Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2008 habe es dir rausgesucht: 7 Tore durch MF/Verteidiger, 5 Tore durch Stürmer. 6x Kirchler (MF) 4x Jaqua (ST) 1x Mattler (ST) 1x Orman (V) nur weil du den eindruck von etwas hast, heisst es noch lange nicht das es stimmt. es ist auch ziemlich wurst ob die tore jetzt ein stürmer oder ein offensiver mittelfeldspieler macht, das uns mit jagne und atav praktisch das ganze jahr 2 verteider fehlten, mit leo einer das halbe jahr ausfiel ist nicht fuchsis schuld. es gab und gibt aber alternativen, die frage ist nur ob er das will. zuschauerschnitt nächste saison garantiert wieder 10 - 15 % tiefer. keine sau will daheim eine 1 sturm strategie sehen. da muss man den gegner in die eigene hälfte schnüren (so wie 70 minuten gegen die austria) und chance um chance rausspielen. wir werdens erleben. bin gespannt wie lange es dauert bis die ersten fuchsi rausrufe kommen, und als SD ist er dann halt auch nicht mehr tragbar --> siehe schachner in kärnten..... :aaarrrggghhh: Traue nie einer Statistik die du nicht selber verfälscht hast. Die 4 Jaqua-Tore sind im Frühjahr gefallen, übrigends unter Fuchsbichler! Wir hatten und haben bis auf Jaqua ein Stürmerproblem.... Und wer hat im Herbst die Tore geschossen.....ich denke das war nur das MF! Wie hast du gesagt:"Nur weil ich einen Eindruck habe, heisst das noch lange nicht, dass es stimmt" Also als Trottel brauchst du mich bestimmt nicht hinstellen :hää?deppat?: Vorallem nicht, wenn man dein Post liesst und du die Spieler Atav und Jagne als Verteidiger definierst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. April 2008 Also Flucky....teile uns die Alternativen mit. Wie geschrieben, lies doch nach! Es stimmt zwar, dass sich die Mannschaft sich in den ersten Spielen von selbst aufgestellt hat. Dafür brauch ich allerdings keinen überbezahlten Trainer. Es ist auch entscheidend wie ich diese 11 Leute spielen lasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2008 na, na, du hast angefangen mit aufzählen von unwahrheiten. hier nimmt niemand den bender in schutz oder den leo, das ist aber auch nicht das thema. weiss nicht warum du immer damit kommst. ich habe lediglich die dinge die du augezählt hast richtig gestellt, das sind fakten und keine schönrederei. hier gehts darum das 90% der fans nicht zufrieden mit diesem entscheid. hier gehts um die lügen die via medien verbreitet wurden. und klar offensiver fussball!! was möchtest du? 10 jahre gegen den abstieg spielen? unser ziel muss sein das gleiche zu erreichen wie M`burg oder ried. und etwas ist fix!! lieber sehe ich eine 6:3 niederlage als eine 0:3 bei der man keine chance hat. wir wollen schönen offensiv-fussball sehen zuhause, und wenn man das nicht macht verliert man halt 15% der zuschauer. und das jahr für jahr. Jetz komm mal wieder runter von deinem Tripp!! Ich habe keine Unwahrheiten erzählt! Nur weil ich mich mit den Punkten geirrt habe??? Und statt 23 nur 20 im Kopf hatte? Und was hast du richtig gestellt? Mir kommt es langsam so vor, als ob du der Ansicht bist, nur deinen Aussagen entsprechen der Wahrheit! Kannst du keinen Genenargumente ertragen, ohne persönlich zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. April 2008 @mario7: die alternativen aufzählen? die sieht jeder im stadion. schau dir mal die wechsel an gegen die austria (sorry das immer wieder das kommt, ist aber das krasseste beispiel). leo <-> pfister was passiert der druck auf die austria lässt nach, schon schalten sich die defensiven mehr ins spiel nach vorne ein, durch eine einzelleistung fällt das 0:1. hier reagiert