k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 da nächste woche erstmals mal keine termine in der abendschule anfallen hätt ich wieder zeit für ein kickerl. zeit hätt ich: [montag] k3nny [donnerstag] k3nny wo es stattfindet bleibt euch überlassen. (dp?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 würde gern wieder kicken... montag, dienstag, mittwoch, donnerstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Ich kann nächste Woche Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Dp ist eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Vielleicht schaff ich es auch Donnerstag - 1. Mai Kick wär nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) Hallo habe eine Frage: Wo wird da gespielt und die kosten? Kann jeder user kommen? bearbeitet 24. April 2008 von Jokerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 Kann jeder user kommen? Nur User, die nicht mit einem J beginnen Wie schauts aus mit heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 bin bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 ich bin heute, das wetter spielt keine rolle, um 16 uhr im dp. kw 18: mein bruder und ich, entweder am dienstag oder am mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 Ich denke heute wird es nichts mehr. Übrigens habe ich nicht gewusst, dass wir erst die 17. KW haben und mich somit im Thread geirrt Nächste Woche komme ich spontan (viel zu viel zu lernen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 Nächste Woche komme ich spontan (viel zu viel zu lernen ) Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Hallo habe eine Frage: Wo wird da gespielt und die kosten? Kann jeder user kommen? Wir spielen immer im Donaupark bei dem großen Eisenkreuz das neben dem Donauturm steht und nicht zu übersehen ist. Es kostet überhaupt nichts und es wäre gut, wenn Du dich vorher hier im ASB voranmeldest. Ich kann ab Donnerstag wieder beim ASB-Kickerl dabei sein und melde mich hiermit fix an. bearbeitet 27. April 2008 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 ok .. dh. morgen fällt mal ins wasser, außer es melden sich noch zufällig eine handvoll gewillter, aber mittwoch oder donnerstag scheinen sich doch zu konkretisieren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 jo heute kann ich eh auch net...donnerstag weiß ich übrigens no net, ob ich mich da überwinden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts