saison! :=

gegen sp*rta...[x]dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites

da borge ich dir dann mein ticket :v:

Super, danke! Es sei denn, wir fahren mal gemeinsam zu einem Spiel. Bin gespannt, welchen Zuschauerschnitt Slavia in der kommenden Saison haben wird! Was hat das Season Ticket gekostet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, danke! Es sei denn, wir fahren mal gemeinsam zu einem Spiel. Bin gespannt, welchen Zuschauerschnitt Slavia in der kommenden Saison haben wird! Was hat das Season Ticket gekostet?

Hinterm Tor/Fanblock, ca.800Czk.(~32€).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hinterm Tor/Fanblock, ca.800Czk.(~32€).

fuck, so wenig?? hmhm..zahlt sich dann allein aus, wenn es für die top spiele keine karten mehr gibt. z.b. gegen sparta!? :augenbrauen:

außerdem wird der verein so auch unterstützt!! hast du das ticket schon ...oder hams dir freunde in prag gekauft?

Share this post


Link to post
Share on other sites

fuck, so wenig?? hmhm..zahlt sich dann allein aus, wenn es für die top spiele keine karten mehr gibt. z.b. gegen sparta!? :augenbrauen:

außerdem wird der verein so auch unterstützt!! hast du das ticket schon ...oder hams dir freunde in prag gekauft?

hab nen voucher, den ich erst einlösen werde. bezahlt ist aber schon. vorverkaufsrecht auf uefa-ticks hat man ja auch noch. die spiele die ich nicht gehen kann trete ich sowieso an andere ab - somit nie und nimmer eine schlechte investition.

Edited by Jonny Rainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab nen vocher, den ich erst einlösen werde. bezahlt ist aber schon. vorverkaufsrecht auf uefa-tiks hat man ja auch noch. die spiel die ich nicht gehen kann trete ich sowieso an andere ab somit nie und nimmer eine schlechte investition.

hm...da red ma nochmals, wäre für mich auch ne überlegung wert! da man die spiele auch abtreten kann ist im prinzip eh nix was die abo-karte kostet!? :clap:

tja, und wie gesagt vorverkaufsrecht - auch gut! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

tibet_team.jpg

Solidarität, Verantwortung, Freundschaft = FUSSBALL

Tibetische Nationalmannschaft THE FORBIDDEN TEAM

Das im eigenen Land verbotene Team endlich auch in Österreich!

Do.1. Mai 13h Kultklub Wiener Victoria : Tibetan National Team

Oswaldgasse 34, Meidling, 1120 Wien

Öffentliche Verkehrsmittel (U6, 62, 62A)

Sa.3. Mai 15h FC Stadlau : Tibetan National Team

Länderspiel gegen amtierenden Wiener Herbstmeister

Heimstadion Erzherzog - Johann Str. 108 / 1220 Wien

öffentliche Verkehrsmittel (26a, 83a, 94a, 95b, 25, S 80)

So.4. Mai 18h Sportjournalisten : Tibetan National Team

FCM – Platz, Leberstrasse 84/ 1110 W

Freier Eintritt!

Fußball-Freunde aufgepasst! Tibetan National Team und ein Fest für Tibet

Das Tibetische Fußball- Nationalteam gastiert in Wien. Auf dem Programm stehen drei Spiele gegen den Oberligaklub SC Wiener Viktoria, gegen den aktuellen Herbstmeister der Wiener Liga, den FC Stadlau und eine Auswahl von Sportjournalisten. Es wird auch ein Rahmenprogramm zur Präsentation von Tibet geben. Wir wollen mit dieser Veranstaltung auch auf Tibet mit seinen Problemen und Nöten hinweisen und unsere Solidarität und Unterstützung mit diesem Fest bekunden. Es soll bei diesem Fest nicht die Politik im Vordergrund stehen, sondern der Sport und vor allem die Kultur, die bei den Tibetanern einen ganz besonderen und einzigartigen Stellenwert besitzt, und dieser sollte erhalten bleiben, trotzt aller Bemühungen der chinesischen Regierung diese zu liquidieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gehen die quasi "auf Tour", wird noch wo anders gespielt oder nur in wien, sprich z.B. am 5, 6. oder 7, 8. mai in SK, CZ, HU, SLO, HR??

die tour geht nach wien noch weiter, allerdings funkt der link zur info auf deren offi nicht.

denke aber eher, dass sie richtung westen bzw. deutschland ziehen. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...