er, plötzlich haben wir eine alternative: carreno <-> mayer jetzt sind wir gezwungen die räume aufzumachen, fast machen wir das 1:1, bekommen aber postwendend das 2:0, das wars dann die anderen beiden tore waren dann konter. aber fuchsi reagiert trotzdem noch einmal, auch da, plötzlich wachsen die alternativen wie frische champions: hutwelker <-> atav, hutwelker der schon ab der 30 minute platt war, denn lässt man drinnen bis 5 minuten vor schluss. die auswechslungen 1 und 3 haben weder hand noch fuss, bzw. zeigen deutlich welchen fussball wir weiterhin daheim unter fuchsi zu erwarten haben. ich hoffe das sich alle kritiker irren, aber die erfahrung zeigt das fuchsi nicht sonderlich erfolgreich war als trainer, und das hat sich auch jetzt nicht geändert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. April 2008 Aber den Erfolg im Frühjahr kann man ihm trotzdem nicht absprechen.....jetzt auf einmal zu sagen, dass dies alles auf Bender's harter Arbeit beruht, nachdem man monatelang auf diesen eingedroschen hatte, ist wohl zumindest auch nicht konsequent... ich habe nicht auf ihn eingedroschen - das können hier viele bestätigen, und du kannst gerne im forum nach einer negativmeinung meinerseits suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2008 @Alex Wie bereits erwähnt, lass den Mann mal arbeiten....ändern können wir sowieso rein gar nichts. In der neuen Saison brauchen wir gute Alternativen in Form von Spielern und ich bin mir sicher, dass der 6 -7 Platz keine Utopie sein wird. Sollte jenes Ziel nicht erreicht werden, ergeht es Fuchsbichler wie dem Bender, sprich er wird ersetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. April 2008 Traue nie einer Statistik die du nicht selber verfälscht hast. Die 4 Jaqua-Tore sind im Frühjahr gefallen, übrigends unter Fuchsbichler! Wir hatten und haben bis auf Jaqua ein Stürmerproblem.... Und wer hat im Herbst die Tore geschossen.....ich denke das war nur das MF! Wie hast du gesagt:"Nur weil ich einen Eindruck habe, heisst das noch lange nicht, dass es stimmt" Also als Trottel brauchst du mich bestimmt nicht hinstellen :hää?deppat?: Vorallem nicht, wenn man dein Post liesst und du die Spieler Atav und Jagne als Verteidiger definierst!! ähm welche statistik habe ich verfälscht? ich habe dir aufgezählt wer die tore geschossen hat im frühjahr. das auf das argument, das die meisten tore im herbst vom mf geschossen wurde, das hat sich meiner meinung nach nicht geändert. jaqua ist eine super verpflichtung, und den hat fuchsi verpflichtet. das passt ja auch, das hat niemand kritisiert. es geht auch nicht darum welche spieler welcher trainer verpflichtet hat, das ist hier nicht das thema. wann stelle ich dich als trottel hin? nur weil ich deine aussagen richtig gestellt habe, die leider nicht stimmten (also unwahr gewesen sind), bezüglich der erreichten punkte der beiden trainer bender und fuchsi. Jetz komm mal wieder runter von deinem Tripp!! Ich habe keine Unwahrheiten erzählt! Nur weil ich mich mit den Punkten geirrt habe??? Und statt 23 nur 20 im Kopf hatte? Und was hast du richtig gestellt? Mir kommt es langsam so vor, als ob du der Ansicht bist, nur deinen Aussagen entsprechen der Wahrheit! Kannst du keinen Genenargumente ertragen, ohne persönlich zu werden? auch wieder? ich habe geschrieben das die punkteanzahl die du gepostet hast falsch war und ich diese richtig gestellt habe. und das im frühjahr gleich wie im herbst mehr tore von Mittelfeldspieler bzw. verteidiger geschossen wurden. nur meine aussagen entsprechen der wahrheit? ja, die 23 punkte die bender holte entsprechen der wahrheit, die 12 punkte die fuchsi holte entsprechen der wahrheit, das wir im herbst und im frühling mehr tore von mittelfeldspielern bejubeln konnten entspricht auch der wahrheit. mehr behaupte ich nicht. die alternativen die ich aufzähle sind meine alternativen, du sagst es gibt keine, ich sage es gibt welche. bei jedem match sind es andere, aber es gibt sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. April 2008 @Alex Wie bereits erwähnt, lass den Mann mal arbeiten....ändern können wir sowieso rein gar nichts. In der neuen Saison brauchen wir gute Alternativen in Form von Spielern und ich bin mir sicher, dass der 6 -7 Platz keine Utopie sein wird. Sollte jenes Ziel nicht erreicht werden, ergeht es Fuchsbichler wie dem Bender, sprich er wird ersetzt! schau mario, es geht hier um die art und weise wie bei uns im verein wieder was gemacht wird. ich meine jeder hat die zeitungsberichte und interviews noch im kopf. fuchsi ist nur eine übergangslösung, es wird ein trainer verpflichtet blablabla. dann, nach 12 spielen und ebensovielen punkten (gleich gut oder schlecht wie bender) heisst es plötzlich, der fuchsi bleibt, weil er ist einfach so ein super typ und er hat die mannschaft im griff und er ist erfolgreich (?) usw. wir haben ihn ja arbeiten lassen, 12 spiele lang, was ist raus gekommen? wirklich gute leistungen waren mangelware. die einzige positive meldung war doch das wir den klassenerhalt geschafft haben. sonst überall baustellen, die schwächste verteidigung in der liga, 1 stürmer der jedes 3 spiel trifft als das höchste der gefühle usw. was machen wir? wir verpflichten einen trainer der noch NIE erfolg hatte. noch nie! streiter ist mit wacker aufgestiegen, bender war mit vöcklabruck ja wenigstens noch tabellenführer in der rlm. fuchsi? 2x aufstieg verpasst mit der austria und das nicht mit einem schwachen kader, mit dem fc abgestiegen (wenn ich mich nicht irre). das sind seine refferenzen als coach. es wäre ja noch das eine wenn es die 1. station wäre, okay, dann kann man es probieren. aber er ist schon 2x gescheitert. man macht sich lächerlich und unglaubwürdig. sollte fuchsi scheitern (und davon bin ich leider überzeugt), dann kannst ihn auch nicht mehr als SD einsetzen. es ist echt schade das hier mit echt fragwürdigen argumenten ein coach verpflichtet wurde der bis jetzt lediglich misserfolge zu verzeichnen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 22. April 2008 Wo ich zuerst gehört habe, dass Fuchsi Trainer wird, dachte ich mir auch was ist denn jetzt los. Der Vorstand betonte sehr oft, dass Fuchsi nur eine Übergangslösung ist und jetzt ist er eben Trainer. Der Vorstand wollte Fuchsi sicher schon die ganze Zeit auf dem Trainerposten sehen Er ist nicht gerade mein Wunschkandidat. Andererseits haben wir ja gesehen, dass er als Trainer bisher nicht erfolgreich war - beim FC Lustenau und bei der Austria. Aber heißt das denn gleich, dass ein Trainer für immer erfolglos sein muss? Nein, ich denke nicht. Vielleicht passt er ja zu Altach wie die Faust auf Auge? Wer weiß. Es könnte ja sein, dass er für die kommende Saison eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellt, die ein bischen weiter vorne mitspielen könnte. Ich finde man sollte ihm eine Chance geben, ohne ihn im vorhinein schon zu kritisieren. Ich bin schon gespannt auf die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 22. April 2008 Bin einfach enttäuscht vom Vorstand. Man hat uns einfach belogen...... Mir wäre er auch lieber als SD gewesen aber lassen wirs, wir können jetzt leider eh nix mehr machen..... Doch. Vlt. mit ner Choreo gegen Sbg. aber dann wäre er vlt. sauer auf die fans... Aber das Duo Kraft und Fuchsbichler klingt eigentlich nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 22. April 2008 ich habe nicht auf ihn eingedroschen - das können hier viele bestätigen, und du kannst gerne im forum nach einer negativmeinung meinerseits suchen Hab damit eigentlich nicht speziell dich gemeint....es ist nur so, dass ab ca. Anfang Oktober 99% der Fans aus verschiedenen Gründen gegen Bender waren ( auch ich selbst). Und dann zu sagen, dass man den Klassenerhalt (ob direkt oder indirekt) nur ihm zu verdanken hat, finde ich 1. unfair gegenüber Fuchsbichler und 2. hat sich der Bender das nach verschiedenen Aktionen auch nicht verdient. MMn war Bender mit seiner Art wie er mit gewissen Spielern umgegangen ist eher schuld daran, dass wir uns nicht schon früher Richtung Ried, Mattersburg orientieren konnten und bis zur 35. Runde zittern mussten. Zum Thema Austria Spiel: Ich hab mich damals auch über den Wechsel geärgert, aber nur weil ich nicht ein 0:0 sehen wollte. Aber als Trainer, wenn einem ein Punkt reicht um den Klassenerhalt zu fixieren, auf ein 0:0 zu spielen find ich schon legitim. Und schlußendlich war's ja auch eine Einzelaktion die dem Aigner in dieser Form wohl nur einmal passiert, welche das verhindert hat. Ich kann in dieser Diskussion beide Seiten verstehen. Ich persönlich halte F. nicht für den optimalen Trainer für uns und die ganze causa wurde wiedereinmal recht dilletantisch gelöst. Andererseits hat er im Frühjahr zumindest seine Pflicht erfüllt und kann jetzt nicht alles falsch gemacht haben. Ändern kann man's sowieso nicht mehr und von dem her wäre es vielleicht schon besser hinter ihm und dem Verein zu stehen und ihn erst mal arbeiten zu lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) ähm welche statistik habe ich verfälscht? ich habe dir aufgezählt wer die tore geschossen hat im frühjahr. das auf das argument, das die meisten tore im herbst vom mf geschossen wurde, das hat sich meiner meinung nach nicht geändert. jaqua ist eine super verpflichtung, und den hat fuchsi verpflichtet. das passt ja auch, das hat niemand kritisiert. es geht auch nicht darum welche spieler welcher trainer verpflichtet hat, das ist hier nicht das thema. wann stelle ich dich als trottel hin? nur weil ich deine aussagen richtig gestellt habe, die leider nicht stimmten (also unwahr gewesen sind), bezüglich der erreichten punkte der beiden trainer bender und fuchsi. auch wieder? ich habe geschrieben das die punkteanzahl die du gepostet hast falsch war und ich diese richtig gestellt habe. und das im frühjahr gleich wie im herbst mehr tore von Mittelfeldspieler bzw. verteidiger geschossen wurden. nur meine aussagen entsprechen der wahrheit? ja, die 23 punkte die bender holte entsprechen der wahrheit, die 12 punkte die fuchsi holte entsprechen der wahrheit, das wir im herbst und im frühling mehr tore von mittelfeldspielern bejubeln konnten entspricht auch der wahrheit. mehr behaupte ich nicht. die alternativen die ich aufzähle sind meine alternativen, du sagst es gibt keine, ich sage es gibt welche. bei jedem match sind es andere, aber es gibt sie. Zum Punkt verfälschte Statistik: Du sagst, die Stürmer haben die Tore geschossen, was schlicht und einfach nicht stimm (mit der Ausnahme Jaqua, der wie gesagt von Fuchsbichler verpflichtet worden ist). In der Tat, wir haben ein Stürmerproblem....und jetzt sag mir doch bitte wie wir offensiver hätten spielen sollen. Nenn uns doch die Alternativen... Damit ich es dir nicht nochmals erklären muss (zum Punkt verfälschte Statistik), zieh die geschossenen Tore von Jaqua von den gesamt geschossenen Toren ab und dann urteile noch mal. Zum Punkt "Stell mich nicht als Trottel hin" Wenn du die Aussage machst:"Nur weil du einen Eindruck hast, heisst es noch lange nicht, dass es stimmt". Jeder der eine solche Aussage liesst, kann vermuten, dass du mich ein wenig als "Unwissender" hinstellst, jedenfalls habe ich es so aufgefasst. Auf der einen Seite kannst du mir nur vorwerfen, dass ich mich in der Punktezahl geirrt habe die der Verein in der Hin- und Rückrunde erreicht hat, was mit Sicherheit KEINE GROSSE UNWAHRHEIT ist und dann gibst du mir wieder Recht, dass die meisten Tore durch das Mittelfeld erzielt worden sind. Also soviele Unwahrheiten hast du bei Gott nicht korrigiert. Des Weiteren habe ich gesagt, dass wir im Herbstdurchgang mehr Tore durch das MF erzielt haben, als durch den Sturm und du schreibst, DASS ENTSPRICHT DER WARHEIT!! ALSO WAS HAST DU NUN IN MEINEM TEXT ERGÄNZT ODER BERICHTIGT?? Zu den Alternativen: Du sagst immer es gibt Alternativen, aber nennst sie nie beim Namen. So und jetzt vergeht mir langsan die Lust auf diese sinnlose Dikussion die nur auf Wortklauberei aufgebaut ist und am eigentlichen Thema vorbei führt! Für mich ist Fuchsbichler sicherlich nicht die erste Wahl, aber die Situation ist nun mal so eingetroffen..... Wie bereits schon ca. 5X erwähnt....lasst den Mann mal arbeiten. Wir kennen unseren Schwächen "spielertechnisch" gesehen....und sollten dieses Manko primär bearbeiten...... Ich finde es nur doof, dass man schon bevor die Saison beginnt, vom Abstieg spricht..... bearbeitet 22. April 2008 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. April 2008 Ich kann in dieser Diskussion beide Seiten verstehen. Ich persönlich halte F. nicht für den optimalen Trainer für uns und die ganze causa wurde wiedereinmal recht dilletantisch gelöst. Andererseits hat er im Frühjahr zumindest seine Pflicht erfüllt und kann jetzt nicht alles falsch gemacht haben. Ändern kann man's sowieso nicht mehr und von dem her wäre es vielleicht schon besser hinter ihm und dem Verein zu stehen und ihn erst mal arbeiten zu lassen.... danke, damit ersparst du mir nach diesem langen tag ein bisschen schreibarbeit. so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. April 2008 Zum Thema Austria Spiel: Ich hab mich damals auch über den Wechsel geärgert, aber nur weil ich nicht ein 0:0 sehen wollte. Aber als Trainer, wenn einem ein Punkt reicht um den Klassenerhalt zu fixieren, auf ein 0:0 zu spielen find ich schon legitim. Das wäre es aber nur dann, wann unser Team das auch könnte. Jeder, der die Mannschaftsleistung in dieser Saison auch nur halbwegs verfolgt hat, weiß, dass wir nicht auf Ergebnis-halten spielen können. Und genau solche Fehler werfe ich Fuchsbichler vor. Das kann er einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Ich finde es nur doof, dass man schon bevor die Saison beginnt, vom Abstieg spricht..... Genau, denn sowas können wir uns ersparen. Was kann eig. der Fuchsbichler dafür, dass man ihn als Trainer einstellt? "Scheiß Fuchsbichler" - "Fuchsbichler gehört raus" usw.. ist vollkommender Schwachsinn. Hat jemand eig. daran gedacht, dass unserer Mannschaft durch den Fuchsbichler wieder Spaß am Fußball hatte? Fuchsi hat wie von Unique gesagt seine Pflichten erfolgreich erfüllt. Fakt ist wir sind vom Vorstand verarscht worden und sehe da keinen Grund jetzt auf den Fuchsbichler los zu gehen. Und wer weiß, villeicht passt er super zu Altach und wir können nächstes Jahr weiter oben mitspielen. bearbeitet 22. April 2008 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts